Aussehen des Forums

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Ich würde ja beim Hintergrund zu irgendwas in braun, ocker oder khakifarbenem tendieren. Zumindest sehen so die meisten Gegenden im Spiel aus. Und Tari würde sich sicher gleich heimisch fühlen, wenn hier alles wie die Ebene Baator aussieht. :D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
David : Werde wohl heute im Verlauf des Tages noch ein paar Hintergründe zur Ansicht online stellen.

Doc : Braun ... khaki ... mal schauen.
Wie siehts denn auf der Ebene Baator aus?!
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Trocken, öde, braun... :D;) genau wie in den Außenländern um Verdammnis und in Carzerri
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
@Night:
Wie bastelst du eigentlich diese Schriftzüge?
Wenn du dir morgen mal die cob-Seite anschaust und die ersten zusammengeschusterten Knöpfe siehst wirst du dich kringeln..
(sieht ziemlich chaotisch aus)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Zu den Hintergründen:
(wenn das Forunm mich endlich lässt..)
Die roten und den grünen find ich doof,den hellen grauen sehr gut.
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Na Mahlzeit!

:D:D:D Khaki? Dat is Jjrün! :D Khaki dacht ich immer ist irgendwas zwischen dreckigem Gelb, ocker, und hellem braun.

Aber Hintergrund #1 gefällt mir von den fünfen am Besten (von oben nach unten nummeriert)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
david : Hmm ... wie heisst das doch gleich?! ... Ulead Cool 3D ... jo, damit mach ich die Schrift, kopiere sie rüber in Paint Shop Pro und mach noch Bildchen neben hin oder durchsichtige Gif's draus.
Freu mich schon drauf, mich zu kringeln! :D

Doc : Ups, habe ich Khaki mit Tarnfarben verwechselt?! ... ups :rolleyes:

Hmm ... na dann hätten wir ein mal leicht braun angehaucht und ein mal hellgrau ... sonst noch Meinungen?
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
@Nighti:
Ich hab den Hintergeund,der an sich ganz gut ist,genommen,und dann mehr oder weniger planlos Text reingeschrieben,teilweise wegen der Länge noch in unterschiedlichen Größen,zumindest siehts jetzt lustig aus wenn bei mouseover die ganzen Wörter hüpfen..

Aber wenn erstmal im Code ist braucht man ja nur noch die Bilder auszuwechseln,ich muß mich da auch mal nach nem gescheiten (und Gratis) Tool umsehen..
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Sven : Danke für's Abstimmen. :)

also

2x leicht braun
1x hell grau

sonst noch jemand?

David : *g* ... planlos Text schreiben kann doch auch ganz gut kommen :)
Allerdings weiss ich nicht, ob ihr vielleicht noch Probleme wegen der URL bekommt ... naja, ich meine, wenn ich eine baldurs-gate.ch Adresse habe, kräht kein Hahn danach, aber bei einer .com Adresse ... hmm ... weiss nicht. Hoffe für Euch, dass niemand meckert ... bioware oder so.
Wobei, wie ich grad sehe, ist http://www.baldurs-gate.com/ auch keine offizielle Adresse.
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
@Nighti: Wie kommt es eigendlich das dein Bild genau <b>1</b> Pixel zu breit ist :D?
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Argh ... stimmt doch gar nicht! :rolleyes:
Ähh ... und wenn doch, dann weil ich Admin bin, Admins dürfen 1 Pixel breitere Bilder haben, jawohl, so ist das! :rolleyes:
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Tingil : Ok, danke.

3x leicht angebräunt
1x hellgrau

Jo, das gibt langsam ein Bild zu gunsten des ersten.
Werde noch bis heute Abend Stimmen sammeln ... kann es ja sowieso erst dann ändern ;)

Ein ähnliches Braun habe ich im IWD Forum benutzt ... allerdings dort nur auf der Hauptseite ... damals wusste ich noch nicht, wie man das auf die anderen drauf macht :rolleyes: ... ups, muss zu ner Sitzung ... bähh ..
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
So So, weil du Admi bist :D ...!

Öhm, nur mal als frage: Als was arbeitest du?
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
@Nighti:
Ich hab mich auch gewundert,das die noch frei war,aber da ja offiziell wohl kein echtes BG3 erscheinen soll..

Bin auch mal gespannt,schade das man solche Adressen nicht mehr wie früher besetzen und dann verkaufen darf,dann wäre das Ding vielleicht noch was wert,wenn das mit der Seite dazu doch nichts werden sollte..
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Hallo Leute,

wie ihr wohl unschwer an Euren Signaturen erkennen könnt, habe ich jetzt HTML für die Signaturen ausgeschaltet.

Mein Statement dazu:
[thread]6206[/thread]

Bilder und Links könnt Ihr ja auch mit UBB Code machen.
Hatte jetzt genug davon, ständig mit Leuten zu diskutieren, die meinen die Regeln gelten für sie nicht und mit Tabellentags herumspielen müssen, bis sie ein Topic zerschossen haben. *grummel*

Sven : Öhhmm ... Programmierer ... aber hier im Forum bin ich Admin, also darf ich ein Pixel mehr haben ... ich habe es mir erlaubt! :D ;)

David : Bin nicht so sicher, ob doch keines erscheinen soll, schau mal ins entsprechende Topic im BG2 Forum.
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Erzähl mal mehr über deine Arbeit :)! Was programmierst du denn, und in welcher Sprache? C++ oder C, oder was :D?

Html in der Sig. aus? Auch kein Prob. :)!
 
Oben