MW-FG: Begleit-Thread - Teil 3

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Achilleus
Schön geschrieben. :up:
Dana wird sich freuen... :D

Dann werde ich wohl einen kleinen Beitrag schreiben.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Achill: oha, wirklich sehr gut geschrieben... :)
Intrige und Verrat, ich mag das. :D
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Na toll, erst dachte ich "cool ein neuer Beitrag", aber Dracos Aussage beunruhigt mich irgendwie :rolleyes: *lesen geht*

Edit: Nene sehr schöner Beitrag muss ich schon sagen :) Und so schön...äh..tödlich :fies:
 
Zuletzt bearbeitet:

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Hallo ihr Lieben,

Ich verabschiede mich hiermit in zwei Wochen Urlaub... nein, schön wärs, in zwei Wochen dumme Apothekerseminare in Schwerin. :rolleyes:
Heißt, langweilige Tage mit mehr oder minder spannenden Vorträgen und Seminararbeit, plus einsame Abende, minus Internet. :c:

Ich werde jedoch die Zeit hoffentlich dazu nutzen können, einen Beitrag aus Sadrith Mora zu schreiben. Ich wünsche euch zwei nette Wochen, seid lieb und vergesst mich nicht. ;)

*wink*
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Na gibts denn das? Da komm ich nach 2 Wochen wieder und nix hat sich in diesem Thread getan? :o
Aber gut, ich selber bin auch nicht besser - in 2 Wochen offline habe ich es nicht geschafft, einen Beitrag auszuformulieren. Es fliegen nach wie vor nur ungeordnete Ideen in meinem Kopf herum und warten auf Umsetzung. Grund dafür sind a) die nervigen, anstrengenden und viel zu langen Seminare, die ich jetzt hinter mir habe und b) Harry Potter 6 (danke, mein Elf :D). :rolleyes:
Ich weiß zwar nicht, ob meine geplanten Beiträge in den nächsten 2 Wochen was werden, aber zumindest ab Ende September siehts gut damit aus - da ist nämlich mein WoW Abo zuende. :D

In diesem Sinne *freudiges Ich-bin-zurück-Wink* an alle und lasst mal wieder was von euch hören. ;) :)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Veldan
Hmm... ...bin ich jetzt Schuld das Du keinen Beitrag geschrieben hast? :o :D

Ich kann erst wieder nach Dir und Miriamelchen schreiben, keine Ahnung wo die schusselige Bosmerin ist.
*versteckt sich wieder in den Schatten*
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Dracolein: hihi, ein bisschen bist du das vielleicht. ;) :)
Aber ich werde mir Mühe geben, am Wochenende etwas zustande zu bringen. Versprechen kann ich aber noch nicht, dass ich fertig werde, aber zumindest zeitmäßig sollte es machbar sein. Ich tu mein bestes. :)

Aber wo unsere Miri hin ist, interessiert mich auch. *suchend umschau und wieder im Schatten hinter dem Elflein verschwind*
 

Bragan Benigaris

Korsar und Kavalier
Registriert
08.02.2005
Beiträge
880
Tja, lang, lang ist's her....

Tut mir leid, aber einige Dienstreisen (Meran, Wien, Graz) und unser zweiwöchentlicher Familienurlaub haben doch etwas für Wirbel gesorgt. Ich wollte mich eigentlich noch abmelden, aber irgendwie habe ich das nicht mehr auf die Reihe gekriegt.... :rolleyes:

Dafür ist demnächst ein neuer Beitrag fertig :)
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Hey na hoffentlich kommt dann hier endlich wieder Leben rein! ;) Ich steck zwar gerade etwas im Klausurenstress, aber das gibt sich auch wieder, hoffe ich zumindest (warum hab ich bloss Mathe LK gewählt?? :rolleyes: ).

Edit: @Draco: Überflüssige Frage oder? :fies:
 
Zuletzt bearbeitet:

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Schattenseelchen
Ähm... hüstelt ...leichte Veranlagung Richtung Sa... ...ähm... ...hab nichts gesagt. ;)

*verschwindet wieder im Schatten*
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Hm, wieso? Ich war auch Mathe LK und ich habe es geliebt. :cool:
[flüster]Aber gut, vielleicht bin ich ja auch einfach nur merkwürdig...[/flüster] :rolleyes:
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Mathe-LK? :eek: *ganz vorsichtig ein großes Stück wegrück*

@ Veldan
Wolltest du nicht auch einen Beitrag schreiben? :shine:
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
@ Achilleus: Aber erst, wenn der Monat rum ist, solange geht ihr WoW-Abo noch. :D

@ Schattenseelchen: Wir machen Fehler, um daraus zu lernen... lerne daraus! :p

@ Story: Jaja, ich habs nicht vergessen. :D


Fröhlich zappelnde sonnenbeschienene Grüße, Raldaf! ;)
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
@Raldaf: Und was soll ich daraus genau lernen? ;)
@Veldan: Wer Mathe-LK wählt muss merkwürdig sein, was meinst du denn wieso die mich da rein gelassen haben? :D
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Achill: Raldaf hats schon richtig erkannt, meinen WoW-Monat nutze ich noch. Endet ohnehin in... *auf Kalender guck* voraussichtlich 3 Tagen. Danach mache ich mich dann an meinen Beitrag. ;)

Aber hier sind ja noch einige mehr, die Beiträge schreiben wollen / sollten, oder? :D
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Ähm ja, sind sie. ;)

Aber nachdem ich hier Mathe-LK gelesen habe, muss man mich erstmal wieder aus meiner Ecke herauslocken, in die ich mich aus purem Reflex schreckhaft verkrochen habe. Ihr seid aber auch wirklich gemein! Ich war so froh, dieses Kindheitstrauma erfolgreich verdrängt zu haben! *schmollt*

:rolleyes:
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
*Keksspur für Faerlanthis ausleg* :D

@ Schattenseelchen: Na was wohl, nimm nie wieder Mathe-LK! :p ;)

@ Veldan: :shine:

Hungrige Grüße, Raldaf! :)
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Da ich morgen in aller Frühe für zehn Tage nach Amerika entfleuche:
Seid ja schön brav und stellt nichts an, was Dana nicht auch tun würde! :fies:
Falls es in nächster Zeit Beirträge geben sollte, wäre es sehr nett, wenn irgendjemand meine beiden Damen mitschlei..äh schreiben könnte. Ich schreib dann was, wenn ich wieder zurück bin. :)
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Argh ich war zwei Wochen weg und es gibt keinen einzigen neuen Beitrag?? Was ist denn hier los? :hae:
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Seelchen: Welcome back. :)

Aber gute Frage... die meisten dürften wohl aufgrund WoW abwesend sein. :o
Ich aber nicht, ich werd demnächst auch was schreiben, aber lerne parallel auch fürs 3. Staatsexamen im Dezember.
 
Oben