Der Nachteil, sich töten zu lassen

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
lol, mein Bild ist auch nicht dafür da, das man es wirklich durchschaut. :)

:D warum sollte ich Dich denn auf etwas aufmerksam machen, dass ich Dir dann wieder geben muss, obwohl Du es jetzt nicht vermissst (ja sieht doof aus ohne doppel-s :rolleyes: ). Es ist nun meins.. meins :p

@nighti vermutlich ist es ein IMPORTIERTER Käse!!!! Frevler!! wirf ihn weg! :D

Linly
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Night Shadow:
Dafür werden Dich jetzt alle Holländer in diesem Forum lieben! Oder hat Käse aus Holland etwa auch Löcher?! Na, dann eben Franzosen! Gibt es hier überhaut Franzosen? :confused:

Linly:
Ich hab Dein Bild aber durchschaut! Bätsch! :D *Simlie streckt außerdem noch die Zunge raus*
Du hörst Dich ja schon an wie Gollum: "Mein Schatzzzzzz!" Ich wills ja gar nicht unbedingt wiederhaben, ich wüsste nur gerne, was es ist. (Tja Linly, jetzt musst Du Dir was einfallen lassen :D ). :)

[edit]
Wir haben jetzt schon Seite 2 erreicht! :)
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
Franzosen :eek: nein hier gibt es bestimmt keine Franzosen *histerisch kreischt und sich im Schatten versteckt* :D

hast du das wirklich @Bild? *lacht leise und wissend*
es ist ein Teil von Dir, den ich gestolen habe
*verbirgt es in einer kleinen Schatztruhe*

Linly
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Sag bloß, Du hast was gegen Franzosen? :)
Also ich muß schon sehr bitten, ewas mehr Neutralität, wenns geht! ;)
Sagst Du mir, was Du genommen hast, wenn ich Dir schmeichle und behaupte, Dein Bild nicht zu verstehen? :p
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
*lacht* nein, nichts gegen Franzosen, aber was gegen Französisch :D

Wir Schweizer lassen nicht mit uns verhandeln :D
Mein schatz... guter feiner schatzzzz...
Warum willst Du wissen, was drin ist, es gehört Dir nicht mehr, also nutzt dir das Wissen doch auch nichts.. :)

Linly
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Linly sei vorsichtig! Du weißt, wie es Gollum ergangen ist...! Ich möchte nur ungern, daß Du in irgendeiner Grotte schmachten und Dich von rohem Fisch ernähren mußt!

Ich will es nur wissen, um mich auf mögliche Mangelerscheinungen vorzubereiten!

So, dann fahre ich mal schweres Geschütz auf:
Außerdem gehört es sehr wohl noch mir, denn zu einer wirksamen Eigentumsübertragung gehören zwei übereinstimmende Willenserklärungen; und ich habe mein Einverständnis definitiv nicht gegeben! :rolleyes: :) :rolleyes:
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
*lacht laut* na und wenn schon? ich schmachte gerne in einer dunklen, kalten, nassen Höhle, wenn ich dieses Kästchen dann bei mir habe ;)

Es kommen keine Mangelerscheinungen, schliesslich liegt es auch auf der Zeitachse woanders *g*
Und da es aus zwei negativen Aspekten besteht, die ein positives ergeben, habe ich Dich höchstens entlastet.
Da es nichts materielles ist, gelten die materiellen Rechte auch nicht :)

Linly
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Kästchen?! :confused: Ich verstaue grundsätzlich nichts in Kästchen! Ich bin doch nicht Louis der Bordellschrank! :) :D
In mir keimt langsam der Verdacht, daß Du gar nicht genommen hast! ;)
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
ja klar, ich hab gar nichts genommen :rolleyes: also mach dir darüber keine Gedanken mehr *böse lacht und das Kästchen fest umklammert hält*

es ist halt einfacher, etwas in einem Behälter aufzubewaren, als es einfach so rumliegen, oder rumfliegen zu lassen, aus diesem Grund habe ich als Aufbewarungsort eben diese kleine Schatulle gewählt :p

*g* ich habe im Spiel herzlich gelacht, als ich diesen Schrank (natürlich nur mit Zufall und nach einer Weile sinnlosem suchen) gefunden hatte. Ein wunderbarer Gag der Entwickler :)

Linly
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Weißt Du was: Behalts einfach! Was auch immer es sein mag! :)

Vor allem wenn man ihn so lang bitten und betteln muß, bis ihm so langweilig wird, daß er anfängt zu gähnen! *rofl* :p
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
*lol* och...
*das Kästchen wegwirft*
wenn niemand mehr danach fragt ist es wertlos.
Mal sehen, was man bei Dir sonst noch so einfangen kann
*an Deinen Haaren zupft*
die sind schön, die will ich haben, daraus kann man sicher ein weiches Kissen machen :D
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
*sieht das Kästchen achtlos weggeworfen am Boden liegen, hebt es vorsichtig auf und drückt es fest an sich: Na Endlich!* :p :)
Also, ich bin sicher ein Kissen aus weichen Daunen ist viiieeel gemütlicher! Und die hast definitiv eher Du zu bieten! ;)
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
"Ich hab doch schon lange aus dem Kästchen rausgenommen, was an Wichtigkeit drin war" ;)
*blufft das Vögelchen und schaut das Kästchen sehnsüchtig an*
*zupft sich ein paar Daunen aus dem Gefieder*
"Wenn Du ein paar davon haben willst, kann ich die schon entbehren, aber ich denke nicht, das es zum Stopfen eines Kissen reicht. ausser du willst ein sehr kleines Kissen :rolleyes: "
"Hast du eigentlich schon mal in Betracht gezogen, Deine Haare zu verkaufen? Ich meine, ausrupfen tust Du sie ja sowieso.. ;)
Ich werde auch gut mit Gedanken und Würmern bezahlen"
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Weißt Du was, ich schenk es Dir! *Hält Linly (schweren Herzens) das Kästchen entgegen* :)
Was willst Du denn mit meinen Haaren? Eine Voodoo-Puppe basteln?! :eek: Oder willst Du daraus ein Nest bauen?
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
wir können das Kästchen auch teilen
*mit der Kettensäge das zierliche Kästchen in zwei Teile schneidet und Dir einen davon entgegenstreckt* :D

hmm, das mit der Vodoopuppe ist keine schlechte Idee *lacht der Vogel*
Nein, natürlich für ein Nest.. so wie sich das gehört
*piepst Linly auffällig grinsend*
vielleicht könnte ich mir daraus auch eine Perrücke basteln, so dass man mir, wenn man mich für einen Menschen hält, mehr rechte zukommen lässt als jetzt. :)

Linly
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Du rabiater Vogel! Schneidet einfach mit brachialer Gewalt das Kästchen durch ...! :( Gut, daß ich es vorher rausgenommen hab! *Sprachs und brach das wertvolle Kleinod vosichtig auseinander* So, bitteschön (*reicht es Linly*), Du unberechenbare Bestie. ;) :p
Für den Nestbau, dürfte es aber für dieses Jahr schon zu spät sein ... wie bedauerlich! :)
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
zu spät? es ist nie zu spät sich ein Nest zu bauen. Und das mit dem rabiat.. habe ich überhört :D

Danke
*das wertvolle sowieso körperlose "Ding" mal freilässt*
flieg, flieg weit weg, Du bist nun frei

Linly
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Naja ok, dann baust Du halt Dein Nest! :rolleyes: :) Aber nicht mit meinen Haaren, die sind für ein Nest gar nicht geeignet. Ein Nest soll ja im Baum getarnt sein, also bräunlich, evtl. auch ein bisschen grau und grün - meine Haare sind aber fast schwarz, also würden sie im Baum viel zu sehr auffallen. ;)

Also *ich* werde meine Hälfte nicht freilassen, sodnern mir ihr verschmelzen! :D

Das Verschmelzen des Namenlosen mit seinen Inkarnationen fand ich übrigens sehr beeindruckend, v.a. das Entsetzen der bösen praktischen Inkarnation als sie merkt das nicht ich mit ihr, sondern sie mit mir verschmilzt.
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
ach, denn werd ich mir halt einen besonders dunklen Baum aussuchen :D und ich werde Deine Haare sowieso vorwiegend zur inneren Polsterung verwenden, weil sie bequemer als ein paar stachelige Äste sind :)

ach was, ein Verschmelzen ist immer ein Verschmelzen, danach ist der Teil halt ein Teil von Dir, das kann man nicht ändern. Im Prinzip hätte der Namenlose dadurch böser werden sollen, denn man kann keine Seite von sich vollständig unterdrücken :)
und wenn Du mit diesem Teil von Dir verschmilzst, vielleicht wird dann genau das passieren, dass ein Teil von Dir plötzlich ausgeprägter ist, als zuvor, also sei lieber vorsichtig damit :D

Linly
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Naja, es war ja schon mal ein Teil von mir, deshalb wird es nicht schaden, wieder damit zu verschmelzen. :)
 
Oben