[Release] Brandock der Magier - NPC Mod für Baldurs Gate!

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
8.092
Ein ähm Feature: Mantelwaldmine beim Betreten der Karte. Brandock hat einen Dialogteil, der mit "Secret Mines!" anfängt. Den sagt er einmal, als Einmischdialog in Breagars Ausführungen über die Mine und im Anschluss nochmals.
Falls er da Breagar gar nicht kommentieren sollte, war es wohl ein Skript-Schluckauf. An der Stelle greifen viele Mods vor allem in das Area-Skript ein; die zusätzlichen Schwarzkrallen werden auch erst nach den Dialogen erstellt.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
10.109
einmal, als Einmischdialog in Breagars Ausführungen über die Mine und im Anschluss nochmals.
Oh wow, da habe ich mich selbst reingelegt. Der doppelte Einwurf soll natürlich nur passieren, wenn er bei Breagar nicht reagiert hat. Das hatte ich nach Deinem Hinweis bereits geändert. Ich habe aber die Variable = 1 als Trigger für die "Standalonebemerkung" verwendet. :rolleyes: Danke, ist lokal korrigiert.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.404
Oh schön ich habe schon die Quest mit Brandocks Scribe Skills bekommen, nachdem ich meine erste Fluch-Schriftrolle identifiziert hatte. :D
Ich freue mich schon drauf, selbst auszuprobieren,was er später da alles machen kann!
Donnerwetter, ich hätte nicht gedacht, dass das möglich wäre, aber die Mod gefällt mir besser und besser ... :up:

Wie gesagt -startet man das Spiel in BG2, hat Brandock sein restauriertes Buch planmäßig dabei!
In seinem Zauberbuch, hat er aber noch immer den "Gift verlangsamen-Spell" unter den Level-1-Zaubern stehen. Zum Glück stürzt das Spiel nicht mehr ab, wenn man den Zauber anklickt.
Er kann zwar eingeprägt werden und man kann ein Ziel wählen, aber Brandock wirkt den Zauber nicht ... zeitgleich scheint der HC plötzlich auch erschöpft zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
10.109
Danke für den Hinweis, da habe ich wohl für die cre eines neuen BGII-Spiels den falschen Zauber noch nicht korrigiert. :hae:
Danke für die freundlichen Worte!
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.404
Die neuen Lore-Erhöhungen bei den Magiern funktionieren super!
Brandock hat nun schon erfolgreich die einige Zauberbücher der neu hinzugefügten Magier "verschlungen"! Darunter die von Hareishan und Natalia aus der Mantelwaldmine (leider habe ich vergessen, ob auch die von den beiden Meuchelmörder-Magiern vor den Minen, denke aber schon ...)

Das Zauberbuch des aggressiven Magiers Sunin hat er sogar zweimal gelesen - das eine Mal nach dem Dialog, dass der Maguer ja auch selbst die Schuld daran trägt, sich die Gruppe aber eigentlich in seinem Haus befand ...
Das zweite Mal mit einem Text über seinem Kopf, wo er sagt, wie interessant das Buch ist.

Den Fehler mit den drei Magierinnen in Oberons Haus hatte ich auch - Brandock bedauert, dass sie sterben mussten, obwohl sie noch leben - Coran hat die 3 Artefakte erfolgreich heimlich geklaut.
Dafür kam der Text nun erst, nachdem Coran mit dem Buch wieder draußen und in Brandocks Nähe war.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
8.092
Hm, bei mir kam der Text noch während Aura im Haus war...

hier bei ungefähr 3:20

 
Zuletzt bearbeitet:

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.404
Komisch. Ob das am Unterschied BGT und EET liegt?

Brandock erhöht auch bei dem Roten Magier aus NTotSC und Drelik erfolgreich seine Sagenkunde!
Aber auch ich hiabe hier bei Dreliks Herren Jardak das Problem bemerkt, dass Brandock hier einen Dialoheinwurf hat, der dann das Gespräch zwar beendet, aber Jardak wird dann nicht feindlich.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
8.092
Vielleicht will Brandock die böse Tat verhindern?

Ich komme bald zu der Stelle und achte dann mal drauf...
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.404
Vielleicht will Brandock die böse Tat verhindern?
Hm, ob das eine wirklich böse Tat ist ... Stimmt, es ist ein Privathaus - aber Jardak und sein Butler Drelik sind beide böser Gesinnung. :confused: Auch interessant: Jardak ist CB - und hat den Helm des Ruhmes in seinem Besitz!
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.404
Oh, ich habe gerade etwas zu dem neuen Content herausgefunden - Brandocks Reaktion nachdem man Schlumphsa und seine Kanalisationskreaturen besiegt hat kommt erst, wenn man ihn anspricht.
Es war ein wenig her, dass ich die Kanalisations-Mutanten besiegt hatte und ich wollte Brandock mal wieder in die Gruppe aufnehmen, der gerade als 7. Begleiter dabei war. Als ich ihn ansprach, brachte er den Banter über den selbsternannten König der Kanäle, worauf auch Imoen eine Parallele zu dem Schleim in Beregost zog. :D
Danach konnte ich Brandock nochmal ansprechen und ihn wieder in die Gruppe aufnehmen.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
10.109
@Lumorus danke, da hat offensichtlich was gehakt.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.404
da hat offensichtlich was gehakt.
Das kommt ja auch mal bei den größten klugen Köpfen vor. ;)
Ich wollte das eigentlich mal früher schreiben, aber wenn man es genau siegt, ist Brandock eigentlich eines der vielseitiges NSCs, die es gibt ... Er kann zaubern, kann eine hohe Sagenkunde erreichen und sogar besondere Schriftrollen schreiben! (Ganz zu schweigen von einer bestimmten Fähigkeit, die er in BG2 erlernt! :D Auch wenn ich nie verstanden habe, warum er statt eines Bastardschwertes einen Morgenstern benutzt. ;))

Ich glaube, habe noch etwas gefunden, das hängt, aber hier bin ich mir nicht sicher:
Momentan befinde ich mich im Seatower und habe Master Shizells Raum betreten - hier sollte Brandock eigentlich auf die Bücher reagieren, oder? Wenn ja, scheint es nicht zu Triggern, weder als Gruppenmitglied, noch als 7. Begleiter.
Nur als Info, falls es wichtig sein sollte: Ich habe auch schon den Quest mit dem Feuer-Elementar angenommen.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
10.109
Momentan befinde ich mich im Seatower und habe Master Shizells Raum betreten - hier sollte Brandock eigentlich auf die Bücher reagieren, oder? Wenn ja, scheint es nicht zu Triggern, weder als Gruppenmitglied, noch als 7. Begleiter.
Das muss ich nochmal optimieren. Ist Master Shizell in seinem Labor? Ich glaube ich hatte das auch an seine Anwesenheit gekoppelt. Wenn v1 von BST mehr Container hat, kann ich Brandock das Bücherregal direkt detektieren lassen.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.404
Ja, das ist schon am Anfang gewesen und Master Shizell ist in seinem Labor.
Wenn v1 von BST mehr Container hat, kann ich Brandock das Bücherregal direkt detektieren lassen.
Stimmt, momentan gibt es da noch keine Container. Bisher sind die Regale noch statisch.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.404
Komisch, irgendwie scheint mir bisher kein Content, den Brandock mit BST hat, aufgefallen zu sein ...
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob er etwas beim finden von Martina etwas gesagt hatte ...
Bei Master Shizell hat er zmindest nicht auf die Bücher reagiert - und bei Klaus glaub auch nicht auf das Vampir-Kaninchen ...

Wenn es soweit ist, schaue ich mal, ob er auf die Gestaltwandlung (des Doppelgängers in Master Shizels Raum?) reagiert.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
10.109
@Lumorus schau in die DEBUG von Brandock. Steht da irgendwo ~Balduran's Seatower detected.~ ?
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.404
Ja, das hatte ich gefunden:

Balduran's Seatower detektiert.
Compiling 1 dialogue file ...
[C#Brandock/tra/autotra/german/brando_crossmod_bst.TRA] has 16 translation strings
[c#brandock/crossmod/brando_crossmod_bst.d] loaded, 4359 bytes
Processing 1 dialogues/scripts ...
[./override/C#BRANDJ.DLG] loaded, 585286 bytes
[C#BRANDJ.DLG] loaded
[./override/BSTRMAGE.DLG] loaded, 9369 bytes
[BSTRMAGE.DLG] loaded
[./override/BSLENARD.DLG] loaded, 2030 bytes
[BSLENARD.DLG] loaded
[./override/BSGHAST2.DLG] loaded, 2614 bytes
[BSGHAST2.DLG] loaded
[./override/BSTQ004.DLG] loaded, 2279 bytes
[BSTQ004.DLG] loaded
[C#BRANDJ.DLG] saved 1566 states, 4471 trans, 199 strig, 2207 ttrig, 1748 actions
[BSTQ004.DLG] saved 21 states, 38 trans, 9 strig, 9 ttrig, 4 actions
override/BSTQ004.dlg copied to C#Brandock/backup/0/BSTQ004.dlg, 2279 bytes
[BSGHAST2.DLG] saved 24 states, 39 trans, 3 strig, 5 ttrig, 5 actions
override/BSGHAST2.dlg copied to C#Brandock/backup/0/BSGHAST2.dlg, 2614 bytes
[BSLENARD.DLG] saved 14 states, 25 trans, 3 strig, 6 ttrig, 5 actions
override/BSLENARD.dlg copied to C#Brandock/backup/0/BSLENARD.dlg, 2030 bytes
[BSTRMAGE.DLG] saved 43 states, 80 trans, 10 strig, 27 ttrig, 40 actions
override/BSTRMAGE.dlg copied to C#Brandock/backup/0/BSTRMAGE.dlg, 9369 bytes
Extending game scripts ...
[C#Brandock/tra/autotra/german/brando_crossmod_bst.TRA] has 16 translation strings
[c#brandock/crossmod/brando_crossmod_bst.baf] loaded, 1221 bytes
[./override/C#BRANDO.BCS] loaded, 300532 bytes
Extended script [C#Brando.bcs] with [c#brandock/crossmod/brando_crossmod_bst.baf]
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.404
Hier noch eine Stelle vor der oben genannten Zeile. Könnte das auch wichtig sein?
Weil hier auch BST-Dateien dabei sind, ehe das mit "Balduran's Seatower detekted" erscheint:

Install Component [Brandock der Magier, NPC fuer BG:EE, BGII:EE, EET und BGT]?
nstall, or [N]ot Install or [Q]uit?
Installing [Brandock der Magier, NPC fuer BG:EE, BGII:EE, EET und BGT] [Beta_10]

Baldur's Gate Trilogy detektiert...
Appending to files ...
[./override/STATE.IDS] loaded, 1908 bytes
Not appending [0x80101FEF CD_STATE_NOTVALID...] to [STATE.IDS] because it DOES contains [CD_STATE_NOTVALID]
Compiling 1 dialogue file ...
Processing 1 dialogues/scripts ...
Adding BGEEFAKE to internal list of available DLGs
[BGEEFAKE.DLG] saved 0 states, 0 trans, 0 strig, 0 ttrig, 0 actions
override/BGEEFAKE.dlg copied to C#Brandock/backup/0/BGEEFAKE.dlg, 6574 bytes
Copying and patching 1 file ...
[./override/pdialog.2da] loaded, 11680 bytes
Copying 1 file ...
[C#Brandock/tra/english/BRAGE_BRANDOCK.TRA] loaded, 11735 bytes
Copied [C#Brandock/tra/english/BRAGE_BRANDOCK.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/BRAGE_BRANDOCK.TRA]
[C#Brandock/tra/english/brandock_sod.tra] loaded, 494 bytes
Copied [C#Brandock/tra/english/brandock_sod.tra] to [C#Brandock/tra/autotra/german/brandock_sod.tra]
[C#Brandock/tra/english/BRANDO_BANTER.TRA] loaded, 18820 bytes
Copied [C#Brandock/tra/english/BRANDO_BANTER.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/BRANDO_BANTER.TRA]
[C#Brandock/tra/english/BRANDO_BANTER_SOD.TRA] loaded, 2537 bytes
Copied [C#Brandock/tra/english/BRANDO_BANTER_SOD.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/BRANDO_BANTER_SOD.TRA]
[C#Brandock/tra/english/BRANDO_CROSSMOD_AC_QUEST.TRA] loaded, 692 bytes
Copied [C#Brandock/tra/english/BRANDO_CROSSMOD_AC_QUEST.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/BRANDO_CROSSMOD_AC_QUEST.TRA]
[C#Brandock/tra/english/BRANDO_CROSSMOD_BG1NPC_BG1.TRA] loaded, 3355 bytes
Copied [C#Brandock/tra/english/BRANDO_CROSSMOD_BG1NPC_BG1.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/BRANDO_CROSSMOD_BG1NPC_BG1.TRA]
[C#Brandock/tra/english/BRANDO_CROSSMOD_bg1re.TRA] loaded, 3754 bytes
Copied [C#Brandock/tra/english/BRANDO_CROSSMOD_bg1re.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/BRANDO_CROSSMOD_bg1re.TRA]
[C#Brandock/tra/english/BRANDO_CROSSMOD_BGQE_BABYSITTING.TRA] loaded, 234 bytes
Copied [C#Brandock/tra/english/BRANDO_CROSSMOD_BGQE_BABYSITTING.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/BRANDO_CROSSMOD_BGQE_BABYSITTING.TRA]
[C#Brandock/tra/english/BRANDO_CROSSMOD_BGQE_NASHKELMONSTER.TRA] loaded, 526 bytes
Copied [C#Brandock/tra/english/BRANDO_CROSSMOD_BGQE_NASHKELMONSTER.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/BRANDO_CROSSMOD_BGQE_NASHKELMONSTER.TRA]
[C#Brandock/tra/english/BRANDO_CROSSMOD_BREAGAR.TRA] loaded, 8789 bytes
Copied [C#Brandock/tra/english/BRANDO_CROSSMOD_BREAGAR.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/BRANDO_CROSSMOD_BREAGAR.TRA]
[C#Brandock/tra/english/BRANDO_CROSSMOD_bst.TRA] loaded, 1317 bytes
Copied [C#Brandock/tra/english/BRANDO_CROSSMOD_bst.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/BRANDO_CROSSMOD_bst.TRA]
[C#Brandock/tra/english/brando_crossmod_c#solaufein.tra] loaded, 52 bytes
Copied [C#Brandock/tra/english/brando_crossmod_c#solaufein.tra] to [C#Brandock/tra/autotra/german/brando_crossmod_c#solaufein.tra]
[C#Brandock/tra/english/BRANDO_CROSSMOD_GAVIN_BG1.TRA] loaded, 1509 bytes
Copied [C#Brandock/tra/english/BRANDO_CROSSMOD_GAVIN_BG1.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/BRANDO_CROSSMOD_GAVIN_BG1.TRA]
[C#Brandock/tra/english/brando_crossmod_ntotsc.tra] loaded, 1293 bytes
Copied [C#Brandock/tra/english/brando_crossmod_ntotsc.tra] to [C#Brandock/tra/autotra/german/brando_crossmod_ntotsc.tra]
[C#Brandock/tra/english/BRANDO_CROSSMOD_sotsc.TRA] loaded, 2833 bytes
Copied [C#Brandock/tra/english/BRANDO_CROSSMOD_sotsc.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/BRANDO_CROSSMOD_sotsc.TRA]
[C#Brandock/tra/english/BRANDO_CROSSMOD_VALERIE_BG1.TRA] loaded, 7675 bytes
Copied [C#Brandock/tra/english/BRANDO_CROSSMOD_VALERIE_BG1.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/BRANDO_CROSSMOD_VALERIE_BG1.TRA]
[C#Brandock/tra/english/C#BRANDJ_PID.TRA] loaded, 70501 bytes
Copied [C#Brandock/tra/english/C#BRANDJ_PID.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/C#BRANDJ_PID.TRA]
[C#Brandock/tra/english/C#BRANDO.TRA] loaded, 2493 bytes
Copied [C#Brandock/tra/english/C#BRANDO.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/C#BRANDO.TRA]
[C#Brandock/tra/english/C#BRANDP.TRA] loaded, 1157 bytes
Copied [C#Brandock/tra/english/C#BRANDP.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/C#BRANDP.TRA]
[C#Brandock/tra/english/C#BRAND_DIALOGUES.TRA] loaded, 198887 bytes
Copied [C#Brandock/tra/english/C#BRAND_DIALOGUES.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/C#BRAND_DIALOGUES.TRA]
[C#Brandock/tra/english/GAME.TRA] loaded, 34925 bytes
Copied [C#Brandock/tra/english/GAME.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/GAME.TRA]
[C#Brandock/tra/english/GAME_ee.TRA] loaded, 23315 bytes
Copied [C#Brandock/tra/english/GAME_ee.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/GAME_ee.TRA]
[C#Brandock/tra/english/JOURNAL.TRA] loaded, 14814 bytes
Copied [C#Brandock/tra/english/JOURNAL.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/JOURNAL.TRA]
[C#Brandock/tra/english/setup.tra] loaded, 1814 bytes
Copied [C#Brandock/tra/english/setup.tra] to [C#Brandock/tra/autotra/german/setup.tra]
[C#Brandock/tra/english/THE_CALLING.TRA] loaded, 235 bytes
Copied [C#Brandock/tra/english/THE_CALLING.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/THE_CALLING.TRA]
Copying 1 file ...
[C#Brandock/tra/german/BRAGE_BRANDOCK.TRA] loaded, 11980 bytes
Copied [C#Brandock/tra/german/BRAGE_BRANDOCK.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/BRAGE_BRANDOCK.TRA]
[C#Brandock/tra/german/brandock_sod.tra] loaded, 494 bytes
Copied [C#Brandock/tra/german/brandock_sod.tra] to [C#Brandock/tra/autotra/german/brandock_sod.tra]
[C#Brandock/tra/german/BRANDO_BANTER.TRA] loaded, 21366 bytes
Copied [C#Brandock/tra/german/BRANDO_BANTER.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/BRANDO_BANTER.TRA]
[C#Brandock/tra/german/BRANDO_BANTER_SOD.TRA] loaded, 2537 bytes
Copied [C#Brandock/tra/german/BRANDO_BANTER_SOD.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/BRANDO_BANTER_SOD.TRA]
[C#Brandock/tra/german/BRANDO_CROSSMOD_AC_QUEST.TRA] loaded, 819 bytes
Copied [C#Brandock/tra/german/BRANDO_CROSSMOD_AC_QUEST.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/BRANDO_CROSSMOD_AC_QUEST.TRA]
[C#Brandock/tra/german/BRANDO_CROSSMOD_BG1NPC_BG1.TRA] loaded, 4064 bytes
Copied [C#Brandock/tra/german/BRANDO_CROSSMOD_BG1NPC_BG1.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/BRANDO_CROSSMOD_BG1NPC_BG1.TRA]
[C#Brandock/tra/german/BRANDO_CROSSMOD_bg1re.TRA] loaded, 3754 bytes
Copied [C#Brandock/tra/german/BRANDO_CROSSMOD_bg1re.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/BRANDO_CROSSMOD_bg1re.TRA]
[C#Brandock/tra/german/BRANDO_CROSSMOD_BGQE_BABYSITTING.TRA] loaded, 325 bytes
Copied [C#Brandock/tra/german/BRANDO_CROSSMOD_BGQE_BABYSITTING.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/BRANDO_CROSSMOD_BGQE_BABYSITTING.TRA]
[C#Brandock/tra/german/BRANDO_CROSSMOD_BGQE_NASHKELMONSTER.TRA] loaded, 634 bytes
Copied [C#Brandock/tra/german/BRANDO_CROSSMOD_BGQE_NASHKELMONSTER.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/BRANDO_CROSSMOD_BGQE_NASHKELMONSTER.TRA]
[C#Brandock/tra/german/brando_crossmod_breagar.tra] loaded, 9295 bytes
Copied [C#Brandock/tra/german/brando_crossmod_breagar.tra] to [C#Brandock/tra/autotra/german/brando_crossmod_breagar.tra]
[C#Brandock/tra/german/BRANDO_CROSSMOD_bst.TRA] loaded, 1317 bytes
Copied [C#Brandock/tra/german/BRANDO_CROSSMOD_bst.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/BRANDO_CROSSMOD_bst.TRA]
[C#Brandock/tra/german/brando_crossmod_c#solaufein.tra] loaded, 59 bytes
Copied [C#Brandock/tra/german/brando_crossmod_c#solaufein.tra] to [C#Brandock/tra/autotra/german/brando_crossmod_c#solaufein.tra]
[C#Brandock/tra/german/brando_crossmod_gavin_BG1.tra] loaded, 1691 bytes
Copied [C#Brandock/tra/german/brando_crossmod_gavin_BG1.tra] to [C#Brandock/tra/autotra/german/brando_crossmod_gavin_BG1.tra]
[C#Brandock/tra/german/brando_crossmod_ntotsc.tra] loaded, 1293 bytes
Copied [C#Brandock/tra/german/brando_crossmod_ntotsc.tra] to [C#Brandock/tra/autotra/german/brando_crossmod_ntotsc.tra]
[C#Brandock/tra/german/BRANDO_CROSSMOD_sotsc.TRA] loaded, 2833 bytes
Copied [C#Brandock/tra/german/BRANDO_CROSSMOD_sotsc.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/BRANDO_CROSSMOD_sotsc.TRA]
[C#Brandock/tra/german/BRANDO_CROSSMOD_VALERIE_BG1.TRA] loaded, 8912 bytes
Copied [C#Brandock/tra/german/BRANDO_CROSSMOD_VALERIE_BG1.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/BRANDO_CROSSMOD_VALERIE_BG1.TRA]
[C#Brandock/tra/german/C#BRANDJ_PID.TRA] loaded, 81846 bytes
Copied [C#Brandock/tra/german/C#BRANDJ_PID.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/C#BRANDJ_PID.TRA]
[C#Brandock/tra/german/C#BRANDO.TRA] loaded, 2870 bytes
Copied [C#Brandock/tra/german/C#BRANDO.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/C#BRANDO.TRA]
[C#Brandock/tra/german/C#BRANDP.TRA] loaded, 1317 bytes
Copied [C#Brandock/tra/german/C#BRANDP.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/C#BRANDP.TRA]
[C#Brandock/tra/german/C#BRAND_DIALOGUES.TRA] loaded, 224968 bytes
Copied [C#Brandock/tra/german/C#BRAND_DIALOGUES.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/C#BRAND_DIALOGUES.TRA]
[C#Brandock/tra/german/GAME.TRA] loaded, 37370 bytes
Copied [C#Brandock/tra/german/GAME.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/GAME.TRA]
[C#Brandock/tra/german/GAME_ee.TRA] loaded, 23315 bytes
Copied [C#Brandock/tra/german/GAME_ee.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/GAME_ee.TRA]
[C#Brandock/tra/german/JOURNAL.TRA] loaded, 15757 bytes
Copied [C#Brandock/tra/german/JOURNAL.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/JOURNAL.TRA]
[C#Brandock/tra/german/setup.tra] loaded, 2021 bytes
Copied [C#Brandock/tra/german/setup.tra] to [C#Brandock/tra/autotra/german/setup.tra]
[C#Brandock/tra/german/THE_CALLING.TRA] loaded, 309 bytes
Copied [C#Brandock/tra/german/THE_CALLING.TRA] to [C#Brandock/tra/autotra/german/THE_CALLING.TRA]
Copying 1 file ...
[c#brandock/Install/component.xx] loaded, 69 bytes
Copied [c#brandock/Install/component.xx] to [c#brandock/install/c#brandockinstall.mrk]
loading 1 tra file
loading 1 tra file
[c#brandock/tra/autotra/german/game.tra] has 206 translation strings
loading 1 tra file
loading 1 tra file
[c#brandock/tra/autotra/german/journal.tra] has 64 translation strings
Appending to files ...
[./override/GTIMES.IDS] loaded, 1657 bytes
Appending [3600 C#BRANDOCK_TIMERLONG...] to [gtimes.ids] because it does NOT contain [C#BRANDOCK_TIMERLONG]
override/gtimes.ids copied to C#Brandock/backup/0/gtimes.ids, 1657 bytes
Appended text to [gtimes.ids]
Appending to files ...
[./override/GTIMES.IDS] loaded, 1684 bytes
Appending [1800 C#BRANDOCK_TIMERSHORT...] to [gtimes.ids] because it does NOT contain [C#BRANDOCK_TIMERSHORT]
Appended text to [gtimes.ids]
Appending to files ...
[./override/INTERDIA.2DA] loaded, 2393 bytes
Not appending [IMOEN BIMOEN2...] to [interdia.2da] because it DOES contains [BIMOEN2]
Copying and patching 1 file ...
[./override/OGREUNSH.CRE] loaded, 1176 bytes
override/OGREUNSH.CRE copied to C#Brandock/backup/0/OGREUNSH.CRE, 1176 bytes
Copied [OGREUNSH.CRE] to [override/OGREUNSH.CRE]
Copying and patching 1 file ...
[./override/SHISTA.CRE] loaded, 1076 bytes
override/SHISTA.CRE copied to C#Brandock/backup/0/SHISTA.CRE, 1076 bytes
Copied [SHISTA.CRE] to [override/SHISTA.CRE]
Copying and patching 1 file ...
[./override/POGHM9.CRE] loaded, 1120 bytes
override/POGHM9.CRE copied to C#Brandock/backup/0/POGHM9.CRE, 1120 bytes
Copied [POGHM9.CRE] to [override/POGHM9.CRE]
Copying and patching 1 file ...
[./override/DOGHMA.CRE] loaded, 1228 bytes
override/DOGHMA.CRE copied to C#Brandock/backup/0/DOGHMA.CRE, 1228 bytes
Copied [DOGHMA.CRE] to [override/DOGHMA.CRE]
[./override/MSECTYPE.2DA] loaded, 421 bytes
[./override/MSECTYPE.2DA] loaded, 421 bytes


MSECTYPE.2DA [C#1HPEffect] already present! Skipping!
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
10.109
@Lumorus sieht eigentlich gut aus.
Brandock sollte auf die Bibliothek des Magiers reagierenund auf den toten Magier beim HighLevel Encounter (Gabrezu?). Er konduliert Lenard wenn die tote Martina gefunden wurde. Er fragt Klaus nach vollständigem Abschluss der Quest etwas - das gibt es momentan noch gar nicht zu sehen, da die Quest nicht drin ist. Er kommentiert das "Mimic Powder" wenn der Seeturm Magier es übergibt. Das war's eigentlich.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.404
Ich habe die Stelle mit Lenard nochmal nachgespielt - Brandock hat hier seinen Banter, wie es sein soll. :)
Auf die Bücher von Master Shizell reagiert er leider nicht ...

Mit dem toten Magier (ich glaube, es war ein Glabrezu) und dem Mimic Powder muss ich noch ausprobieren.

Er fragt Klaus nach vollständigem Abschluss der Quest etwas - das gibt es momentan noch gar nicht zu sehen, da die Quest nicht drin ist
Ah, gut zu wissen, danke! Dann sieht man diesen Content erst in v1, wenn Ulf gerettet wurde?
 
Oben