Das zweite Filmzitate Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Noch ein eindeutiger Tipp, ansonsten löse ich heute noch:

It has been said that something as small as the flutter of a butterfly's wing can ultimately cause a typhoon halfway around the world .
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Richtig, du bist dran. :)
 

Miasma

Junior Member
Registriert
01.06.2011
Beiträge
3
"Also ist das, was wir Liebe nennen, das Bewusstsein zweier Neurosen, dass sie perfekt zusammen passen." ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.913
Hmmm... *grübel*

Das ist aus "Schlaflos in Seattle", wenn ich mich recht erinnere. :hae:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.913
Hmmm... *grübel*

Ich habe heute leider keine Zeit, ein neues Zitat herauszusuchen und als Rätsel einzustellen. :c:
Verzögern will ich den Spielfluss aber auch nicht.

Ich gebe ab. Wer will, darf. :)
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
"Alright. What we circulate? Lookin' for a man who has recently drunk milk?"

Deutsch:
"Und wonach sollen die suchen? Nach einem Mann, der gerade Milch getrunken hat?"
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Léon?
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
No country for old men.
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
A: "Schnell! Wo finde ich die Schwarzenegger-Filme?!?"
B: "Ausländische Filme stehen hinten."
A: "Nein! Action! Der Typ ist ein Action-Held!"
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Jetzt aber! Last Action Hero. Geiler Film :D
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Natürlich richtig! Beides. :D
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Okay. Kein zeitloser Klassiker, aber dennoch ganz unterhaltsam:


Ich bin so verdammt schnell, ich wache vor Sonnenaufgang auf, raube zwei Banken, einen Zug und eine Postkutsche aus, schieße die Schwanzfedern von 'nem Entenarsch aus 300 Fuß Entfernung runter, und bin immer noch zurück im Bett bevor du neben mir aufwachst.
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Das könnte "Schneller als der Tod" sein, Leonardo Di Cabrio als Kid, in einer seiner ersten Rollen die nicht schlecht sind.

Edit: Wobei, da passt das "schnell sein", das Schießen und das "bevor du neben mir aufwachst", aber hat der irgendwas ausgeraubt ...
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Ha! Das wollte ich gestern nacht auch noch schreiben, aber mit ist der Titel nicht mehr eingefallen. (Und imbd war so weit weg.)
Ich habe den Film nur einmal gesehen, direkt nachdem er in D rauskam —auf Premiere, falls das noch jemand kennt.:D
Hat da nicht noch Kim Basinger oder Sharon Stone mitgespielt?
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Sorry für die späte Antwort. Japp, Durin hat recht. Und ich bilde mir ein, es war Sharon Stone...
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Keine späte Antwort, ich habe auch grade erst geschaut, ob es richtig war.

Whooohoo, ich jetzt? ...

Miss P.: Last week, class, we discussed the geography of Main Street. This week we're going to be talking about Elm Street. Now, can anyone tell me the difference between Elm Street and Main Street? T.
T.: It's not as long?
Miss P.: That's right, T., it's not as long. Also, it only has houses, so the geography of Main Street is different than the geography of Elm Street.

Zu Deutsch *such*:

Miss P.: Letzte Woche haben wir die geographische Struktur der Main Street behandelt. Diese Woche sprechen wir über die Elm Street. Wer sagt mir den Unterschied zwischen der Elm Street und der Main Street?
T.: Sie ist nicht so lang.
Miss P.: Das ist richtig, T. Sie ist nicht so lang. Außerdem stehen dort nur Häuser. Die geographische Beschaffenheit der Main Street ist anders, als die geographische Beschaffenheit der Elm Street.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben