Der Nachteil, sich töten zu lassen

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Das ist kein schlechtes Argument! Das werd ich mal ausprobieren. *Hand nähert sich Kopf...WENN DU DAS MACHST MUSST DU 1000 DM ZAHLEN!!!!...Hand schnellt zurück und legt sich ganz brav auf die Tischplatte* :) :D
Ich finde es übrigens sehr angenehm, hier in diesem Nebenforum fern von der BG-Foren-Hektik mit Dir zu plaudern. Man muß auch nach mehreren Tagen noch nicht fürchten, daß der Beitrag irgendwo auf Seite 5 verschollen ist, sondern hat ihn immer noch gemütlich an dritter Stelle. Außerdem beklagt sich niemand über die Themen, die mit PS:T ja nicht mehr sooo viel zu tun haben. ;) :p
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
*motz**mecker**sich beklag*:D:p

Und ich wunder mich immer, warum das Ding hier immer noch oben ist...;):D
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Ist doch toll, wenn das eigene Thema ewig aktuell bleibt! :)
Immerhin machen Linly und ich das nur für Dich, naja fast. ;) :p
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
Den Mund des Lordes mal mit ein paar Bandagen zustopft. :D
ne sorry Lord Abubu (hmm, ja die Kinderzeiten :rolleyes: ) wir wollten Dein Topic bestimmt nicht misbrauchen.

Also was zum Thema: der Nachteil sich töten zu lassen ist das ständige Gefühl, dass irgendwann was schlimmes geschehen könnte, obwohl es das nicht tut. Das zog sich bei mir durchs ganze Spiel und machte die Sache sehr spannend.
SO, nun kannst nix mehr sagen :p:p

@Miri
ja, find ich auch.. ist schön ruhig hier :)
mal an Miris Haaren zupft
ist es nicht auch Masochistisch, wenn man sich selber gerne Haare ausrupft? Woher kommt das denn? *wundernimmt*

Linly
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
*reibt die Bandagen noch mit etwas Balsamierungsöl ein...so, in ein paar Minuten ist das trocken und hart wie Mortes Schädel!* :rolleyes: :D

Tja Linly, ich weiß auch nicht so genau, was es damit auf sich hat. :confused: Angefangen hat es im Facharbeitsstreß vor 1,5 Jahren und seitdem...! Mir ist aufgefallen, daß ich es vor allem mache, wenn ich eigentlich was tun (lernen) sollte, stattdessen aber wieder was anderes mache (Lesen, Forum, Planescape...). Vielleicht ist es tatsächlich eine Art unbewußter Selbstbestrafung? :( Naja, es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Ich schließe mein Studium hervorragend und mit wallender Mähne ab.
2. Ich falle irgendwann kahl durch sämtliche Prüfungen.
Also Nr. 1 ist mir definitiv lieber! :)
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
:D

ja, ich kann mir auch vorstellen, dass die Mähne dein Selbstvertrauen sicher positiver beeinflusst als eine ungewollte Glatze :rolleyes:
Also lern ein wenig, damit Du Dich nicht noch mehr foltern musst, denn irgendwann hast Du keine Haare mehr und Dein Unterbewusstsein denkt sich was schlimmeres aus... :D
Hmm... ist da auch eine Moral für mich verborgen? Nein, bestimmt nicht.. ICH werde nicht lernen gehen.. argl wo kommen all diese ausgefallenen Haare plötzlich her... Nein! NEEEEEIIIN!

:D

Linly
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Ähhh, HAARE ?! Du meinst doch sicher Federn, oder? :D
Tja, ich hab nie behauptet, daß man sich bei mir keinen Virus holen könnte! :rolleyes: :)
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
*Miri ein Schild umhängt: "Achtung Virus!"*

Nun wirst du wenigstens keine anderen mehr ins Verderben reissen :D öhm, Federn? ja, das werd ich wohl gemeint haben :rolleyes:

Was kann man sich bei Dir denn ausser einem Virus sonst noch einfangen?
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Oooch, bei mir kann man sich so alles mögliche einfangen...! :rolleyes:
Was *genau* kann ich jetzt natürlich nicht verraten, aber es ist nicht nur Unangenehmes dabei. ;) Du kannst Dich also ruhig weiterhin mit mir abgeben.
Und damit Du nicht noch mehr Federn lässt, heile ich Dich auch schnell wieder (bei anderen kann ich das nämlich, nur bei mir funktioniert es leider nicht). *Miriamel hebt beschwörend die Arme, wiegt ihre Hüfte, vollführt eine seltsame Bewegung mit dem linken kleinen Finger (ich bin nämlich Linkshänderin, weißt Du) und rümpft kurz die Nase.*
So, jetzt sollte alles wieder in Ordnung sein. Aufgrund der weiten Distanz Bayern-Schweiz könnte es allerdings zu Komplikationen kommen...! Wenn Du also etwas Außergewöhnliches, z. B. Bildung von Schwimmhäuten, Borsten, zusätzlichen Gliedmmaßen, Absonderung innerer Organe wie Milz oder Galle über die Schweißdrüsen oder aber im schlimmsten Fall Mundtrockenheit und leichte Übelkeit bemerkst , solltest Du mir noch mal Bescheid sagen...! :)
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
hmm.. mein Herz hat aufgehört zu schlagen, aber weil gleichzeitig in meinen Blutgefässen Flimmerhaare entstanden sind, scheine ich weiterhin lebensfähig zu sein, von dem her kein Grund zur Beunruhigung ;)
Du wiegst deine Hüfte? wie schwer ist sie denn? :D
Nicht nur unangenehmes kann man sich bei dir einfangen? *lacht* na, wirst Du es mir übel nehmen, wenn ich da mal ganz laut nach Beweisen brülle? egal
"Beweise!" :D

Linly
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Flimmerhaare? In den Blutgefäßen?! :confused:
Hat man die nicht normalerweise in den Ohren? Bist Du zum Ohrwurm geworden? Oder in der Lunge? Hast Du Dich in einen Lungenparasiten oder einen Bronchialvirus verwandelt? Das war keine- -oder kaum - Absicht! :rolleyes:
Meine Hüfte wiege ich selbstverständlich ausschließlich auf einer Briefwaage! :)
Aufgrund Deiner unverschämten Forderung nach Beweisen werde ich nicht aus Deinem neuen was-auch-immer-Dasein erlösen und Dir darüber hinaus auch nicht gestatten, Dir was Positives (gute Laune, Ratschläge, Volleybälle, Grippeviren - seeehr beliebt bei Schulkindern -,.... ach keine Ahnung was noch, bin im Moment weder sonderlich kreativ noch übermäßig infantil) von mir einzufangen. ;)
Aufgrund Deiner neuen Daseinsform würde ich Dir übrigens empfehlen, ein neues Bildchen zu wählen - vielleicht sowas im Stil von Junsa oder so! :D :) :D
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
*g* könnte ein teurer Brief werden :rolleyes: wohin willst Du denn Deine Hüfte schicken? An Körperwelten? :D

och.. ich darf nichts positives von Dir einfangen? aber ich weiss ja noch aus den guten alten Schulzeiten, dass zwei mal was negatives etwas positives ergibt. *freudig herumhüpft und das was du nie vermissen wirst mit sich davonträgt* :p

und das mit meiner Daseinsform stimmt schon, die Flimmerhärrchen transportieren das Blut . Äusserlich scheine ich mich nicht stark geändert zu haben... ausser vielleicht dem neuen Bein und dem neuen Scharniergelenk im Schnabel und vielleicht noch diese neuartigen Federn, die selber Wind produzieren, so dass ich nicht mehr mit den Flügeln schlagen muss :rolleyes:

Was solls *schulterzuckt* :)

Linly
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Gib mir auf der Stelle meine gute Laune zurück! :(
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
hey, die würde ich dir doch nicht nehmen! *protestiert*
wow, da oben ist ein schönes Bild in deiner Sig entstanden *lacht* WArum denn nicht gleich überall?
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Tja, das würde mich auch mal interessieren! :confused:
Der arme Pie rauft sich wahrscheinlich schon die Haare wegen meinem Bildchen - und zwar ohne daß ich ihn mit meinem Virus angesteckt hätte! :) :D
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Es ist wieder da!!! Juchuu! :) :) :) :)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Na man muss die Signatur beim Post schon eingschaltet haben, damit sie dann auch drinnen ist ;)
(unten das Häkchen drinnen)
Und wenn die Signatur ganz leer ist, also weder Text, noch sonst was, wird sie standartmässig nicht angehängt.
(auch nachträglich nicht ... da müsstest Du schon das Post editieren und unten das Häkchen rein machen)
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
gratulation zum Bild Miri! Sieht einfach atemberaubend aus! :)

nun steckst du anderen auch noch eine Atemlosigkeit an... sowas :)

Linly
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Bei Kurzatmigkeit empfehle ich diese Nasenpflaster, wie sie auch Sportler oft tragen! :) :D
Night Shadow:
Wow, ich fühle mich geehrt, auch mal persönlich vom Großmeister des Forums angesprochen zu werden! :)

Linly:
Vielen Dank für Dein Kompliment! Ich habe aber auch wirklich das ganze Internet danach durchforstet! Deins ist aber auch nicht übel, obwohl ich ehrlich gestanden erst mal nicht ganz durchschaut hab, was es eigentlich darstellt! Delphin? Wellen? :confused: Aber als ich dann doch mal auf die glorreiche Idee kam, Deinen Status anzuschauen, fiel es mir natürlich wie Schuppen von den Augen! :)
Ach ja, bevor ich es vergesse: was hast Du denn nun genommen? Ich vermisse nämlich tatsächlich nichts, aber das Wissen, daß ich irgendwas vermissen *sollte*, macht mich nervös! Also gestehe, oder ich löchere Dich wie einen Schweizer Käse! ;)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Miriamel : Gern geschehen, jederzeit wieder :D ;)
*meinen Käse im Kühlschrank betrachte* ... Du, ich glaube mit meinem Käse stimmt was nicht, der hat ja gar keine Löcher :confused: ... der ist wohl kaputt! :eek:
 
Oben