Das zweite Filmzitate Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Lost in Translation.

(immerhin 5min)
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ich hätte gedacht, dass das länger hält. :D
Du bist. ;)
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Mangels Kreativität (und Faulheit) nehm ich einfach mal eines meiner Lieblingszitate:
Hey ihr Fotzen! Limbo! Scheiße!
Lässt sich auch wunderbar im Alltag verwenden ~
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Gut, daß das ein Filmzitat ist... :rolleyes: ;)
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Lammbock! :D
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Yeah, Baby, yeah :>
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Dann muss wohl ein neues Zitat her... *grübel*

A.: Als Gott unser Her Flandern erschaffen hat, hat er es mit einer schwarzen Sonne erleuchtet, mit einer Ketzersonne, die nicht wärmt und den Regen nicht trocknet, die einem die Feuchtigkeit auf ewig in die Knochen treibt. Es ist ein seltsames Land, bevölkert von seltsamen Menschen die uns fürchten und hassen und die nie einen Waffenstillstand schliessen werden. Das raubt einem mehr als nur den Schlaf, Exzellenz. Flandern ist die wahre Hölle.
C.: Ohne Flandern gibt es gar nichts, Kapitän. Wir brauchen diese Hölle!

Ist vielleicht etwas schwieriger. :shine: Dafür habe ich Zitate in Hülle und Fülle. *DVD tätschel* :D
 

Honigmäulchen

Onagerchen
Registriert
06.08.2006
Beiträge
184
Hm... Ich kenne das Zitat nicht und habe den Film auch nicht gesehen, aber ich rate jetzt einfach mal ins Blaue: Capitán Alatriste? :D
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Das ist unfair! :D

Du bist. :p
 

Honigmäulchen

Onagerchen
Registriert
06.08.2006
Beiträge
184
Was ist daran unfair? Ich hab's doch erraten, nicht? Hier steht nirgendwo, wie man einen Film zu erraten hat, nur dass man nirgendwo nachschauen darf, hab ich ja nicht. :p

Nun gut, neues Zitat:

"Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals."

(Hab's sogar extra auf deutsch gesucht. *g*)
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Amelie! :D
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
ICQ sagt: Stimmt. ;) (wobei ich dachte, dass vor "Amelie" noch was im Titel stünde :p)
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Bitte vielmals um Verzeihung, natürlich heißt es le fabuleux destin d'Amelie Poulain ;) Aber ich bin es in diesem Thread zu sehr gewohnt, dass in den zwanzig Sekunden, die ich brauche, um den vollen Filmtitel und eventuell noch eine Erläuterung zu schreiben, drei andere User bereits die richtige Antwort gepostet haben :o

Ich möchte die Pommes und die Cola behalten, aber ich möchte diesen Hamburger wieder zurückschicken... bläh... ach ja, und wenn ihr wieder Mayonaise drauftut, dann komm ich zu dir nach Hause, hack dir die Beine ab, leg Feuer und seh zu wie du dich auf deinen blutigen Stümpfen ins Freie schleppst! Ok - Pierre?!"
 

Jericho Ravherna

Grobschmied
Registriert
07.10.2002
Beiträge
725
(Huch, Schnee im Antwortfeld :eek:)

Das klingt nach Bruce Willis als Tommy die Tulpe in the whole 9 Yards oder keine halben Sachen. War in der Jazzpinte, glaub ich.
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Das klingt nicht nur nach ihm ;) Du bist.
 

Jericho Ravherna

Grobschmied
Registriert
07.10.2002
Beiträge
725
Ich geb dann mal an den ersten Freiwilligen ab. Ich komme momentan nicht regelmäßig dazu ins Forum zu schauen und das Ganze deswegen aufhalten möchte ich nicht.
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Gut, dann übernehme ich mal.
Ein Klassiker:

C: So lieutenant, where exactly were you?
M: Well, we...
G: Thank you.
M: Started up on a 6, when he pulled from the clouds, and then I moved in above him.
C: Well, if you were directly above him, how could you see him?
M: Because I was inverted.
I: Bullshit...
G: No he was man, it was a really great move. He was inverted.
C: You were in a 4g inverted dive with a MiG28?
M: Yes ma'am.
C: At what range?
M: Um, about 2 meters.
G: It was actually about 1 and a half I think. It was 1 and a half, I've got a great Polaroid of it, and he's right there, must be 1 and a half.
M: Was a nice picture.
G: Thanks.
C: Eh lieutenant, what were you doing there?
G: Communicating.
M: Communicating. Keeping up foriegn relations. You know, giving him the bird!
G:You know, the finger :D
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Okay, in welchem Film kommen MiGs vor...
Top Gun?
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Es gibt zumindest eine Szene in Top Gun, in der zwei Flugzeuge übereinander fliegen...

auch wenns keine MIGs sind. Die standen für den Film damals nämlich nicht zur Verfügung.

Das habe ich zumindest in diesem YouTube video gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=iPYF2p-cGx8&feature=related

(Ich liebe dieses Lied :D)

Den Film selbst habe ich aber nicht gesehen.
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Top Gun ist natürlich richtig! :)

Kraven gibt!

Sry, hatte für ein paar Tage kein Internet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben