[Addon] The Burning Crusade

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Da wären mir die Wisps ja noch lieber gewesen als Pandaren... :rolleyes:
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Tataa! Es sind die Draenai. Erstaunlich finde ich, dass es in der New York Times zuerst stand. ;)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Bin ich ja mal drauf gesüannt.

Frag mich nur grad welche Klassen bei Draenei vertreten sind... Oder ich war einfach zu blind und habs überlesen.
Bei den Bildern is ja relativ klar der Priester zu erkennen. Paladine ja vermutlich auch.... Aber was noch?
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Die Draenei auf dem Screenshots haben aber nichtmehr viel Aenlichkeit mit denen aus WCIII oder denen aus den blasted Lands :hae:

Geniale Signatur, Eowil :D

Fakten/Klassen
-----------------------
Krieger, Priester, Paladin, Magier und Jäger

* Ammenvale nennt sich das Startgebiet der Draenei. Auch eine eigene Hauptstadt wird es dort geben.
* Die Fähigkeiten der Draenei sind:
- erhöhte Schattenmagie-Resistenz
- +15 auf Juwelenschleifen
- Buff der die Trefferchance der Gruppe um 1% erhöht
- "Segen der Naaru": Ein Heilzauber der kein Mana verbraucht
* Das Startgebiet der Blutelfen heisst Eversong Woods und beinhaltet die Anfänger Region Sunstrider Isle ebenso wie die imposante Hauptstadt Silvermoon City
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Nur mal aus interesse: Wo haben die denn das neue Silvermoon hingesetzt? Das alte ist ja unbewohnbar...
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
nein, wer will den schon diese hässlichen Draenei X(

Ich will doch Wölflis!
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
So ist das mit den neuen Draenei passiert:

http://lorelol.ytmnsfw.com/


(Blizz hat ordentlich Lore umgeschrieben damit die Dreadlordrasse jetzt plötzlcih auch Draeneis sind, die Draeneis aus WC3/den Sümpfen sind nur degeneriert deshalb sehn die anders aus)...
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Chuck Norris als Allianzrasse? Und als Rassenfähigkeit den roundhouse-kick? Nah, viel zu imba :D

Wenn die Pandaren kommen, überlege ich mir das mit WoW noch einmal :)

Das Endgame scheint leider wirklich ein "Farmen um besser farmen zu können" zu sein, mein Bruder spielt noch und geht regelmäßig MC :hae:

Interessieren würde mich mal, wie es auf den RPG-PvP-Servern mittlerweile aussieht, d.h. vor allem, wie es um das RP dort steht.
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Lies mal bisschen weiter oben :)

Neue Rasse = Eredar.

Sehen ziemlich cool aus, bisschen wie schmalspur Varimathras ohne flügel. Nur was Sie an der WoW-Geschichte gedreht haben um die renizubekommen ist wirklich nimmer schön.


Ansonsten, mitm Addon werden sicher mal 2x 10er und wohl auch 1-2 5er Instanzen nachgeschoben, also wennde auf die scharf bist kannst ja dann wiedermal reinschaun.


Btw: Molten Core ist wirklich ne "schlechte" 40er Instanz, BWL und AQ40 sind zu grossen teilen wesentlich spannender (BWL abgesehn von den 3 Drachen :)) wo man merkt wenn mal wer afk is ;). Zul Gurub ist eh toll seits da viele Trashmobs rausgenommen haben, AQ20 kenn ich noch nich wirklich gut.
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
AQ ist einfach... viel zu gross.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Gimling wirklich anders ists auf einem RP(PVP) Server auch nicht. Der Zirkel(RP) hat sich zu einem reinem PvE Server entwickelt.
Wo ich jetzt bin, auf dem abyssischem Rat, sind vieleicht 20% der Spieler am Rollenspiel interessiert. Die andern 80% sind PvPler, PvEler die erstmal ihre "Ziele" ereichen wollen, bevor sie mit dem eigentlichem (rollen)Spiel anfangen, oder so aenlich.
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Kann ich bestätigen. Gerade im PvP, sprich in den BGs hat RP im Grunde nie Platz. Da liest man eben im Chat "dieser fu** pala!" und derlei anderes. Ganz davon ab, dass er Recht hat ( :rolleyes: ), aber sowas gehört sich auch auf Hordenseite einfach nicht.

Allerdings, wenn man selbst die Initiative ergreift und auf OOC-Sachen mit RP reagiert, kann man einige Spieler immerhin dazu animieren, darauf mit einzusteigen. Und die positiven Erlebnisse gibt es natürlich auch. Instanzgänge mit Randoms und durch die Bank im RP Style zum Beispiel. Grundsatz ist und bleibt aber nach wie vor: Wünsche dir alles, erwarte nichts. ;) *Zaubi wink*
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Selbst Initative ergreifen ? :D
Auf dem Zirkel bin ich deswegen auf einigen Ignorelisten gelandet, einmal sogar bei jemanden aus der Gilde :D (lange Geschichte)
Viele haben einfach keine Lust oder empfinden es als Laestig. Andere , meist welche mit wenig oder kaum Erfahrung in dem Berreich, lassen sich wie du sagtest, auch mitreissen.
Aber auf einem Rollenspielserver sollte das nicht so sein. Aber Blizzard selbst deklariert WoW ja schon nicht als Rollenspiel :rolleyes:
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Nah, definitiv keine Lust hätte ich darauf, regelmäßig die selben Instanzen zu farmen, oder auf ein halbes Fantasy-Taktikspiel oO - das Action-"RPG" kriegt GW besser hin :D
Muss aber dazu sagen, dass ich selbst nie einen Char über lvl40 hinaus hatte.

Wegen der neuen Rasse: Ups, hab das Topic halb überflogen und das wohl überlesen^^
Schade um die Pandaren.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Och also auf dem abyssischem Rat findet man auch in den BGs ein paar RPler. Allerdings nicht während ein BG am laufen is.
"So gebt doch acht, ein Schamane ist auf dem weg in unsere Basis und es scheint mir keiner mehr da zu sein, der ihn aufhalten kann!"
Yay Schon hatter die Flagge und is raus ;) (ja mir is klar, das das übertrieben ist)
Ähnliches gilt natürlich für Instanzen "Add!!" is schneller/Einfacher als etwas im RP Stil.


@Nalfein: Horde oder Allianz auf dem abyssischem Rat? Und welchen Namen trägst du? :D
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Horde, Tinilith ist ihr Name.
Um etwas Stimmung in den Instanzen zu wahren kann man statt einem umstaendlichem Add zu tippen, sich auch einfache Macros schreiben. Ein "Achtung, Feinde!" per Mausklick ist sogar schneller als add oder pat zu tipseln.

Gimling, ab 40 oder ab 60 faengt das Instanzen farmen erst richtig an. Ab dem Punkt verlier ich auch meist die Lust am Charaktaer und fang einen neuen an :D
Vieleicht aendert sich das ja nun, in einer reinen Rollenspielgilde.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Oha schade. Ich bin da nämlich auf Allianz Seite. Und es scheint sogar so, das auf dem Server die Alli mal ne bessere PVP Gruppe hat, was mich natürlich besonders freut, da ich ja auch mal Alli spiele ;D

Und Platz für Macros muss man auch erstmal haben o_O
Habe jetzt 3 Skillleisten in der UI und die sind alle prallgefüllt. Noch mehr will ich da auch gar nich haben o_O
Gut für Instanzen ham wir eh ne Stammgruppe^^"
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Und dein Charakter heisst? Hoffentlich niemand von Aurora, die werden naemlich ohne Gnade von ihr hingerichtet *g*
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Maglosh, Zwergen Priester von der Schwarzen Harfe.
Wir metzeln nur, wer uns metzelt oder wer in einem BG aufkreuzt ;)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Leider musste ich irgendwann wohl oder übel akzeptieren, dass sich RP und WoW manchmal als äußerst schwierig herausstellen kann. In der Stadt, einer Taverne oder ähnlichem sollte es ein Leichtes sein. Im Dungeon,in der Wildnis, an besonderen Locations hat RP einfach keinen Platz. Entweder man führt durch die Unachtsamkeit den eigenen Tod herbei oder man rsikiert einen *whipe* der Gruppe! ... ;)

Nichts desto trotz ist es bisher das beste MMPORG auf dem deutschen Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben