[Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Verbesserungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
01.06. BG2 Fixpack v6
wurde im ersten Beitrag hinzugefügt.

Gruß Leomar
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Eine Verbesserung, wurde entweder übersehen oder vergessen, NTotSC Patch hat Version 163 also muss dass geändert werden:

Code:
%IFES%NTotSCv162%S%NTotSCv162%L%0%SK% 0 | %M%
%IFGS%NTotSCv162%S%NTotSCv162%L%1%SK% 0 | %M%
Code:
%IFES%NTotSCv[B]163[/B]%S%NTotSCv[B]163[/B]%L%0%SK% 0 | %M%
%IFGS%NTotSCv[B]163[/B]%S%NTotSCv[B]163[/B]%L%1%SK% 0 | %M%

€dit: Bei den Überprüfungszeilen 930-936 muss die 2 auch auf eine 3 geändert werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
Schon darüber nachgedacht, ob aTweaks von aVENGER in der nächsten Version mit rein soll?

Lich
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Gibt wieder verbesserungen bei NTotSC:


Code:
%IFES%NTotSCv163%S%NTotSCv163%L%0%SK% 0 | %M%
%IFGS%NTotSCv163%S%NTotSCv163%L%1%SK% 0 | %M%

Muss in

Code:
%IFES%NTotSCv171%S%NTotSCv171%L%0%SK% 0 | %M%
%IFGS%NTotSCv171%S%NTotSCv171%L%1%SK% 0 | %M%

geändert werden.

Die Überprüfungszeilen müssen natürlich auch auf 171 abgeändert werden. ;)

Ausserdem fehlen in der NTotSC\Language\German\D\Keldda.tra die letzten drei Strings (also @16,@17 und @18):

@16 = ~Good day to you MorningLord.~
@17 = ~Good day to you as well, Will.~
@18 = ~Can you tell me again what is needed to make Will's flail more powerful?~
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
00.02. BiG World Fixpack v6.0.6
wurde aus dem ersten Beitrag wieder entfernt.

06.01. Dark Side of the Sword Coast (DSotSC) v2.15
wurde im ersten Beitrag hinzugefügt.

06.02. Northern Tales of the Sword Coast (NTotSC) v1.70a und Dialog-Patch v1.71
wurde im ersten Beitrag hinzugefügt.

06.03. Secret of Bone Hill (SoBH) v2.40 und Dialog-Patch v2.45
wurde im ersten Beitrag hinzugefügt.

24.04. BP-BGT-Worldmap v7.1
wurde im ersten Beitrag hinzugefügt.



Ausserdem fehlen in der NTotSC\Language\German\D\Keldda.tra die letzten drei Strings (also @16,@17 und @18):
Dies ist bereits mit der NTotSC Version v1.70a behoben.


Gruß Leomar
 
Zuletzt bearbeitet:

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
Für die manuelle Installation:

Wäre es möglich wenn bei der nächsten BWP-Version (sofern bis dahin noch nicht der Installer fertig ist;)) die Fixes aus der Install.bat rausgenommen werden und stattdessen mit dem BWP-Fixpack gemacht werden?

Falls dies für einige Fixes nicht möglich sein sollte, könnte man ja entsprechende .bats oder .tp2s machen, die zu bestimmten Zeitpunkten ausgeführt werden müssen.

Lich
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
01.06. BG2 Fixpack v7
wurde im ersten Beitrag geändert.

10.05. Sword Coast Stratagems (SCS) v10
wurde im ersten Beitrag hinzugefügt.



@ Lich
Die Fixes die sich in der Install.bat befinden, kann nicht das BW Fixpack regeln, sonst hätten wir sie dort mit eingebunden. Der neue Installer wird ebenfalls diese Fixes während der Installation ausführen, da sie nur während der Installation verwendet werden können. Ob Leonardo nun noch extra für jeden einzelnen Hotfix eine .bat oder ähnliches erstellt, mag ich jetzt erst Mal bezweifeln. Alle Fixes im Installer sind Hotfixes und uns wäre es lieber, wenn die Hotfixes in richtige Fixes für das BW Fixpack umgewandelt werden.
Ich leite dennoch deine Frage an Leonardo weiter, damit er dazu auch noch was sagen kann. :)



[EDIT]

Leonardo hat mir mitgeteilt, das er mit meiner Aussage übereinstimmt.

Gruß Leomar
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelvar

Member
Registriert
11.12.2008
Beiträge
75
Wenn man es nicht ersetzt, führt das zu Fehlern? Wie könnte sich das denn äußern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben