Kingdoms OT

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Lange hat's gedauert, aber jetzt ist er endlich da, der neue Post.
Vielleicht gibt's ja auch bald mal wieder was von euch zu lesen...?
 

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
Vielleicht am Wochenende... mit sehr viel Glück.
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Sorry...aber meine Gedanken sind momentan bei vielen anderen Sachen und kein Platz in meinem Kopf für Ideen und Kreativität..:(

Muss auch erst wieder den Anschluss an die Geschichte finden...bin irgendwo in den Ebenen auf der Strecke geblieben...leider. :(
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Och... also zusammengefasst sieht's so aus:

Freja, die Karawanenführerin und Ulbruns Schwester wurde von einem Besessenen aus dem Nordvolk mit Anoras Schwert umgebracht, das diese in einem Anfall geistiger Umnachtung weggeworfen hat. Anora und Alyndur sind in die Einöde geflohen um ungestört miteinander zu flirten, das Nordvolk ist wegen all dem nicht gut auf den Rest der Truppe zu sprechen, Ulbrun steckt mitten in einer Identitätskrise und Thorreid ist losgezogen um Freja zu rächen. Darüberhinaus braut sich in allen Himmelsrichtungen verschiedenartiges Unheil zusammen.

Wie du siehst ist also alles bestens. :D
 

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
Ausgezeichnetes Resumé. ;)
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
@Dargh
Danke für die Zusammenfassung - schein nicht soviel verpasst zu haben...den Mord und den Dialog zwischen Alyndur und Anora hab ich noch grösstenteils gelesen. ;)

Interessante Auslegung von flirten...:rolleyes:

Beim Rest bin ich dann auf der Strecke geblieben - hol ich aber noch nach.

Nunja, braut sich nicht immer um unsere Charaktere herum das alles verschlingende Unheil zusammen??? :confused:
Oder seh ich das gerade etwas einseitig? ;)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Ich muss euch das hier einfach zeigen...
Ich habe neulich bei einem Malwettbewerb, in dem man seine eigenen Charaktere zeichnen sollte, den dritten Platz gemacht und dafür bekomme ich u.a. als Preise Bilder von anderen Leuten gemalt. Das erste solche Bild habe ich eben bekommen. Es ist ein Chibi, also eine kindliche Mangazeichnung. Mal sehen ob ihr erratet um wen es sich handelt (Ohne auf den Titel zu schauen, das zählt nicht!): Klick mich!
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Irgendwie hab ich vorher nicht richtig realisiert das Ira eine Halbelfe ist. :rolleyes:

Aber das Bild kommt gut. Ich finde es stellt vor allem ihren kindlichen Charakter recht gut dar. ;)
 

Morgan

Senior Member
Registriert
11.09.2003
Beiträge
356
Röchl...kommt aus einer Ecke des Dusterwaldes gekrochen.....leutz mich gibts noch, aber ich bin im Moment kurz vorm Burnout...diese Verhandlungen mit Chinesen, Italienern und Türken machen mich noch ganz kirre.....kann kaum noch in Deutsch denken, weil alles auf Englisch läuft....Habt erbarmen mit einem Armen.....falls ich zu lange aussetze, schleppt meine Char einfach mit rum...sie sind willig und ja bekannt ^^ Ich versuche derweil mein bestes endlich mal was zu posten... :(
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Solange in Kingdoms noch tote Hose herrscht versorge ich euch mal weiter mit Bildern, ob es euch gefällt oder nicht. :D
Habe nämlich meinen nächsten Preis bekommen. Ist diesmal ein Lesezeichen mit meinem Hauptchar. :D
Und ich finde sie echt gut gelungen!
 

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
Ja, wirklich gut getroffen!
Und dein eigenes Bild macht sich auch sehr hübsch in der Signatur. :up:
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Hehe, danke, Al! :D
Hab ziemlich lange mit mir gerungen bis ich letztendlich die Mail an Pie geschrieben habe, aber zumindest kann es so auf keinen Fall Probleme mit dem Copyright geben. ;)
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Es sind beide gut getroffen - aber das Bild in deiner Signatur wird meiner Meinung nach eher Anora Alia gerecht... ;)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Neb:
Na das hoffe ich doch. ;)
 

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
Alles Gute zum Geburtstag, Dargh. :)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Oh nein, ich bin ganz kurz zu spät... Trotzdem noch alles Gute nachträglich! :D
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Dank euch beiden. :)


So, endlich mal wieder was geschrieben... es gibt zur Zeit einfach zuviel, was kraft- und kreativitätsraubend ist. :c: Hatte sogar schon überlegt, für's nächste halbe Jahr erstmal auszusteigen.

btw. ich gründe hiermit die Interessengemeinschaft "Für mehr Sex in Fortsetzungsgeschichten" ;)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Dafür. :D
Oder sollte ich lieber schreiben: *beitret*? Gibt es Aufnahmekriterien? ;)

Aber gegen einen Ausstieg Darghs - Auch einen zeitlich begrenzten! Wo das hinführt wissen wir doch alle, und Dargh als Schreiber verlieren? Nenene, das geht mal gar nicht!
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Aufnahmekriterien?

Klar: mindestens ein Post in dem Sex vorkommt - aber nicht bloß als Wort. ;)

Aber trotzdem: mir wär's lieber gewesen, offiziell auf Auszeit zu gehen, statt die ganze Zeit über die Story im Hinterkopf zu haben, aber dann doch nichts für schreiben zu können. Aber egal, hat sich erstmal erledigt...
 
Oben