Neue Geschichte 2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
@Slarti: Freut mich dass du dich mal meldest! :)
Wie sieht es denn mit der Wohnung aus?

@Dave: Sagen wir es so, wir sollten andere Leute nicht zwingen, jedes kleine Bisschen immer zu editieren und zu verändern. So kann man ja kaum mehr was eigenes schreiben und wird nur in eine Richtung gedrängt. :(
 

Dave

Donnerbüchse
Registriert
10.05.2002
Beiträge
1.950
@Nora: Noch hat niemand gesagt dass du gehen sollst...dein Einstiegspost war halt nur ein bisschen...nunja, verwirrend. Ausserdem -sorry, wenn ich das jetzt so sagen muss- hast du 'n bisschen rechthaberisch getan hier, was manchen sicherlich ziemlich sauer aufgestossen ist. :(

Aber ich bin dafür dass du noch 'ne zweite Chance bekommst. :)

@Slarti: Du lebst noch! Verflucht! :D Jep, wie stehts mit deinem neuen Nest?
 

Nergal Shadowwalker

Mauseinbrecher
Registriert
19.09.2002
Beiträge
279
@Nora:

Stehenbleiben! Keiner verläßt den Raum! :D
Im Ernst: Das kriegen wir schon hin - und den einen, der hier "schuld" ist (@Tari: Kommt Dir diese Formulierung auch so bekannt vor wie mir? :rolleyes::D), gibts hier schon gar nicht, ok?
Ich fänd jedenfalls schade, wenn Du schon wieder verschwindest, bevor Du richtig angekommen bist...


Ach ja:

Herzlich Willkommen in der FG... ;)


@Zora:

Wenn es hilft, kannst Du gern beschreiben, daß Nergal ein wenig rumdruckst ob Deines leisen :D Vorwurfs und dann werden wir ja eh gestört ;)... von daher müssen wir die Erklärung für Nergals Verhalten einfach verscheiben.

@Tari:

Ja, Du hast recht - ich wollt mitgeschleift werden und kann nix entdecken, das mir die Zornesfalten ins Gesicht treiben würde (außer der Streiterei hier...)
 

Nergal Shadowwalker

Mauseinbrecher
Registriert
19.09.2002
Beiträge
279
@Tari und Daviska:

Die Wohnung wird wohl meine persönliche unendliche Geschichte - neuer Umzugstermin: 01.11. - wenn der Vermieter seinen Sch... rechtzeitig gebacken kriegt. :rolleyes: Sitze momentan ohne Kühlschrank und fast ohne Möbel in der alten leeren Wohnung :eek: und hab aus lauter Langeweile und allgemeiner Genervtheit zwei neue BG-Durchgänge angefangen (die ich nachts weitertreibe, wenn ich nicht schlafen kann).
Eine Forumsfortsetzungsgeschichtencharaktere-Party (Sir Dave, Lexor, Medinilla [kein Kommentar bitte!], Nergal, Shalandar, Zora) und einen Solohexer.

Die Party hat inzwischen Athkatla erreicht und macht verflixt viel Laune (so langsam versteh ich die Bardenfans im Forum... kann sewin, daß ich deren Abenteuer mal in einem Geschichtenthread zum Besten gebe, wenn ich wieder Zeit haben sollte :D). Hab in BG2 Shalandar dann vom Nekromanten zum Hexer umfunktioniert ....

Der Solohexer ist inzwischen Level 17 und seine Kriegerskelette hauen richtig rein.... macht ebenfalls einen Heidenspaß! :)

Und wenn das mit dem Netz und der Wohnung noch länger dauert, werd ich wohl einen Solognom :D (natürlich Dieb/Illu :D) auf die komplette BG-Reise schicken...


Liebe Grüße,

FNG (Forumsnörgelgnom) :D
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
@Nora: Nein auf keinen Fall sollst du jetzt gehen, nachdem wir dich erst so kurz kennen!
Dein Posting war zwar teilweise sehr missverständlich, aber eigentlich geht es nur darum, dass du sofort verlangt hast, dass alle anderen editieren, obwohl das dein Einstiegsposting war und du doch noch garnicht richtig drin in der Geschichte warst. :(
Diese Reaktion war nicht gerade die tollste, aber das wird sich doch wohl ändern lassen?

@Slarti: Ja. :rolleyes: (Ich bin eh meistens Schuld....)
Und übergehen möchten wir hier wirklich niemanden, da das wirklich böse endet....
 

Dave

Donnerbüchse
Registriert
10.05.2002
Beiträge
1.950
@Nora: Jep, bleib doch drinnen. :)

@Nergal: Na, was hat SirDave denn schon so alles angestellt? Hat er Nergal schon eine über die Birne gezogen? :fies: :D

Und wer soll der/die Barde/Bardin sein?

Hmm, wird schon mit der Wonung, Hauptsache du kannst so schnell wie möglich wieder ins Netz. ;) :)

Die Nergal-Daviska Beziehung kann warten...dafür wird sie dann aber auch umso feuriger entflammen! ;) :D
 

Lexor

Bogenschmuggler
Registriert
08.12.2001
Beiträge
1.913
mae govannen

Also das das auch noch zu einem Roten führt... :rolleyes:

@Nora
Nein, jetzt gehen wäre ein Fehler. :)

@Slarti
Du wirst umziehen? Bist du dann nicht mehr der HNG (Hauptstadt-Nörgelgnom :D)?
Und die FG2002-Truppe find' ich 'ne gute Idee. Berichte uns ruhig mal von der ein bisschen. :)

@Beego
Die zwei Typen, die ich da gerade zum Essen eingeladen hab, könnten ja ein bisschen mit uns ziehen. :) ;)

@Dave
Zora ist natürlich die Bardin. Tststs...
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
@Slarti: Ohne Kühlschrank? :eek:
Du armer Kerl! :rolleyes:

Hatte auch mal wieder BG2 angefangen, aber bin dann doch wieder zu Morrowind gewechselt, bin ja schon Level 5. :p :D

@Dave: Stell dir mal Keldorn als Sir Dave vor und stell ihm dann Jan Janzen gegenüber als Nergal. :rolleyes: :D
 

Nergal Shadowwalker

Mauseinbrecher
Registriert
19.09.2002
Beiträge
279
@Dave:

Die Bardin ist natürlich Zora (wobei ich auch Argonie hätte nehmen können, schon klar :D)

Sir Dave wird regelmäßig stinkwütend, wenn Nergals verirrte Feuerpfeile ihm sprichwörtlich Feuer unterm Ar...Hintern machen :D

Und was Nergal/Daviska angeht: dazu müßtest Du

(1) in der Story bleiben (siehe Dein wütendes Posting oben) und

(2) Nergal davon überzeugen, daß Frauen auch noch was anderes können als Männer ins Unglück zu stürzen... :rolleyes:

Aber ich kann ihr Interesse verstehen:
Nergal sieht nunmal phänomenal gut aus (öffnet mal bitte jemand ganz schnell die Fenster? Hier stinkts nach Eigenlob :D) und ihr ist die ... äh... das Interesse deutlich ins Gesicht geschrieben... wann hat sie ihren Kerl nochmal abgenurkst? Scheint lange her zu sein... Ähm...* flücht* :D
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
@Nora Bleib hier, des du gehst will ich nicht, auch wenn ich sauer war... :(

@Slarti Was? Sir Dave ist drin, aber Daviska nicht :D
Und dass du Zeark vergessen hast *kopfschüttel* Da fehlen doch eindeutig Kämpfer, die einfach mal so drauf los schlagen :D ;)
 

Nergal Shadowwalker

Mauseinbrecher
Registriert
19.09.2002
Beiträge
279
@Lexor:

Ich zieh innerhalb der Hauptstadt um - ich werd nur von einem ÖTDHNG zu einem WTDHNG :D

@Tari:

Tja, wenn MW nicht immer langsamer würde und mangels sichtbarer Karte unspielbar wäre, würd ich glatt in Vvardenfell bleiben - aber so macht das keinen Spaß. Aber naja, immerhin hab ich schonmal die Rasse für den nächsten Durchlauf erstellt (Welche das wohl ist? :rolleyes::D) - und sobald ich genug Geld für 'ne gebrauchte GF2 auftreiben kann, sollte es dann auch funzen ;)

An den fehlenden Kühlschrank kann man sich bei diesen Temperaturen übrigens gewöhnen... Mantelzeit! :D

Und Dein Keldorn-Vergleich ist gar nicht so übel... nur daß die entsprechenden Kommentare halt nur in meinem verwirrten Kopf zu hören sind :D

@Meltor:

Da fehlen noch viel mehr Chars: die Chaoten aus dem Brennenden Hof z.B. - insgesamt hätte ich locker 5 Durchgänge anfangen können (allerdings hätte ich unter extremem Kleriker/Druidenmangel gelitten, dafür gibts Diebe wie Sand am Meer :D)
Und schlagkräftig genug ist diese Truppe allemal :)
 

Dave

Donnerbüchse
Registriert
10.05.2002
Beiträge
1.950
Jajaja, ich wusste nicht dass Zora eine Bardin is', hab sie ja zum Glück noch nie singen gehört. :fies: :D

@Tari: Vergleiche nie mehr SirDave mit diesem unwürdigen Keldorn, kapiert?!? :D

@Slarts:
Hätte ja auch Dave der Barde sein können...dann wäre die Truppe allerdings ned weit gekommen. ;) :fies: :D

Zu 1. Ich werd schon hier bleiben, hat sich ja wieder beruhigt die Situation *Friedenspfeifeanzünd* :)

2. Und umgekehrt auch. Aber empfindet denn Nergal überhaupt rein gar nix für Daviska? :( :D

Wann der Kerl abgemurkst wurde? Vor zwei Wochen war das. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Erzmagier

Höllenbote
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.219
*in den Thread platzt*

@Nergal
Prentun ist kein Chaot, er ist lediglich... Verrückt ;)
Übrigens schön dich mal wieder zu lesen, hab schon gedacht du bist unter der Brücke gelandet *schmunzel*

*wieder verschwindet*
 

Nergal Shadowwalker

Mauseinbrecher
Registriert
19.09.2002
Beiträge
279
@Dave:

Zora :D

Gar nix empfidet er für sie sicher nicht, aber was genau, darüber hat sich sein Schöpfer :D noch keine großen Gedanken gemacht...

So, dat Slarti muß wech... vor Dienstag wird es wohl auch kaum wieder reinschauen können :(;)

Seid artig, ja? :D

@Rauschebart:

*zurückwink*
Schönes WE Euch allen! :)
 

Dave

Donnerbüchse
Registriert
10.05.2002
Beiträge
1.950
@Slarti: Äh, Zora, meinte ich ja...*SirDavemässigKopfgegenBildschirmschlägt*


Jep, wünsch euch auch schönes WE...komm aber morgen wieder. :fies: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben