1.Warcraft 3-Fo-Rum-Turnier

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Naja, nach ein paar Übungsrunden.....wenn Drogo 3 ist........ 6+. :c::D
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Hey Drogo, nachdem was Elvanye mir erzählt hat, bist du mindestens 2.
Mach dich net kleiner als du bist ;)

Ich würde mir ne 3-4 geben, bin erst seit 2-3 Wochen dabei und hab auch erst 10 Multiplayer-Games hinter mir.
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Ich würde mir ne...... naja, knappe 2- geben ...
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
Elvanye hat aber mit mir den Boden aufgewischt und als Obs bei ihm noch immer viele Fehler gefunden.

Hab keine Bauordnung und bei dem Spiel wo Elvanye geobst hat, hab ich beim Angriff vergessen Einheiten nachzubaun etc. und von einem vernünftigen Micro bin ich auch weit weg.

aber ok ;)

Ladder: 3+
Dota / Enfo etc.: 1


@Tetir: Dann klingt es ja nach einem interessanten Spiel. :)
 

Elvayne

Elfenpriester
Registriert
16.11.2002
Beiträge
421
Ich werd heut Abend auch da sein. Wieviel Uhr so?


@ Drogo

Naja, bei dem Spiel von mir das du geobst hast, hab ich aber auch dermaßen grottig gespielt.... :rolleyes: Da war es nicht schwer Fehler zu finden.


@ Tetir

Also wenn man mal vom gesamten Battle.net ausgeht, wär ich wär ich ungefähr 'ne 4+ :D
Wenn man nur die Leute vom Tunier nimmt... vielleicht eine 2, vobei Firehawk und Paladin des Torm eine 1 sind (und Ribalt eine -1 aber der spielt ja nicht mit :D)
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Drogo: Naja, ich befürchte meine Auszeit hat mich schon um einiges runtergezogen .. :D Was für ne Rasse spielst Du eigentlich und wieviele Onlinespiele hasst Du schon aufm Konto?

edit:
Die gleichen Fragen sind auch für Elvayne
 

Elvayne

Elfenpriester
Registriert
16.11.2002
Beiträge
421
Zwischen 500 und 600 als Human und je 50 als Nachtelf bzw. Ork.
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
Rasse ist mir egal - bring eh mit keiner mehr viel zusammen.

Als Warcraft rausgekommen ist hab ich sehr viel Zeit investiert und war auch recht gut (I+ und zu 85% Orc). Aber irgendwann war der Urlaub aus und die Zeit knapp. ;)
Seit dem spiel ich halt nur mehr Custom.

Spiele hab ich so 1.000+ hinter mir. Aber denke mal 4/5 Customgames.
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.924
Custom heißt ja, daß man ein freies Spiel auswählt oder erstellt, das dann mit anwesenden Spielern gespielt wird, oder?

Dann wäre Ladder für einen Anfänger besser, weil er hier automatisch (nach einigen Partien) recht gleichwertige Gegner bekommt. Bei Custom kann man sich nur absprechen - und wie man bei uns sieht ;), schätzt man sich durchaus falsch ein, zumindest in Bezug auf die Vorstellungen des Partners (z.B. wenn er ein Anfänger ist, kann er gegen einen Spieler mit der Selbsteinschätzung "nicht so gut" immer noch locker den kürzeren ziehen).

Könnt ihr diese Einschätzung teilen - Ladder besser für Anfänger wegen ausgeglicheneren Partien?
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
Custommaps, so wie ich sie meine, sind einfach anders aufgebaut. Bei den meisten spielt man nur mit Hero. Da haben sich Leute Maps einfallen lassen die Warcraft verwenden aber mit ladder meist nicht mehr viel zu tun haben.

Schau dir einfach mal eine Runde Dota an. Heute Abend werd ich leider doch nicht können. Werd wohl noch länger in der Firma sitzen. :(
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Wolln wir noch spielen, oder nicht?

edit:
Gib ma bitte Deinen Nick
 
Zuletzt bearbeitet:

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Noten?!

Also, bezogen aufs komplette bnet würd ich mir ne 5+ geben. Nur auf die Turnierteilnehmer schätz ich mich irgendwo auf 4+ bis 3- ein...
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Ich bin für die nächsten 5 Tage weg. Muß nach Sachsen, mein Vater wird operiert. Komme am Donnerstag wieder, danach könnten Oblivion und ich unser Spiel machen. Gruß, Gandalf.
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Für mich gillt das Gleiche - eine Woche Urlaub ... cya
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Ok leute!

Versucht, aber bitte die Vorrunden bis Ende August zu beenden.

mfg

Vitez
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Ich bin wieder da. Bei mir gabs einige Schwierigkeiten, weil meine Schwester während meiner Abwesenheit hier die Bude gestürmt hat und meinen Rechner mal eben genüßlich mit Malware verseucht hat. Naja, hat mich 5 Tage gekostet, das wieder in Ordnung zu bringen. Hoffe, daß ich Warcraft3 nich neu installieren muß, aber selbst wenn, ist das auch kein Problem.

Oblivion, wie siehts heute Abend aus? Besteht überhaupt noch Interesse an dem Turnier? (Mir ist aufgefallen, daß der Thread bis auf die 3te Seite weg gerutscht ist.... ;)......)
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Ich bin auch wieder da :D
 

Irion

Einsamer Krieger
Registriert
13.02.2002
Beiträge
275
SANDAL TOLK bitte melden
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Ok, wer gegen mich spielen will hat nun die Gelegenheit: Ich bin mit iwannabeurdeath (mein fun-acc) von halb 11 bis ka halb 12 on. Einfach anwispern.
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
@Tetir
Gnaa, jetzt habe ich das verpasst. Hast du ICQ? Oder ansonsten morgen abend Zeit?
 
Oben