Aussehen des Forums

Wiz

Alter Schwede
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.671
Meine Stimme gilt ebenfalls "leicht braun angehaucht".

Achja, wurde HTML nur in der Signatur oder auch im gesamten Posting ausgeschaltet?
<marquee behavior=alternate>Test</marquee>
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
So So, Wizard, einfach so JavaScripts in der Sig. haben häh :D?
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Sven : Ich versuch kurz mal ein Copyright Zeichen ohne html in Deine Sig rein zu machen ... hey :D hat funktioniert! :D
(Copy/Paste ... dass man einfach so Sonderzeichen kopieren kann?!)

Eigentlich hauptsächlich Perl auf Unix, aber momentan sollte ich ein C Programm anpassen ... finde C eigentlich ziemlich umständlich im Vergleich mit Perl. :rolleyes:

Wizard : Nö, eigentlich nur in der Signatur, sags aber nicht weiter ;)

Ok, na dann hellbraun ... werde mal ein bisschen tüfteln gehen.
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
*ja sach mal schiel ich*

Zum Gruße !

*augenreib* ... *aufuhrschiel*

Nighti ... ? ... :eek::eek:
*nightianstirnfass* ... hmm ... keine Temperatur ... :D
Warste schon am Mailfach ... ?
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
*g* ... Forumsgetüftelt wird eben immer spät Nachts! ;)

:D ... ja, war ich, sowohl im Mehrfach, als auch im Mod-Forum ... ;)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
So, ich denke mal, bei den meisten Fenstern habe ich es jetzt angepasst.

Wizard : ... allerdings kann ich HTML auch für jedes Forum einzeln noch ausschalten ;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Mh.. Weist du wieviel Arbeitszeit es mich gekostet
a) herauszufinden das den komischer ubb-Code vb-Code heisst
und
b) Die Signatur ordentlich umzustellen ??

Das wird dir in Rechnung gestellt!
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Ähh Nighti, das copyrightzeichen hat doch eine ASCII-Entsprechung, warum sollte es sich also nicht einfach kopieren lassen? :confused:
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
david : Och, das tut mir aber leid! :rolleyes:
Tja, hättest eben von Anfang an UBB Code benutzen sollen! :p
Hach naja, UBB ... VB ... je nach Forum ... :rolleyes:

Doc : Hmm ... naja schon, nur dachte ich, dass es nicht unbedingt in jeder Schrift enthalten ist ...
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Naja, die Schrift hier sieht wie Courier oder was in der Richtung aus, da ist ja die Wahrscheinlichkeit groß, dass es drinn ist, bei ausgefallenen Schriftarten geb ich dir allerdings recht... ;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
RECHNUNG

AN:Night Shadow

Artikel:
1 Minute hochqualifizierter Internetsurfer
Anzahl:
30
Betrag pro Einheit:
100 Euro
Betrag gesamt:
3000 Euro
+Sondersteuer 100%
= 6000 Euro
+Willkürsbeitrag:
= 10000 Euro
zu zahlen innerhalb der letzten 5 Minuten unter Abzug von 0,0001 % Skonto,oder voll innerhalb der nächsten 10 Sekunden.

*Stoppuhr start*

Wieso tut dir das leid?

btw:
VBScript ist ja eigentlich was ganz anderes,aber genauso doof..
[Editiert von david am 05-04-2001 um 13:26]
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Nighti: Kannst du mal den Thread "Planescape-Torment: Fragen" von mir aus dem BG1 Forum ins Planescape-Forum schieben? Ich glaub da ist der besser aufgehoben und es kommen vielleicht noch ein paar interessante Antworten. :)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Doc : Freut mich immer, wenn ich recht bekomme! :D ;)

david : *g* ... Gegenrechnung :

  • Einmalige Forums-Anmeldegebühr:
    2000 Euro
  • Monatliche Mitgliedsgebühr von 1000 Euro gerechnet seit Oktober 2000, bis April 2100:
    +7000 Euro
  • Webspaceverbrauch, 3 Euro pro Post :D
    +11793 Euro

Resultat:
20793 Euro

Ich denke, wir verrechnen das mal, dann schuldest Du mir 10'793 Euro ... :D :p
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Nighti, du hast den Willkürbeitrag vergessen, macht nochmals 4000 Euro extra! :D
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Danke Nighti :)!

@Doc: Irgendwie klappt bei mir ASCII nicht sorecht! Man drückt doch ALT und dann den Dezimal Wert der Zahl - oder fehlt da was?

@Nighti: Perl? Was macht man damit? Der Name sagt mir was.
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Du mußt den Nummernblock auf der Tastatur benutzen und nicht den vom Telefon! ;):D

{-À±_¼; <-- Geht doch, Alt plus 3-stellige Zahl.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Sven : Das mit ASCII eingeben hat auch bei mir noch nicht so richtig funktioniert ;)
Habe das Copyright per Copy/Paste in Deine Signatur rein gemacht ;)

Tja, damit kann man alles Mögliche machen ... im Filesystem rum wurschteln, Daten verarbeiten, auf die Datenbank zugreifen ... geht eigentlich alles.
Ist eine Interpretierte Sprache, keine Kompilierte ... man hat daher immer den Code und nicht ein nicht lesbares .exe File. C Programmierer argumentieren, dass C schneller ist, da kompiliert, was ich hier nicht bestätige :D ... ausserdem ist Perl portabel und muss nicht für jedes System neu kompiliert werden, vorausgesetzt, der Perl Interpreter ist vorhanden ... ist ausserdem Freeware :) -> http://www.perl.com/
 
Oben