Netzfundstücke

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Leute...

Ich habe nichts gegen nette Spielchen oder lustige Filme am Rande.

Aber alles muss man hier doch auch nicht posten.

Bitte überlegt Euch ein bisschen, was Ihr hier für dieses Forum geeignet haltet, bevor Ihr postet.

Bitte!
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Jetzt hab ich das mit Planarity irgendwie raus. Und da auf der Seite steht: "There is no last level, but if you get past 10 or so then consider yourself in select company" muss ich das auch mitteilen. ;)
http://img10.imageshack.us/my.php?image=planarity6as.jpg
Es fehlt nur leider eine Speicherfunktion...
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
@Lena
War bei mir genauso... hab fast alles gleich wie du angekreuzt und hab auch die gleichen zwei unterschiedlichen Ergebnisse erhalten :D


Also bei Wilfrieds Spielchen hab ich eine Score von 1207 anzubieten :cool:

Bei Planarity bin ich jetzt Level 9 aber das Spiel wird auf Dauer etwas eintönig ;) (und nein ich verzweifel nicht an dem Level ich hab es kaum über ne Minute laufen :D)
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Hat hier eigentlich jemand rausgefunden, wie man bei dem kleinen Kerl, der hinter dem Mauszeiger her ist, die umstürzende Säule überlebt? :confused:

*Raldafs Post noch mal anguckt* *nachdenkt* Du meinst bestimmt auch die Säule - was hast du entdeckt, sprich! :D

@ Mystic: Wir sollten stolz sein! :D Wir würden also mitläufernd das Land verlassen! :D
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ganz einfach... du musst schnell in die obere Ecke gehen wo noch Platz ist und warten ;)
(Der hat noch wesentlich fiesere Sachen drauf hab ich irgendwann gemerkt ;):D)
*Mystic, der schon vielen Säulen ausgewichen ist* :D

Ja sind wir stolz... moment mal, gehen wir dann wieder in Richtung Nazis, weil wir stolz sind? :confused::hae::D
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Genau Lena, Mystic hat es schon gesagt, einfach in eine Ecke gehen. Ausm Spielfeld zu gehen geht auch, aber man verliert ja alle Punkte. :D

@ Mystic. Punkte? Mist, ich hätte gucken sollen, wieviele ich erreicht habe. :D

Grüße, Raldaf! ;)
 

Crydarion

Seher
Registriert
23.01.2004
Beiträge
359
@MK

Hach, der ist auch immer wieder gut :D:)
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@MK: Hab grad Tränen gelacht!
 
Oben