Der Nachteil, sich töten zu lassen

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
:confused: denkst Du alles, was mal in Dir drin war hat auch was gutes an sich? Hattest Du noch nie einen Teil an Dir, den Dich gestört hat, oder Dein Leben negativ beeinflusst hat und Du Dir deshalb weggewünscht hast?

Linly
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Sowas habe ich natürlich schon, ich glaube aber kaum, daß Du das genommen hättest. :)
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
Ich sagte Dir, dass ich zwei für Dich negative Dinge genommen hab.

Hast Du eigentlich noch nie in Betracht gezogen Dir einen Status auszusuchen? Senior Member passt nicht :D

Linly
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Ach, das wird mir jetzt zu kompliziert. Dein "negativ" bezog sich doch damals auf meine Satzstruktur. Ich hab 2 mal verneint, was Du nach mathemetischen Regeln ins Positive umgedeutet hast. Oder? :confused: Ach, auch egal: *verschmelz* - bis jetzt noch keine Veränderung.Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Mein Status ... ach ja. Ich bin ja schon froh, jetzt mal ein Bild zu haben. :p Ich dachte an "Alchimistin", keine Ahnung, warum. Vielleicht Wunschdenken, weil ich Chemie nicht so toll war? :D Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher und will nicht nach ein paar Tagen Nightie auf die Nerven fallen, weil ich es schon wieder geändert haben will. (Außerdem war ich bisher zu faul, ins Status-Topic zu gehen, aber das spielt *natürlich* nur eine untergeordnete Rolle ;) )
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
Ja, das bezog sich ursprünglich auf die Doppelte Verneinung, aber scheinbar habe ich Dich wirklich überfordert... I am so sorry! :D
[flüster] ist ja nicht so als ob ich was anderes bezweckt hätte [/flüster] :rolleyes:


vielleicht solltest Du eben was nehmen, das Deinem Char entspricht. Guck Dir das Bild an, male Dir in Gedanken eine Geschichte um diese Person und versuch halt einen Status dazu zu finden :) Aber der Status sollte natülich auch zu Dir passen, wenn Du Dich alchimistin nennst, dann fühle ich mich gleich provoziert, dir irgendwelche absurd schwere Fragen über Chemische Vorgänge an den Kopf zu werfen :D

Linly
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Du hast mich ganz und gar nicht überfordert, aber daß ein bisschen Understatement das kleine Vögelchen aus der Reserve lockt und ihm dann Geständnisse über die Lippen (aus dem Schnabel) kommen bzw. es Dinge tut, die es später bereut, weiß ich ja spätestens seit Du das Kästchen weggeworfen hast! :)

Welchen Status würdest Du denn vorschlagen. Ich bin jetzt echt zu faul, um mir eine Geschichte um mein Bild auszudenken! Passt denn Dein Status zu Dir? Zum Bild natürlich schon, aber zu Deiner Personlichkeit? Bist Du broken?

Oder soll es vielleicht Brocken heißen? :D Bist Du ein Brocken Vogel? :D :D
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
Dinge, die ich bereue? Ich bereue nichts :D

einen Status soll ich Dir vorschlagen? Ich finde er muss zu Deiner Person kennen, und diese kenne ich halt nicht wirklich. Was macht denn die Figur auf Deinem Bild? sie bückt sich ein wenig, um etwas im Dunkel der Nacht besser ansehen zu können. Aber warum? Oder ist es gar nicht nacht, sondern Zeit für ein Gewitter und es sind nur dunkle Wolken am Himmel? Es ist nicht schwer sich da etwas auszudenken, das passt. Kann ja auch etwas simples sein "Lichtlein" zB, es muss ja nur niedlich klingen :)
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die junge Frau auf deinem Bild im nächsten Moment mit ihrem Zeigefinger etwas verzaubert... zB jemand verletzten, der da am Boden liegt, oder einen gefallenen Stern. Es könnte also gut etwas in Richtung "Heilerin" sein.
Lange Rede kurzer Sinn, Du musst selber etwas finden, das zu Dir und dem Bild passt :)

Ja, das bin ich, ich trage eben dieses Zeichen des Schmerzes. ;) Lies das hier , dann kannst Du die Frage nochmal stellen, wenn Dir danach ist.

Linly
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Wow, schöne Geschichte! Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich nach dieser Lektüre meine Frage wiederholen möchte. Was war denn Dein "Windstoß"?
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
es spielt nie wirklich eine Rolle, was zu einem Zustand geführt hat, man muss eben lernen, es so zu akzeptieren wie es ist, und nach vorne zu sehen, egal ob man innerlich oder vielleicht auch äusserlich zerbrochen ist.

Linly
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Also Linly, ich fände es wirklich traurig, wenn wir schon auf Seite zwei aufhören würden. :) Deshalb hab ich auch mal wieder was hier herein geschrieben. Dummerweise fällt mir aber grad nichts Sinnvolles ein, aber immerhin steht der Beitrag jetzt mal wieder etwas weiter oben! :p
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
@Linly
Ich schreibe das mal hier rein weil es ja auch hierhin passt. Die Geschichte ist wirklich wunderschön traurig (falls man das so sagen kann). Ich bin zwar eh leicht zu beeindrucken aber da mußte ich mir wirklich eine Träne verkneifen.
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Ich *wußte* doch, er würde es ausnutzen, wenn ich seinen Kopf auswickele! Timestop ... bleib sofort stehen!! Du wirst auf der Stelle wieder bandagiert! :D :p
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
danke ihr beiden, schön, dass sie euch gefallen hat.
Aber hey, schreibt das doch in das Topic der Geschichte, dann verklicken sich andere vielleicht auch noch darauf um eine Träne zu verkneifen. :) und es passt da auch besser hin.

nicht weinen Timestop, sonst spülst du noch das Öl aus deinen Augen :rolleyes:

@Miri, meld dich wenn Dir was sinnvolles eingefallen ist :D

Linly
 
Oben