[Release] Breagar Version 4

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Ascalon, 8. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ascalon

    Ascalon Senior Member

    Registriert seit:
    Apr. 2008
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    Es nimmt alles soweit Formen an, dass ich langsam aber sicher mal einen neuen Thread aufmachen kann. Fragen und Bugs aus der Version 3.X bitte weiter in diesen Thread posten.

    Erstmal ein frohes neues Jahr an alle, die ich noch nicht beneut habe! Ich hab mich jetzt einige Zeit nicht hören lassen, was daran liegt, dass mehrere Dinge gleichzeitig aufgetreten sind und meine Aufmerksamkeit von Breagar weggelenkt haben: Ein gewisser Shooter namens "Left 4 Dead", ein gewisses Rollenspiel namens "Mass Effect", die Installation von Vista und diese lästige Simulation, die auch unter dem Namen "reales, berufliches Leben" bekannt ist. Ihr wisst schon, dieses langweilige Rip-Off von den Sims.

    Dank der Hilfe von White Anu... Agnus konnte Breagar bis zu einem gewissen Punkt programmiert werden, ist allerdings in mehreren Hinsichten noch nicht fertig. Ich habe mein bisschen Zeit, das ich hatte, damit verbracht, ein paar Freundschaftsdialoge zu schreiben und mit den PID zu experimentieren, inhaltliche Sachen zu korrigieren, was Breagars Background angeht und solche Sachen. Alles das, was kreativers Schreiben beinhaltet, zum Coden hatte ich keine Lust. Deswegen wird eine neue, korrigierte und dann hoffentlich vollständige Alpha-Version frühestens im Februar auftauchen.

    Das ist auch der Grund, weswegen ich mich im Froum etws zurückgezogen habe, ich lese zwar immer noch gern mit, aber auf Fehlersuche zu gehen oder großartige Sachen auszuprobieren - Dazu habe ich im Moment einfach nicht die Zeit.

    Aber es wird sich ändern, versprochen! Spätestens, wenn hier wieder Ruhe und Frieden eingekehrt ist!

    Bärtige Grüße!

    Ascalon

    P.S.: Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, dass Breagar mittlerweile die 250er Downloadmarke geknackt hat!
     
  2. Leomar

    Leomar Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2007
    Beiträge:
    2.893
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info und herzlichen Glückwunsch zum 250sten. :)

    Gruß Leomar
     
  3. White Agnus

    White Agnus Senior Member

    Registriert seit:
    Sep. 2008
    Beiträge:
    5.088
    Zustimmungen:
    0
    Will mal ein bischen neugierig sein, wie siehts eigentlich aus mit v4?
     
  4. Ascalon

    Ascalon Senior Member

    Registriert seit:
    Apr. 2008
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite fleißig dran. Einige kleine Bugs wurden ausgebessert und einige inhaltliche Schnitzer wurden ausgebeult, einige Dialoge dazu und jetzt muss ich ja erstmal wieder bis Handelstreff kommen - was schwer ist, wenn einem immer wieder Kram einfällt.
     
  5. Ascalon

    Ascalon Senior Member

    Registriert seit:
    Apr. 2008
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    Heute hab ich endlich mal wieder Zeit gefunden, reinzuklotzen. Die Queste des zweiten Teils ist zu 50% fertig und alle Fehler und Ungereimtheiten, die vorher bemängelt wurden, sind bis jetzt ausradiert.
     
  6. Ascalon

    Ascalon Senior Member

    Registriert seit:
    Apr. 2008
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    So, die Quest Breagars ist fertig und es gibt auch noch eine zweite kleine. Das heißt, ich kann mich jetzt an den Thron des Bhaal - Teil machen.
     
  7. Ascalon

    Ascalon Senior Member

    Registriert seit:
    Apr. 2008
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    Es geht fleißig vorwärts. Die Alphatestversion kann wohl noch diese Woche an den Mann gebracht werden, und wenn alles gut geht, dann wird am 2.3.2009 die Version 4 offiziell an den Start gehen. (am 1.3. bin ich nicht da. :D )
     
  8. White Agnus

    White Agnus Senior Member

    Registriert seit:
    Sep. 2008
    Beiträge:
    5.088
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise würd ich gleich aufschreien, wenns bei Breagar ums Alpha- Beta- oder Gammatesten geht, aber ich hab zur Zeit einfach zu viel zu tun...

    Aber am Wochenende setze ich eh ein TestBWP auf, da könnte ich Big B gleich mit installieren. ;)
     
  9. Ascalon

    Ascalon Senior Member

    Registriert seit:
    Apr. 2008
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    Die Alphaversion zum Testen ist gerade eben fertig geworden. Wer also Breagar gerne Testen möchte, der soll mich anschreibenen.
     
  10. Gerri

    Gerri Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne testen, aber mein motherboard gab den Geist auf :c:, daher auch die Stille um mich. Mein neuer PC kommt bald, dann wird gleich wieder weitergemacht. :)
    Gruss an alle! :D
     
  11. Ascalon

    Ascalon Senior Member

    Registriert seit:
    Apr. 2008
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    News: Ich bin gerade dabei, die Crossmod-Inhalte zu programmieren. Breagar gefällt es nicht in Restenfurth... :shine:
     
  12. White Agnus

    White Agnus Senior Member

    Registriert seit:
    Sep. 2008
    Beiträge:
    5.088
    Zustimmungen:
    0
    Wenn bis zum Release von BG1UB v7, Bregar noch neue Inhalte bietet, nehme ich gerne die neueste Version. :P
     
  13. Ascalon

    Ascalon Senior Member

    Registriert seit:
    Apr. 2008
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, das wird er bieten :D
     
  14. White Agnus

    White Agnus Senior Member

    Registriert seit:
    Sep. 2008
    Beiträge:
    5.088
    Zustimmungen:
    0
    Was ich schade finde, ist dass man nicht mit dem Schiff nach Restenfuhrt fährt. :D
     
  15. Ascalon

    Ascalon Senior Member

    Registriert seit:
    Apr. 2008
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
  16. White Agnus

    White Agnus Senior Member

    Registriert seit:
    Sep. 2008
    Beiträge:
    5.088
    Zustimmungen:
    0
    Die Dialoge mit den Schiffen sind meiner Meinung nach, das beste an Breagar, da kann eine Schiffahrt mehr oder weniger nicht Schaden... :D

    Und ja in der Hinsicht bin ich etwas sadistisch. :shine:
     
  17. Lilith

    Lilith Dark Mistress

    Registriert seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    1
    Wie wärs mit einer Luftschiffahrt? :fies:
     
  18. Rumpelstilz

    Rumpelstilz Senior Member

    Registriert seit:
    März 2007
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, ich erinnere mich dunkel, da war irgendwas in der Drowstadt:D
     
  19. Ascalon

    Ascalon Senior Member

    Registriert seit:
    Apr. 2008
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    Luftschifffahrt? Drowstadt? Du meinst den Spelljammer? Aber damit kann man doch nix anfangen... oder?
     
  20. Rumpelstilz

    Rumpelstilz Senior Member

    Registriert seit:
    März 2007
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Vor dem Modder Ascalon nicht.:D:fies::p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden