Abstimmung: Serverwahl

Welche Kombination von Fraktion und Serverart ist euer Favorit?

  • Allianz auf einem PvE Server

    Stimmen: 3 15,0%
  • Horde auf einem PvE Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Allianz auf einem PvP Server

    Stimmen: 9 45,0%
  • Horde auf einem PvP Server

    Stimmen: 2 10,0%
  • Allianz auf einem RP Server

    Stimmen: 6 30,0%
  • Horde auf einem RP Server

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Ich habe nochmal darüber geschlafen und werde jetzt auch auf dem PvE-Server anfangen... später kann ich ja immernoch auf den RP-Server umsteigen...
Wir sehen uns dann spätestens heute Abend!!
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

@Ravenklaw : Muß ich denn jetzt Deine Stimme ummodeln? Von RP auf PvE? :hae:

@all: Ich würde einfach mal sagen, entscheidet Euch bitte mal! ;)
Klar kann ich das irgendwie alles ändern, aber ich hätte auch noch einen weiteren Vorschlag!
Spielen wir doch erstmal 1 oder 2 Wochen und stimmen dann noch einmal ab? Dann wird doch jeder seinen Realm gefunden haben, oder? :)
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Wie sieht's denn jetzt in den Startgebieten aus? Nach 2 h ohne neue Accounts sollten die sich doch hinreichend geleert haben...:rolleyes:
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Ist bloß das Problem, dass ich nicht erst meinen Char 2 Wochen entwickeln will um dann auf einen Server umzuziehen, welcher von der Gilde benutzt wird. Dafür hab ich die Zeit einfach nicht!
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
@Würfel
Ich erinnere mich an das Rumgelagge am Ende der Beta. Wenn das jetzt noch schlimmer ist... dann brauchen die angemeldeten Leute die zwei Stunden für die ersten eineinhalb Quests - und haben Kopfschmerzen, weil sie laufend gegen was rennen. :rolleyes::D

@Astaldo
Naja, du wirst halt entscheiden müssen, welcher Spieltyp dir am Meisten zusagt. Und alles mal auszuprobieren schadet nicht, oder?
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
@Erian
Ich weiß schon was ich spielen werde - PvP!
Das Problem ist bloß, wenn ich jetzt z.B. auf PVP 6 beginne und dann nach 2 Wochen entscheidet sich die Gilde für PvP7, dann waren 2 Wochen spielen umsonst. Das kann ich mir als Modemnutzer nicht leisten!
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Die Gilden-Server für PvP, PvE und RP sind doch schon entschieden. Siehe Serverwahl-Topic.

edit: bzw, genauergesagt hier.
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
*grins*

Das hier <b>ist</b> das "Serverwahl"-Topic, du meinst eher "Bespielte Server"...


Astaldo, schau mal hier, extra für dich 'rübergeschleppt:


<i>Ich bitte euch darum, eure Charaktere auf den unten aufgelisteten Servern zu erstellen:

PvE -> Kargath
PvP Allianz -> Eredar
PvP Horde -> Destromath
RP -> Zirkel des Cenarius</i>


Ollens kloa?


Edit: Veldan ;)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
[zitat] Yeah, whatever. [/zitat] :D

Deshalb hab ich ja dann den Link hinterhergeschickt. Ich konnt mich auf die Schnelle echt nich erinnern, wie das Topic nu genau hieß. :rolleyes:
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
So wie es aussieht scheint es zur niemandem interessieren, wie sich auf den RP-Servern verhalten wird.
Die Gamestarredakteure sind komplett auf einen RP-Server gegangen und meinten, das die Leute dort auch über jeden Mist reden, welhcer nicht zu spiel gehört(Hausaufgaben etc.)!
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Ich habe so den Eindruck, als wenn die GM's zum einen keine radikal Überwachung machen (können!) und zum anderen zumindest heute besseres zu tun haben.

RP Server erfordern sicherlich zum einen Eigeninitiative , also Aufforderungen zum Unterlassen und Drohungen, oder eben auch agressives Petzen. Ich werde letzteres nicht tun, aber es ist utopisch anzunehmen, dass die GMs alle Chatchannels überwachen.

Bei der Nivea der Gamestar ist es klar das erstmal ein wenig geflamet wird, um die wütende Community noch ein wenig anzustacheln...
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Auf dem RP Server halten sich 95% der Spieler an die dortigen Regeln. Wer sich nicht anpassen will, wird von den anderen Ignoriert (/ignore) und beim GM gemeldet :p
 
Oben