1.Warcraft 3-Fo-Rum-Turnier

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.924
Möglicherweise habe ich aus Unkenntnis keinen Chatchannel eröffnet. Eben nur Titelbild - Erstellung des Spiels (Name, Karte etc.) - Freigabe und Warten auf Mitspieler - kurzer Chat links unten - Start.
 

Elvayne

Elfenpriester
Registriert
16.11.2002
Beiträge
421
Du kommst immer genau dahin zurück, wo du vor dem Spiel warst.

Wenn du im Chatchannel warst, kommst du dahin zurück, und wenn du im Titelmenü warst halt dahin.
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
@Gandalf
Jap bin auch gerade am überlegen. Oder ein ganz neues Gehäuse. Im jetzigen ist es insbesondere im Bereich des Netzteils sehr eng.

@Topic
Sobald es wieder geht werde ich bescheid sagen. Hab' allerdings nichts dagegen wenn jemand für mich einspringt oder so. Ich will ja die eigentlichen Gegner jetzt nicht ewig warten lassen bis der Rechner hier wieder geht :c:
 

Elvayne

Elfenpriester
Registriert
16.11.2002
Beiträge
421
@ Ciramon

Ich denke schon.



Wieviele Vorrundenspiele stehen eigentlich noch aus?
 

Irion

Einsamer Krieger
Registriert
13.02.2002
Beiträge
275
Ich müsste noch gegen Sandal Tolk aber irgendwie meldet er sich nicht mehr und hier ist auch tote Hose.
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Seh ich das richtig, daß dann Oblivion mein nächster Gegner ist?
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Kann man noch mitmachen? :rolleyes:
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.924
Vielleicht kannst du den Platz eines Computergegners einnehmen. Dann müßten diese Partien wiederholt werden, aber möglich wär's, glaub ich. Ich denke, dazu wird bald jemand von der Organisation was schreiben, vielleicht Vitez bzw. die, deren Gruppe es dann betrifft.

Meine Vorrundenspiele sind beendet.

Mein nächstes (letztes ;)) Turnierspiel werde ich mit Orks bestreiten.
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
@Tetir
Ja, einer der Computergegner gibt dir bestimmt gerne seinen Platz ab.:D

Oder Vitez lost dich einer Gruppe zu, oder du nimmst den Platz von Savras ein, wenn alle beteiligten einverstanden sind.:)
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
@Tetir: Wenn du Savras Platz nimmt hast du das Privileg den Gnomling warcraftmäßig zu verhaun. :D

Und Timestop und ich könnten die Vorrunde abschließen.

Wenn Sarvas noch möchte kann er ja später den Computer ersetzen. Prügel mich natürlich auch gern mit ihm. ;)
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Ich würde sehr gerne mitmachen, auch wenn ich jetzt seit etwa 2 Monaten kein WC mehr gespielt habe :D :)
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.924
Ich habe sogar noch nie Wing Commander gespielt :D

Ne, das paßt schon, meine WarCraft-Erfahrung besteht für den dritten Teil auch nur aus Kampagne (noch nicht mal ganz durch) und z.Z. gerade mal fünf MP-Spielen ;)
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Oh... Ok, ich mach mit (:D)
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
He Fremder! :fies:

Die Siegertreppe der Gruppe ist nicht groß genug für uns beide.

Wir treffen uns bei Sonnenuntergang im Netze.

Die Wahl der Waffen (äh Rassen) überlaße ich dir.


Oder: Hast du heute Abend Zeit? ;)
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Und wenn du danach noch einen Kampf schaffst, oder wenn du dich erstmal an einem Laien aufwärmen willst bevor du gegen den Gnom (vorsicht, der sieht nur so harmlos aus:D) antrittst, dann bin ich auch bereit, heut abend.
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Heißt das, ich darf mir Eure Rassen aussuchen? :D

Heute Abend dürfte ok sein, ich wähle für mich die Nachtelfen. Die Wahl Eurer Rassen liegt ganz bei Euch...

edit:
Wenn Ihr Euch notenmässig (Schulnoten) einstufen müsstet, wie würdet Ihr Euch einschätzen?
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
3

Einmal 1 aber das ist schon laaaaaaaaaaaaaaaannng her. ;)
 
Oben