Kil`Jaeden - Nachrichten/Diskussionen

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
So, nach einem Wochenende ohne I-Net kann ich jetzt ja auch mal meine Meinung kundtun:
Snow und Talya als Offiziere fände ich auch sehr gut :).
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
@Ravenklaw
Mach das ruhig. :)

@Talya, Snow
Also wenn es keine Einwände oder sonstige Vorschläge gibt, werdet ihr "unsere" Offiziere. *entscheid* ;)


Ob und wie weit ich mich selbst aktiv einbringen kann, muss ich mal schaun ... bin grad ansich nicht mit zu viel Zeit gesegnet ...
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Also als Organisator bin ich wohl der Falsche... ;) Braucht man denn unbedingt einen festen Posten dafür? Wenn was Neues aufgestellt wird, kann das ja jeweils einer übernehmen, das muss ja nicht immer der/die Gleiche sein?
Wenn Snow es nicht machen will, hätte ich nichts dagegen, wenn Ravenklaw bei Homepage und Forum mitarbeitet. :) Wenn Forumsmoderatoren oder ähnliches gebraucht werden, würde ich aber sowas schon machen. ;)

@ Talya und Snow
Nun, bisher hab ich noch keine Gegenstimmen gehört... :D
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Hallöchen!

Im "Augen-Forum" hat ja nun Seric gemeint, es sei am Vernünftigsten, wenn die Offiziere auch die Forenmoderation übernehmen. Da stimmt wohl auch, insofern würde ich mich dann doch eher aus der Sache zurückziehen...


Lieve Grüße,
Ravenklaw
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Ich hab zwar nicht wirklcih Ahnung, wie man Raids anständig organisiert, aber wenn sich sonst niemand finden würde, könnte ich das übernehmen.

Allerdings denke ich auch, dass es vielleicht ausreicht, wenn jemand, der gerade ein bestimmtes Ziel hat einfach eben dieses als Raid/party/wasauchimmer organisiert.
 

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
Hallo zusammen!!

Gestern wurden ja ganz offiziell unsere beiden Gilden zusammengelegt und die neue Gilde gegründet. :)

Einer meiner Twinks hat zur Namensbewahrung die Gildenleitung übernommen, solange, bis Veldan wieder da ist und den Namen übernehmen kann.
Ich hab alle Mitglieder aus der Gilde entfernt, ich hab den Prozess der Gildenzusammenlegung so verstanden. Das tut mir sehr leid, wenn sich manche dadurch vor den Kopf gestoßen fühlen. Das war keine Absicht. Wer also gern wieder mit irgendeinem Char. in die alte Gilde möchte, kann mich anflüstern, ich werde ihn sofort wieder aufnehmen.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Talya: öhm, wieso soll die alte Gilde mir übergeben werden? Ich war zwar gegen die Fusion, beuge mich aber der Entscheidung der Mehrheit und werde ebenfalls in die neue Gilde wechseln, wenn ich wieder da bin. Falls ich nicht unerwünscht bin. ;)
Ich finds aber ganz gut, dass die alte Gilde aufrechterhalten wird, schon allein wegen dem Argument, dass mit dem Namen der Erben kein Unsinn getrieben wird. Meine Charaktere sollen, solang sie inaktiv sind, ruhig drin bleiben, ich werde dann aber wohl wie alle anderen in die neue Gilde wechseln, zumindest mit den gespielten Charakteren, das wären dann Ziyal, Davara und Naerys. :)
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Wenn ich nun morgen Abend wieder online kommen kann, an wen muss ich mich denn dann wegen der Aufnahme wenden?
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Whisper Yienna oder Mystral an. Das habe ich vorhin so gemacht. Wer nun genau die Offiziere der "Ex-Bewahrer" sind weiß ich nicht. Aber Hanibalsmith (schreibt man den so?) ist der Gildenleiter. Den kannst du auch anflüstern.
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Genau.

Gildenleiter:
Hanibalsmith

Offiziere:
Mystral
Yienna
Bendedrhan
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
So, da ich gestern mal wieder ein paar Screenshots gemacht habe und auch über Webspace verfüge will ich euch die Bilder nicht vorenthalten:

Wir waren in Silithus beim Questen, da wir den Worldboss "Roman´khan" erledigen wollten.

Zunächst waren einige Vorquest zu erledigen. Wir haben um ca 20.00 Uhr damit begonnen. Wie man der Uhrzeit auf dem Screenshot entnehmen kann dauerte das Ganze auch nicht wirklich lange :D!
Mann muss zur Verteidigung sagen, dass wir die Vorquests insgesamt drei mal in verschiedenen Gruppenzusammensetzungen gemacht haben, was manchmal zu leichtem Chaos führte. Ich sage nur:
"Wir zählen jetzt durch..." :D Leider habe ich davon keinen Screenshot gemacht...

Wie gesagt, irgendwann hatten wir die Vorquest fertig und es ging darum, sich für den Raidboss zu formieren.

Da steht er auch schon in Sichtweite und beherzt schritt unser Raid zur Tat...

Das Ergebnis war nach kurzem Kampf ernüchternd...
Nachdem fast alle oom waren stand es schnell 1:0 für den Boss...

Es folgte eine Phase der Re-Organisation!
Gestärkt durch viele Neue Raid-Mitglieder aus friendlists oder zufällig Vorbeikommenden machten wir uns bereit für den 2. Versuch.
Aus dem zweiten wurde ein dritter und vierter Versuch... Aber wir wurden von mal zu mal besser...

Und dann war es soweit, der Boss lag uns zu Füssen!

Alles in allem ein legendärer Abend...
 
Zuletzt bearbeitet:

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
Ich finds ja schade nicht mehr mit euch zu spielen, zu chatten etc. :(

Aber bei solchen Bildern
http://www.simon-skroban.de/wow/sturmraid/raid9.jpg
weiß ich dann doch wieder, das das WoW-High-End-Game auf Kil nichts für mich gewesen wäre; stundenlange Vorquests um dann einen Mega-Gegner zu legen? Und das Interface erinnert mich eher an das Cockpit einer Flugzeugsimulation als dass es in mir noch irgendein Rollespielgefühl würde aufkommen lassen *urks*
Nein, 5er Instanzen gehen noch, aber dieses 20-40 Raidgezerge übersteigt wahrscheinlich die visuelle Aufnahmefähigkeit eines alten Mannes wir mir, der schon Schwierigkeiten hat den Londoner U-Bahnplan zulesen und dann sowas *g* ... zumindest würde sich wohl kein Spielspaß einfinden;

Hm, da spring ich lieber wieder als Mitte 40er auf meinen Rollenspielserver rum - plausche mal hier und da - töte mal ein paar Viecher - spiel mal ein übersichtliches 10 zu 10 Warsong und erhol mich dabei :)

Aber trotzdem werde ich demnächst mal wieder zu Crys sehen, wies ihr geht - keine Ahnung, wo sie im Moment ist ... habt ihr Nachricht von ihr?
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Elindor:
Ach schade, dass ich keine Screens gemacht hab. Du würdest sehen, dass Ravens Interface wirklich eine reine Priester-Ausnahme ist. Priester dürfen nun mal nichts von der Spielumgebung sehen, sondern sollen nur Lebensbalken und sonstige Anzeigen auf dem Screen haben. :p Das ist völlig normal und sollte einen Pala nicht aus den Latschen kippen lassen. ;)

Ach ja, eine Frage noch: Wie heißen deiner und Dracos Char eigentlich auf dem Syndikat? Ich bin nämlich mit meinem UD Mage ab und an auch wieder ein wenig unterwegs dort. ;)


Raven:
Super Screens, krasses Interface! Thumps up und /bow für deine starken Nerven angesichts dieses UIs. ;)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Nachtelf Krieger Zyllidan.
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
Nachtelf Schurke "Schattenwolf"

Hauptmann der Allianz - Menschen geben einen so komische Titel, also lass ich ihnen die Freude :shine: und Großmeister der Morag Tong ... äh, der "Bruderschaft der Nacht" :shine:

P.S. Zyllidan ist Kriegsfürst der "Bruderschaft der Nacht" (durfte ich doch verraten, oder Bruder?)

Wenn du uns siehst, daran erkennst du uns:

Zyllidan, der strahlend helle und totbringende Krieger ohne Furcht und Tadel, gut rasiert, weißes offenes wehendes Haar und auf einem strahlendweißen Tiger immer in den Sonnenuntergang reitend,
daneben reitend dann
Schattenwolf, der sympatische Robin-Hood-Schurke-von-neben-an, schlecht rasiert, dunkelblaues langes Haar auf einem dunklen Nachtsäbler (zumindest dann "daneben reitend", wen er nicht grade wieder dabei ist eine anmutige elfische Jungfrau aus den modrigen Klauen eines untoten Magiers zu retten *hehe*)
 
Oben