Plauderecke zum Steckbrieftopic

Blade of Blood

Orkschlitzer
Registriert
22.04.2002
Beiträge
361
:eek::eek: *dumm rumglotz*
Also, wenn ich das jetzt richtig versteh', gingen Coswallon, Slar...Was weis ich(:D;)) und ich alle auf's Gymnasium Burgstädt???? Ach ja, ganz nebenbei., "Ulmo der Valar" (wer ihn kennt) geht auch auf's Gym Burgstädt. Also ich könnt ja mal auf den Abi-Foto's von 93 nachschauen ob ich euch find....
Also wenn ihr nun wirklich auf Burgstädt wart, hättet ihr da sicher mit Frau Donner und Herrn Benedix gestanden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Zarkon zum Gruße!

@Blade: Jep, das ist richtig, haben sowohl Chaoten-Udo (so Dir der Spitzname noch was sagt) als auch den eins-sechzig-Kampf-Zwerg noch gehabt...:D und Fefi und den Wendehals (wie hieß der noch? Müller, genau!) und und und...
Wer ist denn Ulmo? Den muß ich nicht kennen, oder? :D:D:D

Naja, abgesehen davon sind wir mindestens 5 Leute hier, die auf dieser Schule waren/sind - mein Kleener (läßt sich allerdings kaum noch hier blicken) zählt ja auch noch mit...

Was lernen wir daraus? Sachsen sind wie Unkraut: vergehen nicht, breiten sich in Windeseile in alle Himmelsrichtungen aus und unterwandern jede Gruppierung... :D
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Was lernen wir daraus...
:D:D:D *lol*

@Blade:
Jep, auf dem Foto bin ich auch drauf - aber wenn ich mich recht erinnere, eher schwer zu finden...:D

Cas
 

Stian

Rosebud
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.843
Den Thread hab ich bisher übersehen... war der längere Zeit unten oder so ? :eek:

@Gloranor:
Jep. Obwohl selbst ich als toleranter Mensch nicht gerade dafür wäre, das Hakenkreuz so schnell wieder "publik" zu machen. Nur... so stoisch wie es jetzt abläuft ("nur in historischen Dokumenten erlaubt") gefällt es mir auch nicht... Unverständlicher finde ich es, daß die Sig-Rune verboten und die Odal-Rune in einer rechtlichen Grauzone ist...

@Darghand:
Ich lass z.Zt. einfach so wachsen wie's kommt und stutze nur ab und zu nach. Mit der "Flächendeckung" ist es sowieso noch nicht so weit her, die Teilstücke zwischen Oberlippe/Unterlippe sind mir noch nicht ausgeprägt genug für einen Goatie :rolleyes:

@Slarti:
Wo soll ich mich denn da amüsieren, ist doch alles korrekt recherchiert :D Und zum Thema "Meddler" - Die schlimmste Anrede die mir bisher vorkam wär "Mäddelhädt" ;)
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Zarkon zum Gruße!

@Stian: Danke, geht runter wie Öl :)... nun müßte ich nur noch überzeugt sein, daß Du das ernst meinst :D

Und jetzt wird sich der Slarti mal (wieder) als Umwissender outen müssen: was bitteschön ist denn ein Goatie (ne Art von Bart [was´n Reim :D], schon klar, aber was für einer?)

@Cas: Wer war eigentlich Euer Klasenlehrer? Wir hatten ja den Fefi, soweit krieg ichs grad noch zusammen :)

@Stian zum zweiten:

Da gibts aber schlimmere Anreden für schwarzgekleidete, Doc´s, Ringe und Metalshirts tragende, langhaarige Gestalten... :D - nachfolgend Auszüge aus meinem reichhaltigen diesbezüglichen Erfahrungsschatz:
- Hippie (geht noch, ist nur lustig, wenn man merkt, der andere hat keine Ahnung)
- Zuhälter (da wirds schon ärgerlicher)
- Asozialer (vorzugsweise von Herren in dunklen Anzügen und Hausfrauen in lila Jogginghosen gebraucht)
- Satanist (spätestens an der Stelle krieg ich sooooo nen Hals und soooooo nen Kamm)
- Zecke (eigentlich schon wieder ein Kompliment, wie ich finde :D)
- Gruftie (keine Ahnung zum zweiten)
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
@ Stian

Ein Goatie is' nur ein Kinnbart, mehr nich'. Nix mit Ober -und Unterlippe. ;) Muss zumindest nicht. Und Bärte, die sich aus Oberlippenbart und Goatie zusammensetzen find ich nich' so besonders. Die trägt irgendwie jeder... :rolleyes:

Vollbart geht noch nich', muss auch nich' unbedingt.

@ Metal

Keine Realität kann so schlimm sein, als dass ich Power-Metal als Realitätsflucht nutzen müsste.
Ich hab's versucht, hab mir so einiges probeweise angehört. Immer mit dem selben Ergebnis: Die Musik ist sicherlich aufwendig und mit viel Gefühl komponiert und vortrefflich produziert, trifft aber absolut nicht meinen Geschmack.

Lieber Basslastiges, ohne Minnesänger.
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Zarkon zum Gruße!

@Darghand: Du mußt Metal ja nicht als Realitätsflucht nutzen :D. Zumal das auch bei mir nur äußerst selten funktioniert. Und wenn, dann unfreiwillig... z.B. wenn ne Platte so genial ist, daß ich alles um mich herum vergesse. Das passiert mir allerdings mit Ausnahme der letzten Névermore bei Power Metal nicht mehr (naja die ganzen alten Götterscheiben vielleicht noch :D:D).
Was meinst Du mit baßlastig?
Baß im Sinne von Instrument oder Computer?
 

Lexor

Bogenschmuggler
Registriert
08.12.2001
Beiträge
1.913
mae govannen

@ Melian (falls du dich hier blicken lässt):

Auf welchs Schule gehst du denn in Marburg? Ich besuche die MLS, falls dir das was sagt ;)
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
@ Slartibartfaß

Mit Bass meine ich tiefgestimmte, verzerrte und wenn's geht 7-saitige Gitarren. :D Also Korn oder System of a Down zum Beispiel.

Computer-Mist kommt mir nich' in die Playlist, da das imho immernoch die Musik ist, bei der man das wenigste Talent braucht. Einen Basscomputer kann jeder Otto bedienen...ein fettes Drummset und E-Bässe nicht.
Einzige Ausnahme: Moby :)

Die einzige Metal-Richtung, die ich mag, is' Thrash. :D Aber dieses seltsame, mittelalterlich angehauchte Gesinge wie bei Blind Guardian, zusammen mit orchestralen Hintergründen is' absolut nicht mein Fall. Vorallem, wenn's in den Texten dann auch noch um Schwerter, Blut und Drachen geht :rolleyes:
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
Hiya!

@Xardin: Das mit dem Brillenglas kann ich toppen: Mir ist mal die Brille zerbrochen, als ich sie geputzt habe... Das muss man mir erst mal nachmachen!!! :D :D :D :D :D
 

Stian

Rosebud
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.843
Darghand:
Also, Goatie war für mich immer sowas wie.. hm... wer trägt den eigentlich :D Dero von oomph ? :D Aber ist ja auch logischer, ein Goat (Bock ? :D) hat ja keinen Schnäuzer :rolleyes:

Metal:
Von wegen Realitätsflucht. Ich kann nichtmal von mir sagen, daß ich jemals Metal gehört habe ohne was anderes dabei zu machen... obwohl ich für's "eintauchen" schon recht prädestinierte Sachen höre ;)
 

Blade of Blood

Orkschlitzer
Registriert
22.04.2002
Beiträge
361
Wo wir grad bei Metal sind. Ich mag solches Mittelalterliches Zeug mit Chor auch nicht, da muss ich Darghand völlig recht geben. Ich mag mehr Trash- Black und Deathmatal wo's richtig schnell zur Sache geht...so richtig explosiv mein ich. Deshalb bin ich absoluter Slipknot Fan

@Darghand: Fährst du BMX(oder machst du gern Fahrradtouren ;))? Ich skate ziemlich oft.

@Coswallon, Startibartfass:
Geil, also ich hat heut wieder bei der Donnern Bio. Fefernitz ist jetzt Direktor(und ich muss ihn leider ziemlich oft sehen :D:D). Benedix hat ich mal in der 5. und 6., der war ziemlich cool. Wenn kennt ihr denn noch so? Mohn, Görmar, Spirke, Babeck...? Wie heißt dein kleener? Welche Klasse?
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
@ Blade of Blood

Sach das lieber nich' laut, dass Slipknot Metal is'. Das finden die ganzen "true" Mettlers überhaupt nicht gut. ;)
Slipknot is' Nu Metal, und dabei bleibt's. Trotzdem gut.


Pah, BMX! :D

Mountainbiking is' das einzig Wahre. :D Sprünge, Wurzelfelder, Abbruchkanten, Schotterrinnen, Matsch, Dreck... *schwelg*

@ Stian

Jo, kommt schon von Goat. Und das is' eben der Ziegenbock mit dem charakteristischen Bärtchen am Kinn ;)
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Zarkon zum Gruße!

@ Newmetal-Fraktion :D:

Ich werd langsam alt, glaub ich... mag inzwischen auch Ill Nino und Soad, die neue Korn-Single ist auch nicht so übel (wenn auch hauptsächlich wegen des Textes)...:D

@Blade: Na logisch kennen wir Babeck (cooler Lehrer zu unserer Zeit, soll sich aber ganz schön verschlechtert haben) und Görmar (das Grauen hat einen Namen: Heine :D:D) noch...
Mein Kleener heißt Micha und ist in der 13. - also eher unwahrscheinlich, daß Ihre Euch kennt :D

@Powermetal-Verschmäher ;):

Kann Euch zumindest teilweise folgen... ist ja auch reine Geschmackssache (wie oft werd ich diesen Satz hier wohl noch bringen :D).

@ Blade zum zweiten (und auch @Darghand:D):

T H rashmetal (man beachte das h... sehr wichtig!!! :D)? Was verstehst Du darunter? Die klassische Variante (Slayer, Exodus, Forbidden, Flotsam etc.) oder doch den Endzeitthrash der Marke Fear Factory oder Machine Head?
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
@ Slartibartfaß

Ich hab das "H" da hingeschrieben :D ;)

Sepultura, Fear Factory, Machine Head, Kittie und Neuentdeckung überhaupt: Kill Switch Engage.

Wer Thrash mag und vor Hardcore nicht zurückschreckt, unbedingt mal anhören.
 

Blade of Blood

Orkschlitzer
Registriert
22.04.2002
Beiträge
361
Naja, bei Metal gibt's soviele Richtungen. Ich find' diese Krümelkackerei von solch alt eingessesenen Met'lern sowieso dumm. Wer hat z.b. Crossover in Nu-Metal umbenannt, nur weil das Wort nicht mit "rock" oder "metal" aufgehört hat? Naja, aufjedenfall klingt schnelles, hartes, mit viel Bass gespieltes Metal am besten. (siehe vorherigen Beitrag von mir)

@ Slarti: Oops, mir is aufgefalln, dass ich dauernd "Start.... geschrieben hab. Naja, Babeck geht noch. Öhhm, bei uns gibt's eigentlich gar keine 13. Klasse!
 

Stian

Rosebud
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.843
Von wegen dummes Gehabe ! :D Im Metal geht's eben nicht darum wer die baggiesten Hosen oder die igeligsten Haare hat. Deshalb Nu Metal != Metal.
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Zarkon zum Gruße!

@Blade:

Ähem... meinte ich doch auch: 12. Klasse :D:D

Crossover und New Metal sind für mich zwei völlig verschiedene Paar Schuhe:
Crossover sind imho so Bands wie Faith no More, RHCP, D.R.I., Dritte Wahl (die neuen Sachen), Exploited, aber auch Subway to Sally oder In Extremo, halt alles, was in der Mitte zwischen Metal und anderen Stilen steht. Das ist aber nur eine persönliche Meinung und keine Definition (bin ja nicht der Metalpapst :D:D:D).

New Metal hat aus meiner Sicht mit Metal nix zu tun (nicht abwertend gemeint!!), bevorzuge eigentlich auch den Begriff New Rock :D

@Darghand: jaja, damit meinte ich eigentlich auch Blade...

@Stian: Na, Du alteingesessener Metaller? Heute schon Krümel im Bad verteilt? :D:D:D
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
@ Stian

Mettler sind auch nicht besser. Man sehe sich nur mal deren Regelwerk an:
(Vorsicht, das Ganze hier verstößt gegen den guten Geschmack. Sollte das nicht mit den Forumsinhalten vereinbar sein: Lasst es trotzdem stehen! Das is' Satire, und Satire darf alles)


1. Sei nicht schwul.
2. Sei "true".
3. Alle Leute, die nicht "true" sind, sind schwul.
4. Sei schlecht gelaunt.
5. Sei necrophil.
6. Sei gleichzeitig schlecht gelaunt und necrophil, insofern das überhaupt möglich ist.
7. Zerbrich Sachen, während Du schlecht gelaunt und necrophil bist.
8. Hab keinen Spaß auf Konzerten. Steh mit verschränkten Armen in der Gegend herum.
9. Wiederhole alle aufgeführten Punkte während Du organisierte Religion in allen Formen verteufelst.
10. Nie, niemals, unter KEINEN Umständen...
11. ...darfst Du "Peccatum" hören.
12. Wenn Dich jemand fragt, ob Dir die Musik von "Mayhem" gefällt, dann weise ihn darauf hin, dass Dir nur die Musik "der truen Mayhem" gefällt. Maniac ist schwul.
13. Spiele nicht mit flauschigen, haarigen Gegenständen, es sei denn unter "spielen" verstehst Du "verbrennen".
14. Sei nicht Dani Filth.
15. Nie, niemals, unter KEINEN Umständen... darfst einen Satz wie: "Eminem ist voll brontal, Alter!" äußern.
16. Sei nicht Dani Filth.
17. Wenn Dir Deine Mutti sagt, dass Du den Müll rausbringen sollst, dann antworte Ihr, dass Du zu "true" bist, um Abfall zu entfernen.
18. Sprich Worte niemals so dämlich aus wie Atilla es bei "Mayhem's" "De Mysterii..." getan hat (Fffffuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnneeeeeeeerrrrrrrrraaaaal Fog)
19. Vergewaltige eine jungfräuliche Hure.
20. Vergewaltige alles, was nicht männlich ist. (Flauschige, haarige Sachen, nehmt Euch in acht!)
21. Achte darauf, dass Dein Album nach ungefähr drei Jahren nach der Veröffentlichung ausverkauft ist... so wird es zum "Kult".
22. Wenn Du ratlos bist, sag "True Norwiegian Black Metal!"
23. Wenn das nichts hilft, können Blastparts jedes Schweigen füllen.
24. Drehe jedes Kreuz das Du findest verkehrt herum.
25. Mit den Brustwarzen herumzuspielen ist nicht "true".
26. Schreib ein kultiges, necrophiles Underground-Zine. Führe nur Interviews mit Bands, von denen noch nie jemand etwas gehört hat, selbst "true" Blackmetaller nicht.
27. Sei nie, niemals, unter KEINEN Umständen tolerant.
28. Schreibe niemals Songs, die nicht mindestens 15 Minuten lang sind und nicht mindestens 15 Adjektive im Songtitel haben.
29. a) Bemale Dir das Gesicht b) Geh in den Wald c) Benimm Dich wie ein Troll
30. Sei nicht Mortiis (oder Dani Filth).
31. Trage keine weißen Turnschuhe.
32. Mach keine Witze, die nur Deine Mutti verstehen würde.
33. Mach keine Witze.
34. Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.
35. Iß keine Marshmellows.
36. An alle Produzenten von Blackmetal-Alben: Kein Bass! Wenn es nicht weh tut, wenn man das Album anhört, dann ist es nicht "true".
37. Vergewissere Dich, dass mindestens die Hälfte der Musiker auf Deinem Album Sessionmusiker sind.
38. Wenn Du ein Konzert gibst, dann grunze immer die Namen der Songs. So kannst Du sicher sein, dass die Titel keiner versteht, der nicht Dein kultiges Album hat.
39. Wenn Du Dich auf ein Konzert vorbereitest, dann vergiß einfach, dass die Leute nicht kommen, um Dich optisch zu bewundern.
40. Gib keine Konzerte.
41. Benutze wann immer es möglich ist Stacheldraht. (Anmerkung: Das hilft Dir dabei, gleichzeitig schlecht gelaunt und necrophil zu sein.)
42. Wenn Du von einem nicht "truen" Blackmetaller gefragt wirst, was Blackmetal ist, dann antworte so etwas wie: "BM ist die rohe Essenz des puren, schwarzen, bösen im Menschen." Stelle jedenfalls sicher, dass dein Gesprächspartner nach Ende der Konversation immer noch keine Ahnung hat, was BM eigentlich ist.
43. Treibe eines Deiner Bandmitglieder in den Selbstmord und behaupte dann, Schuld wäre der "Mainstream", der die "Szene" "infiltriert".
44. Tu Dich mit "alten Bandmitgliedern" zusammen und veröffentliche ein auf kommerziellen Erfolg ausgerichtetes Album.
45. Wenn es ein Flop wird, dann behaupte das wäre Deine Absicht gewesen, da alles andere wäre nicht "true" gewesen.
46. Gründe ein Side Project. Vergewissere Dich, dass alle anderen Mitglieder Deiner Band auch ein Side Project haben.
47. Ersetze Deine durch die Side Projects fehlenden Bandmitglieder durch Sessionmusiker.
48. Nimm alle Deine Alben im gleichen Studio mit dem gleichen Produzenten/Instrumenten/Equipment, etc. auf.
49. Vergewissere Dich, dass Dein Albumcover niemals mehr als drei verschiedene Farben enthält. (Erlaubte Farben sind: Grau, schwarz, weiß)
50. Verkünde öffentlich, dass Deine Band "nicht religiös" ist. Benutze dann das Wort "Satan" über 400 mal auf Deinem "ein-dreißig-Minuten-langer-Song"-Album.
51. Stopfe niemals Deine Schuhe aus, um sie größer wirken zu lassen und vermeide es, Baseballkappen verkehrt herum zu tragen. Das gilt besonders für rote.
52. Bestehe darauf, dass Deine Musik sich nicht weiterentwickeln sollte und dass sie sich immer noch so anhören sollte, wie sie es vor lächerlichen 9 Jahren tat.
53. Sag niemals "lächerlich".
54. Beende niemals etwas, das Du anfängst.
55. Das Wort "Hail" ist der einzig angebrachte Gruß wenn Du jemand triffst, der auch "true" ist.
56. Wenn Du denkst, dass jemand in einer bestimmten Situation besonders "true" ist, versuch es mit "Infernal Hails".
57. Alle Logos müssen unleserliche Schriften haben und mindestens ein umgedrehtes Kreuz/Pentagramm enthalten. Dieser Punkt ist unumgänglich!
58. Wenn Du über Sex mit einer Metal-Tussi redest, gebrauche nur die Umschreibung: "meinen eisigen Frost-Speer in ihre Tore der Versuchung spießen"
59. Entwirf komlpexe Logos für Deine Blackmetalband auf dem Löschpapier deines Schulheftes während des Mathematik-Unterrichtes.
60. Akzeptiere jedes Interview, das man Dir anbietet... dann gib vor, dass Du wirklich nicht gerne interviewt wirst.
61. Genieße jede Folge von Star Trek: The Next Generation
62. Moment... streiche den letzten Punkt (siehe Regel 1)
63. Eröffne niemals einem Außenstehenden den exakten Tag der göttlichen Ankunft des gehörnten Königs. Laß die Leute stattdessen lieber wissen, dass sie sich darauf vorbereiten sollen, jederzeit den verdammten @#%$ des dunklen Herrschers lecken zu können.
64. Benutze den Ausdruck "den verdammten @#%$ des dunklen Herrschers lecken" sooft wie möglich.
65. Solltest Du jemals herausfinden, dass Du auf irgendeine unerklärliche Art und Weise ein Mitglied bei "Hecate Enthroned" geworden bist, schuster ein Video zusammen, dass Dich böse im finsteren Wald herumlaufend zeigt. Aber anstatt in der Nacht, nimm das Video am Tag auf und statt böse zu kucken, schau einfach dämlich (orientiere Dich an Regel 1).
666. Sammle hunderte Blackmetal-LPs, Kassetten und Bootlegs. Hör Dir ungefähr acht davon regelmäßig an.
67. Halte davon Abstand, Keyboard Smilies zu verwenden, wenn Du im Internet bist. Der einzige akzeptable Smiley ist folgender: (Wie wird ein Roter gemacht?)
68. Benutze niemals den Ausdruck "Smiley".
69. Warum kommt das Wort "Northern" noch nicht in Deinem Albumtitel vor? Los, mach schon! Amateur!
70. Sachen richtig zu buchstabieren ist nicht "true".
71. Norks Arysk Blak Metal! Rahhh!!
72. Egal woher Du kommst, gib vor Du seist aus Norwegen und desegen auch "true".
73. Sei nicht Dani Filth (Ich denke, dass sollte jetzt klar sein.)
74. Alle Deine Haustiere werden fortan "Kreuziger" heißen. Auch alle deine zukünftigen Haustiere werden "Kreuziger" heißen.
75. Aussage eines "truen Black Metaller": "Viele unserer dunklen Hymnen wurden von dem mächtigen Tolkien beeinflusst..." - Wie, Du hast noch nichts von Tolkien gelesen? Schwachkopf! Moment mal, wen kümmert das? Ich glaube, ich bin hier wohl der Schwachkopf...
76. @#%$, ich rede schon wieder mit mir selbst.
77. Norsk Arysk Blak Metal! Rahhh!!
78. Okay, das ist besser... Also, weiter im Text...
79. Cover Songs von "Bathory" und "Celtic Frost", aber vergewissere dich, dass die Produktion noch schlechter ist und vereinfache die Musik so weit es geht. Das macht die ganze Sache noch kultiger.
80. Erschaffe mit allen möglichen Sachen umgedrehte Kreuze. Dafür eignen sich zum Beispiel: Drumsticks, Bleistifte, Billardqueues, etc. (Hinweis: Denk auch an "eisiger Frost-Speer")
81. Gib öffentlich bekannt, dass Du ein Satanist bist und füge hinzu, dass Du Dich sehr für die paganistische Kultur der alten Norweger interessierst. Schaffe es, dass diese zwei Aussagen kombiniert trotzdem irgendwie einen Sinn ergeben.
82. Steck Deinen Lümmel in Kartoffelsalat.
83. Zitiere niemals die "Beastie Boys".
84. Zitiere generell niemanden.
85. Satanus. Huh huh huhuhuhuh.
86. Huhuhuhuhuhuhuhuh.
87. Stelle den Namen Deines Albumtitels aus drei komlpett voneinander unabhängigen Worten zusammen, die zusammen überhaupt keinen Sinn
ergeben. "Dimmu Borgir" haben sich auf diese Technik spezialisiert: "Enthrone Darkness Triumphant", "Spiritual Black Dimensions", "Puritanical Misanthropic Euphoria", "Godless Savage Garden"), aber Du kannst Dich auch an Titeln wie "Immortal's" "Diabolical Fullmoon Mysticism" orientieren.
88. Wir alle wissen, dass für Frauen kein Platz in der homoerotischen Welt des Blackmetal ist. Wenn Deine Freundin trotzdem noch darauf besteht, Teil Deiner Band zu sein, dann gib ihr eine kurze, bedeutungslose Sprachpassage oder etwas in der Art...
89. Gründe niemals eine Band, die aus Dir, Deine Freundin und einem schwul aussehenden Kerl besteht (siehe Regel 11).
90. Geh ins Bett, wenn Deine Mutti es Dir sagt.
91. Wenn es selten ist, muß es gut sein. Bestell es Dir also sofort!
92. Diesen Punkt werde ich nicht hinzufügen, da er nicht "true" genug ist.
93. Bist denn Du überhaupt "true" genug, um das hier zu lesen
94. Besorge Dir alle Veröffentlichungen von Darkthrone. Höre davon genau: KEINE.
95. Besorge Dir "@#%$-kultige" Shirts von Bands, von denen Du nicht nur kein Album besitzt, sondern von denen Du auch noch nie gehört hast.
96. Benutze den Ausdruck "@#%$-kultig" sooft wie möglich.
97. Versuche ab und zu das Wort "@#%$" willkürlich in Deine Songs mit einzubauen. (Lehne Dich dabei etwas an "Attilla's" Vorgehensweise auf "De Mysteriis Dom Sathanas" an)
98. Um deine Aufnahmen noch unverständlicher zu machen, vergewissere dich, dass Dein Sänger eine der folgenden Sprachen verwendet: Norwegisch, Latein, Orkisch...
99. Ich werde Dir jetzt mal sagen, was beim Layout Deines Albums noch fehlt... ein paar Titten.
100. Und weißt Du noch was? Wie lange ist es denn her, dass Du Dich wie ein Troll benommen hast? Nimm Dir das Makeup und kämpfe, Soldat!
101. So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!
 
Oben