Das Filmzitate Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Das Fragezeichen stimmt. Dein Film nicht :p

Die Unterhaltung findet uebrigens nicht bei "ihm" zuhause statt.
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Ich könnte schwören, ich habe das erst vor ganz kurzem gesehen. Aber keine Ahnung in welchem Film. Außerdem gibts solche Unterhaltungen vermutlich in mehreren Filmen und ich lieg daneben.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Ich glaube kaum das "diese" Unterhaltung in anderen Filmen vorkommt. Wuesste auch nicht das der vor kurzem im TV lief, schau aber auch kein Fernsehen, also wer weiss :rolleyes::D
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
Uff, spontan fällt mir da nur ein Film zu ein. Da ist es aber nicht das Haus, sondern das Büro: Das Bourne Ultimatum, also der dritte Teil.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Mir fällt da spontan nur Scream ein, bzw. die lustige Interpretation dieses Telefonats in Scary Movie. Ich tippe erstmal auf Scream.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Beides nicht richtig.

Horro Genre ist falsch, Action Genre eigentlich auch. Comedy schon garnicht :D
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Ich erweiter das Zitat etwas:

x+y fuehren ein Gespraech auf einer Party im Haus von Person z
...
x: Wir haben uns schonmal getroffen?
y: Nein, ich glaube nicht.
x: Doch, bei ihnen zu Hause, genaugenommen bin ich gerade dort.
y: Wie meinen sie das, wo sind sie gerade?
x: In ihrem Haus.
y: Das ist verrueckt....
x: Rufen sie mich an. Waehlen sie ihre Nummer. Machen sie schon.
y: *waehlt seine eigene Nummer*
x: *spricht durchs Handy* Ich sagte ihnen, ich war hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tepes

Midnight Mover
Registriert
09.08.2004
Beiträge
597
Ich versuch's einfach mal: Der Staatsfeind Nr. 1?
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
X-mal angefangen zu schauen, jedes mal nach spätestens einer Dreiviertelstunde ausgemacht : Lost Highway
 

Snabada

Senior Member
Registriert
16.09.2007
Beiträge
166
Finde den Film ziemlich gut. Recht lynchig, wenn ihr versteht, was ich meine. ;)
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Ausgemacht? Bist du verrueckt? Ich liebe diesen Film auch wenn ich ihn nicht nachvollziehen kann :D Ist natuerlich richtig!
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Ok, zunächst mal auf Englisch, Deutsch füg ich gleich noch hinzu, nachdem ich mir die Tonspur nochmal angehört habe :

"My Name is "X". And this ... is the inside of my mind. The inside of my mind has a zillion things. The inside of my mind has a zillion things about it. But ... people that don't see inside my mind don't know there are a zillion things. And since no one sees inside my mind, no one really knows. But one day people will know. One day people will know because this is my master plan. To film it all. To document every aspect of the life that is me. And put it in a time capsule in my backyard. So that one day ... aliens or some highly evolved species will find it and ... understand."
 

Sir Sonehitch

Cheshire Cat
Registriert
12.11.2004
Beiträge
679
Hm... kommt mir bekannt vor... hab ich bei nem Freund gesehen...
Bin mir ziemlich unsicher, aber ich glaube der Titel sollte "Mean Creek" sein? Das Zitat stammt doch von diesem bully, als er sich selbst filmt... iirc.
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Ugh, mit der deutschen Übersetzung hab ich vollkommen vergessen :c:

Naja ist aber ja auch schon gelöst. Ist korrekt @Sir Sonehitch
 

Sir Sonehitch

Cheshire Cat
Registriert
12.11.2004
Beiträge
679
OK, dann probiere ich es mal hiermit:

V: "How about this one? It's packed with peanuts."
W: "And alot of other satisfying carcinogens."
V: "Sometimes your body knows what you really want."
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
28 Days later?
 

Sir Sonehitch

Cheshire Cat
Registriert
12.11.2004
Beiträge
679
Nein... ist eher eine Komödie/Drama/Romanze ;)
Und ein weiterer Tipp: Einige Charaktere sprechen Chinesich
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Ich hätte gewettet, dass 28 Days later stimmt; da gab es so eine Szene beim Plündern eines Süßigkeitenautomaten. Zum Tip chinesisch, ins Blaue geschossen: Serenity/Firefly?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben