[Morrowind] Eine kleine Einführung!

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Ehre und Stärke!

Oh oh ... das Opfer HAT ein Hinterzimmer und da drin STEHT eine Truhe, aber die Truhe ist LEER, da ich diese schon mal besucht habe. Uiii ha ... jetzt stellt sich die Frage wem ich das Buch weiterverkauft habe. Shit.

Und dank der CE-Version kann ich cheaten auch ziemlich vergessen, da die Tastatur im Spiel US ist ... ich kann nicht mal > oder < schreiben. *schnüff*

Nachtrag:
Glück gehabt! Ich habe das Buch gleich der Magierin am Eingang verkauft. Habs zurück gekauft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Die amerikanische Tastatur ist aber eigentlich kein Problem. Die < oder > Tasten waren glaube ich irgendwo bei Punkt und Komma, wenn ich mich nicht irre. Wenn doch - einfach rumprobieren. Das geht schon :).
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
:D
Genau dasselbe Problem hatte ich auch.
Zusätzlich haben sie mir das Buch dann noch beschlagnahmt. War ziemlich nervenaufreibend, die Quest.
:D
Die Konsolentastatur ist auch in der europäischen Version amerikanisch; da muß man halt mal ein bißchen probieren. Die < und > sind glaub ich irgendwo bei Komma und - (Shift...); die Ö, Ä, Ü-Tasten sind dafür auch gute Kandidaten.:)

Es gibt jetzt eine Morrowind-Abteilung hier, vielleicht sollten wir das Ganze dort fortsetzen.:)

Cas
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Hmm...vielleicht könnte einer der Mods den Thread verschieben? Hier steht ja schon so Einiges zum Spiel drin.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Mach ich.:)
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Ah, prima! Danke :)!
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Danke schön...:)
Mit diesem Thread hat sich die Postzahl in diesem Forum jedenfalls fast verdoppelt.:D

Cas
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Ehre und Stärke!

Cool! Gar nicht mitbekommen, das ich hier schon woanders poste. ;) Sehr schön. Ich hatte all die Tasten schon getestet. Aber nix gefunden. Mal weitersuchen ... bis jetzt brauchte ich das ja nicht.
 
Oben