[Installation] [KK] Knights Kits

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
Hi!

Ich habe mehrmals versucht, Knights Kits von der RRS Seite runterzuladen und habe bei jedem versuch nur so 4-5 kb/s bekommen (ansonsten hab ich immer _mindestens_ 300-400) und nach dem DL sagt er mir beim entpacken immer, dass das Archiv kaputt wäre und entpackt nix :(

Könnte mir jemand die Kits mal auf nen privaten Server uppen, von dem ich sie dann kurz saugen kann? Ich hab auch über Google keine alternativ DL Seiten gefunden, alle verlinken auf den RRS Webspace...

Oder wenn jemand ein FTP Programm hat kann ich auch schnell nen Account auf meinem FTP Server einrichten und demjenigen meine IP geben.
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Hab keine Probleme beim Download von der Rosenranken Schmiede, die Datei kam mit ca. 80 KB/s. runter und lässt sich fehlerfrei entpacken und so wie es aussieht, auch installieren ... hab das 13MB Teil runtergeladen, falls du was anderes meinst, sag bescheid, das kann ich auch testen ... wenn du willst, kannst du mir auch schnell einen Zugang bei deinem FTP -Server einrichten, dann mach ich nen upload dahin ...

Ich hab zum downloaden DAP (Download Accelerator) genommen ...
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
Jo das 13 MB Teil mein ich.

Ka was es da für Probs gibt :(
Ich hab einfach so direkt DL gemacht ( hab Opera )
Wäre nettt, wenn du es mir kurz hochlädst :)
Host: 212.59.56.167
Login: upload
Pw: bg
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
Jo läuft. Danke :)
Endlich kann ich BG2 spielen :)

Das die Geschwindigkeit so langsam ist liegt daran, dass DSL normalerweise nur 16 kb/s Upload hat...
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
Axo tjo ka warum das so wenig war...
an meinem DL / UL kann es auch net liegen, ich habe unerklärlicherweise 650 kb/s dl / 80 kb/s ul bei HTP, aber beschwert hab ich mich da auch noch net :D
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Könnte mir mal einer erklären was ihr da eigendlich gemacht habt; ich bin da irgendwie nicht ganz mitgekommen... :o
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
@Mystic Fighter
Die zwei machen eine LAN-Party namens "Kannst du mir mal die Knight Kits hochladen ?". Echt cool, hab ich auch schon gepielt ... :cool:

Nein, Lokadamus hat sich mit einem gebräuchlichen FTP-Proggi bei Sandal Tolk eingeloggt, der wiederum seinen PC als FTP-Server laufen hat, und ihm die Knight Kits geschickt.;)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
FTP???
FTP-Proggi???
:confused: ich hab von sowas keine Ahnung :o
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
Wenn du Webseiten aufrufst gibtst du ein:
http://adresse
Das HTTP steht afaik für Hyper Text Transfer Protocol und wird eigendlich standartmäßig für den Abruf von Daten aus dem Web benutzt.
Dann gibts noch das FTP Protocol = File Transfer Protocol. Das nutzt man, wenn man eigendlich nur Daten transferieren will, z.B. bei Downloads oder wenn man etwas auf seinen Webspace hochläd.
(ich hoffe mal, dass ich hier nu keinen Bullshit erzählt hab, aber eigentlich muss es stimmen ^^)

Wenn ich bei mir einen FTP Server laufen habe kann ich einen Zugangsaccount einrichten und mit dem entsprechendem Programm können sich dann andere auf meinen Server einloggen und Daten hoch / runterladen.

@Lokadamus:
Ka warum die Leitung so gut ist. Is eigentlich normales DSL ^^
Ich hab nen Freund schon 78 MB in knappen 20 Minuten hochgeladen :D
Und 50 MB in 1 Minute *g* Das schnellste war bisher 650 kb/s down, von nem privaten Webserver eines Freundes
 

Zardoz

Senior Member
Registriert
17.04.2002
Beiträge
380
Du wohnst im Keller von nem Telekom Backbone. Daran wirds liegen. :D.
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
@Sandal
Läuft das dann so ähnlich wie e-Donkey??
(damit ich mir darunter mal was vorstellen kann)
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Ja, es läuft so ähnlich, wobei nur eine Verbindung zwischen 2 Rechnern direkt aufgebaut wird und die Daten dadurch so schnell wie möglich übertragen werden (die Werte für upstream/upload und downstream/download sind hierfür interessant: ISDN hat in beide Richtungen seine 64.000 Bit, während DSL im Normalfall 128 KBit upstream und 786 KBit downstream hat, ich hab die doppelten Werte und Sandal sitzt wohl auf einem Knoten, wodurch er eine so schnelle Anbindung hat oder er wurde falsch geschaltet (unwahrscheinlich)) ... und gegenüber eDonkey muss man sich per Name und Passwort einloggen/ anmelden, da hierbei dem Benutzer verschiedene Möglichkeiten geboten werden können (man kann es soweit verändern, das er nur lesen darf, aber nix schreiben oder das er nur in ein kleines leeres Verzeichnis gelangt, während ein anderer mit den richtigen Namen und Passwort fast die komplette HDD kopieren oder löschen darf (hier greifen die Benutzerrechte, welche es bei Win 9x nicht/eingeschränkt gegeben hat, aber bei Windows XP bekannter geworden sind (Admin darf alles, Benutzer nur sehr wenig)) ... wenn du dir ein Patch oder Update von Microsoft oder sonstwoher ziehst, wird automatisch auch FTP benutzt, wobei hier die Anmeldung entfällt, weil der Server so eingestelllt wurde, das jeder darauf zugreifen darf (lesen darf jeder, schreiben nicht) ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rathi

Atemdieb
Registriert
27.04.2003
Beiträge
403
Sorry brauche wieder eure Hilfe habe nun Knights Kits auf dem Computer und jetzt wo muss ich es jetzt hinzuinstalieren?
Und brauche ich vorher einen Patch??? :D
Danke schon mal für die Antworten;)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Das steht alles im ReadMe. ;)

Wenn du einen Patch für SoA hast, muss der jedenfalls vorher drauf, Mods erst danach.
 

Pierrot

Phantom
Registriert
30.03.2003
Beiträge
248
- SvA
- Patch für SvA
- BD-Fixpack
- KK
- Mods
 

Rathi

Atemdieb
Registriert
27.04.2003
Beiträge
403
Ömm Danke aber die Readme habe ich mir schon durchgelesen und binn auch ned schlauer geworden!
Ich frage nochmal braucht man für KK einen Patch?? :confused:
 
Oben