[Walkthrough] Mal wieder mehr vom Selben

Dieses Thema im Forum "BiG World Forum - Spielinhalt" wurde erstellt von Maus, 19. Mai 2019.

  1. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    41
    Welche Mod ist das?
     
  2. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    2
    Müsste Ascalons Questpack sein. Präfix ist ACQ
     
  3. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    41
    Oh, stimmt! Hatte Breagar nach dem Namen durchsucht..
     
  4. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    2
    Ooze Lounge gespielt (glaube ich zumindest, habe keine Quests mehr gefunden :D). Ist ein Dungeon Crawl mit Quest in der bewährten Qualität von Lava (läuft sauber durch ohne Probleme, etc.). Zu empfehlen auch für Gruppen mit weniger als 1 Mio EP (auch deutlich weniger). Sollte Teil der Standard-Installation sein. Einziger kleiner Kritikpunkt: die beiden Items aus der Questbelohnung sind ziemlich stark. Fällt bei meiner Ausrüstung jetzt nicht ins Gewicht, aber wenn man weniger imba-Mods drauf hat, ist gerade die Schleuder mit Säureschaden, +1 Angriff und Boni ziemlich stark. Und der Pfeil mit +3 magisch und Elementschaden ist nicht schlecht (hat dafür keinen Basis-Schaden, sonst wäre es imba) und macht halt das sammeln von +1 Pfeilen obsolet. Da Bogenschützen in BG2 weniger für Schaden und mehr für Zauberunterbrechung stehen, wertet das Item die oder den Bogenschützen ziemlich auf. Gibt ja einige Monster, die nur mit +3 zu treffen sind und +3 Pfeile sind eher selten (wenn man die Wachende Festung mal ignoriert).

    I Shall Never Forget (ISNF) gehört zwar zu Colors of Infinity, aber hat bisher erfreulich wenig mit Farben zu tun (das kommt in einigen Mods ziemlich erzwungen daher; natürlich mit Ausnahme der Deep Gardens, wo es nur um die Farben geht). Ist bisher auch eher text-/gesprächslastig. Bin da aber noch nicht durch (2-Tage Timer).
     
  5. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    2
    Hab Valygar für die Sphäre mitgenommen und Nephele nach Handelstreff geschickt. Er bekommt aber nur 1.2 Mio XP, von daher wird er danach gleich wieder gehen.
     
  6. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    2
    Sphäre erledigt, jetzt weiter im Schattentempel. Valygar ist nach der Sphäre gegangen und Nephele wieder dabei. Level 20 Turn undead ist im Schattentempel schon nett ;)
     
  7. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    41
    Sag mal @Maus Du hast nicht das unsägliche EET Setup Tool für dieses Spiel genommen, oder?
     
  8. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube nicht. Die Vorgehensweise war, die Kompatibilitätsliste aufzurufen und in dem Umfeld die Quellen für EET runterzuladen. Alle anderen Mods wurden dann über die Download-Links runtergeladen, entpackt und passend gespeichert. Dann halt in der beschriebenen Reihenfolge über die Setup.exe (die WeiDU halt) installiert. Wobei die ein oder andere Mod Fehler produziert hat, so dass ich entweder das per Hand korrigiert hab oder eben eine frühere Version, die funktioniert und bei mir gespeichert war (z.B. Thalantyr-Item-Upgrade), stattdessen genommen habe. Insofern hab ich denke ich kein Tool benutzt ;)
     
  9. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    41
    Danke! Wollte mich vergewissern, dass die von Arath berichteten Bugs wirklich in der von mir erstellten Version sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden