[Release] Breagar Version 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Es nimmt alles soweit Formen an, dass ich langsam aber sicher mal einen neuen Thread aufmachen kann. Fragen und Bugs aus der Version 3.X bitte weiter in diesen Thread posten.

Erstmal ein frohes neues Jahr an alle, die ich noch nicht beneut habe! Ich hab mich jetzt einige Zeit nicht hören lassen, was daran liegt, dass mehrere Dinge gleichzeitig aufgetreten sind und meine Aufmerksamkeit von Breagar weggelenkt haben: Ein gewisser Shooter namens "Left 4 Dead", ein gewisses Rollenspiel namens "Mass Effect", die Installation von Vista und diese lästige Simulation, die auch unter dem Namen "reales, berufliches Leben" bekannt ist. Ihr wisst schon, dieses langweilige Rip-Off von den Sims.

Dank der Hilfe von White Anu... Agnus konnte Breagar bis zu einem gewissen Punkt programmiert werden, ist allerdings in mehreren Hinsichten noch nicht fertig. Ich habe mein bisschen Zeit, das ich hatte, damit verbracht, ein paar Freundschaftsdialoge zu schreiben und mit den PID zu experimentieren, inhaltliche Sachen zu korrigieren, was Breagars Background angeht und solche Sachen. Alles das, was kreativers Schreiben beinhaltet, zum Coden hatte ich keine Lust. Deswegen wird eine neue, korrigierte und dann hoffentlich vollständige Alpha-Version frühestens im Februar auftauchen.

Das ist auch der Grund, weswegen ich mich im Froum etws zurückgezogen habe, ich lese zwar immer noch gern mit, aber auf Fehlersuche zu gehen oder großartige Sachen auszuprobieren - Dazu habe ich im Moment einfach nicht die Zeit.

Aber es wird sich ändern, versprochen! Spätestens, wenn hier wieder Ruhe und Frieden eingekehrt ist!

Bärtige Grüße!

Ascalon

P.S.: Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, dass Breagar mittlerweile die 250er Downloadmarke geknackt hat!
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Ich arbeite fleißig dran. Einige kleine Bugs wurden ausgebessert und einige inhaltliche Schnitzer wurden ausgebeult, einige Dialoge dazu und jetzt muss ich ja erstmal wieder bis Handelstreff kommen - was schwer ist, wenn einem immer wieder Kram einfällt.
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Heute hab ich endlich mal wieder Zeit gefunden, reinzuklotzen. Die Queste des zweiten Teils ist zu 50% fertig und alle Fehler und Ungereimtheiten, die vorher bemängelt wurden, sind bis jetzt ausradiert.
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
So, die Quest Breagars ist fertig und es gibt auch noch eine zweite kleine. Das heißt, ich kann mich jetzt an den Thron des Bhaal - Teil machen.
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Es geht fleißig vorwärts. Die Alphatestversion kann wohl noch diese Woche an den Mann gebracht werden, und wenn alles gut geht, dann wird am 2.3.2009 die Version 4 offiziell an den Start gehen. (am 1.3. bin ich nicht da. :D )
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Normalerweise würd ich gleich aufschreien, wenns bei Breagar ums Alpha- Beta- oder Gammatesten geht, aber ich hab zur Zeit einfach zu viel zu tun...

Aber am Wochenende setze ich eh ein TestBWP auf, da könnte ich Big B gleich mit installieren. ;)
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Die Alphaversion zum Testen ist gerade eben fertig geworden. Wer also Breagar gerne Testen möchte, der soll mich anschreibenen.
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Ich würde gerne testen, aber mein motherboard gab den Geist auf :c:, daher auch die Stille um mich. Mein neuer PC kommt bald, dann wird gleich wieder weitergemacht. :)
Gruss an alle! :D
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
News: Ich bin gerade dabei, die Crossmod-Inhalte zu programmieren. Breagar gefällt es nicht in Restenfurth... :shine:
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Oh ja, das wird er bieten :D
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Sadist. ;)
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Wie wärs mit einer Luftschiffahrt? :fies:
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Jupp, ich erinnere mich dunkel, da war irgendwas in der Drowstadt:D
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Luftschifffahrt? Drowstadt? Du meinst den Spelljammer? Aber damit kann man doch nix anfangen... oder?
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Vor dem Modder Ascalon nicht.:D:fies::p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben