Diskussion über den Namenlosen

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Wenn ich mich recht erinnere, hat sich Guido Henkel aber vor Fertigstellung des Spiels von dem Projekt zurückgezogen, weil das ganze plötzlich handlungsmäßig in eine Richtung gelenkt wurde, die ihm nicht mehr passte. Näheres weiss ich aber momentan nicht mehr:rolleyes:
 

Rana

Member
Registriert
27.08.2002
Beiträge
85
Entschuldigt aber kennt vieleicht jemand dieses Problem und kann mir helfen?

[thread]19310[/thread]

Wenn ja wäre ich über eine Antwort sehr erfreut.

Rana
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Doc hat ja schon alle Möglichen Vorschläge gegeben.
Poste das Problem doch mal in das BG1 Forum, da tummeln sich weitaus mehr Technikbegabte als hier.;)
 

Lordoro

Member
Registriert
08.03.2002
Beiträge
42
Hey Rana hab das Geheimnis deines Wohnortes gelöst du wohnst in Wuppertal genau wie ich :-)
Sorry kleiner Off-Topic
 

Monaghan

Joker
Registriert
17.07.2001
Beiträge
880
Hmm... macht es Sinn, jetzt mal höflich nachzufragen ob Doc Antwort bekommen hat? :D
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Ach warum denn, Planescape lebt doch von seinen ungelösten Mysterien.:)
Oder um es mit den Worten von Ned Flanders zu sagen:

"Es gibt nunmal Dinge, die wir einfach nicht wissen wollen. Ganz wichtige Dinge!":D

Obwohl, mich würde es zur Zeit mal interessieren, ob Morte wirklich der Kopf von Vecna ist.:D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Monaghan: Nein. ;)
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Auch wenn dieses Topic seit einiger Zeit wieder friedlich hier im Forum ruht (die Staubmenschen hätten ihre wahre Freude dran), habe ich gerade etwas gefunden, was uns etwas Aufschluß über die bisher noch immer ungeklärte Frage des Mädchens aus dem Vorspann gibt.

Klick mich und werde erleuchtet

:)


[edit]

Ich bin eine Zeitlang auf diesen Seiten dort herusmgesurft und habe die Mailadresse (hoffentlich noch aktuell) eines Entwicklers gefunden. Sobald ich etwas mehr Zeit habe, schreibe ich ihm eine Mail wegen des mysteriösen Mannes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
SIEG! :D;):D
Äh... ja. :o

Chris Avellone ist inzwischen bei Obsidian Entertainment, einer der Verantwortlichen für KotOR II und NWN 2. Man könnte ihn also auch da kontaktieren. :)

Cas
 
Oben