Plauderecke zum Steckbrieftopic

Stian

Rosebud
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.843
ROFL :D

Übrigens lustig, daß ich von allen genannten Bands sämtliches habe :rolleyes:

Und noch ein kleiner Tip dazu: Bei Audiogalaxy nach

IMPALED NORTHERN MOON FOREST

suchen. Yehaw!! :D
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Zarkon zum Gruße!

@Darghand:
Also ich find´s lustig, zumal da doch ca. 101 Punkte :D dabei sind, die auf Metaller (so sie denn wirklich welche sind und nicht nur irgendwelche "Hirnmasse-gleich-Null"-Witzbolde) einfach nicht zutreffen.
Nur die wichtigsten:
(1) Metal ist mehr als das möchtegern-böse Gepose aus irgendeiner Sonderschule ausgebrochener Skandinavier (wobei diese nicht zwingend aus dieser geographischen Ecke stammen müssen :D:D:D).
(2) Satanismus im Metal ist entweder ein Image (uups, dann hast Du ja doch einen wahren Punkt niedergeschrieben...) oder die Urheber sind nicht Metal EDIT: Gilt nur für die Fascho-Satanisten
(3) Nicht jeder Metaller scheut erfolgreiche Bands wie der Teufel das Weihwasser *g* - oder was glaubst Du, wie Bands a la Maiden oder Metallica zu ihrem Status (und ihren Millionen) gekommen sind?
(4) Ja, es gibt durchaus "Metaller", die sich elitär finden - aber mal ehrlich: gibts solche Nasen nicht überall?
Allgemein gesprochen: Du hättest das ganze mit "Wie werde ich ein furchtbar kultiger Blackmetaller" überschreiben sollen, dann wärs (leider) zu 20% zutreffend gewesen, statt nur für eine infinitesimal kleine Randgruppe zu gelten (aber jeder, der so drauf ist, gehört eigentlich zurück in die Schule geschickt, um die Grundbegriffe der Ethik nochmal zu lernen).

Aber wie gesagt: ich hab mich gekugelt vor Lachen - vor allem deshalb, weil die Satire deutlich rauszulesen ist (ich hoffe für Dich, daß die anderen das genauso sehen...).

Whimps and posers leave the hall! *kugeltsichvorLachenamBoden*
 
Zuletzt bearbeitet:

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
@Darghand
Deine Liste ist Kult.:up: Die muß ich unbeding einem Klassenkameraden mitbringen. An den mußte ich während des Lesens ganze Zeit denken.:D Zumindest weiß ich das er ein abgedrehter Slipknot Anhänger ist. Auch wenn ich sonst keine Ahnung davon hab, aber einige Punkte treffen auf ihn zu.:D:D:D


Edit: Da ich sie veröffentlichen werde; ist die von dir oder wessen Copyright muß darunter?:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
@ Slarti

Ich weiß, Mettler sind auch nur Menschen :rolleyes:
Das kommt natürlich nicht von mir selbst, woher soll ich denn diese ganzen seltsamen Bands kennen? Hab's aus dem elfenheim-Forum ausgegraben...

NeoMetal is' auch mehr als Gepose ;)


@ Stian

Du bist tolerant, ergo nicht "true", also schwul :p :D ;)
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Zarkon zum Gruße!

@Timestop:
Würde mich ja echt mal interessieren, welche Punkte der Liste auf einen Slipknot-Hörer zutreffen? hab die Liste extra nochmal überflogen, kann aber keinen entdecken...:D

@Blade: Werde ich für diese Nachricht an Timestop jetzt wieder zum Krümelkacker ehrenhalber ernannt? :D:D:D
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
@Slarti alias Krümelxmonster :D;)

Du müßtest ihn kennen.:D Wenn ich die Punkte so lese muß man dafür ein abgedrehter, schizophrener Psychophat sein. Und das ist er.
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Zarkon zum Gruße!

@Timestop: Häääh? Wieso müßte ich ihn kennen? Welcher alte Bekannte von mir ist er denn nun wieder? :D
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Nein, du müßtest ihn kennen, nicht du müßtest ihn kennen. Du müßtes ihn kennen um zu verstehen was ich meine. Aber wenn du ihn gekannt hättest würdest du ihn noch kennen, denn er ist niemand den man verkennt.:D:D:D:D:D:D:D:D:D;)
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Zarkon zum Gruße!

@Timestop:
Aaaaaaah, jetzt ja...:D Sag mal, wie heißt das Zeuch, daß Du zum Abendessen hattest? Will ich auch probieren, das scheint ja richitg gut zu sein :D:D:D... 6x "kennen" in verschiedenen Variationen, verteilt auf anderthalb zeilen - und das alles, um mir zu sagen, daß ich Dich falsch verstanden habe... Dolle Show, dolle Kandidaten, dolle Preise (kennt das noch wer?).
Na auch egal, ich bin ja beruhigt, daß Du nicht der verschwundene Ex-Mann aus meinem letzten Leben als Dorfschönheit auf den Phillippinen bist ;):D:D:D

Ähem... was war eigentlich der Auslöser für diesen unkontrollierten Ausbruch völliger Sinnfreiheit? *nachguck*
Ach ja: Du hast mir immer noch nicht erklärt, welche der 101 Darghand-Punkte auf Deinen stockkonservativen :D und spießigen :D:D:D Bekannten zutreffen...
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
@ Darghand
Wo hast du das denn ausgegraben? Ist ja herrlicher Schwachsinn, zum totlachen.... :D:D
Ich hab noch nie soviele Punkte gesehen, die nicht auf Metaller zutreffen, zumindest auf die, die ich kenne ;)
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
@ Achilleus

Warte, ich such mal kurz...

*grab*

*wühl*

Ah, hab's: Hier

Hat Yog-Sothoth irgendwann gepostet, frag ihn, wo das herkommt.
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
@Slarti
Du hast es so gewollt:rolleyes::D Liste auspack

Punkt 1: Genau, oder auch nicht. Eigentlich benimmt er sich manchmal irgendwie andersherum......
Punkt 2: Wer könnte truer sein?:D
Punkt 4: Wenn er nicht gut gelaunt ist, ist er....
Punkt 5: Bestimmt, warum schleppt er sonst immer diese tote Voodo-Puppe mit sich rum?
Punkt 6: Kein Problem
Punkt 7: Schon mal seinen Tisch gesehen?
Punkt 8: Das kann ich mir eigentlich bei ihm nicht vorstellen. Mehrere Sekunden bei Musik ruhigstehen?
Punkt 9: Er ist Moslem. Hmmmmmm.

Was, wer schnarcht da? Okay, okay, ich kürze schon ab.:D

Punkt 13: Jemand der sich schon einmal selbst angezündet hat (man nehme Mundspray und ein Feuerzeug). Was denkst du was er mit der Voodo-Puppe macht?
Punkt 19: Einmal täglich.
Punkt 21: Er liebt Slipknot da sie "nicht Kommerz" sind":D
Punkt 29: Wahre Trolle haben das nicht nötig
Punkt 42: Könnte von ihm stammen.
Puntk 43: Siehe Punkt 21
Punkt 45: Ebenso
Punkt 58: Seine Sprüche sind bei allen Frauen sehr beliebt
Punkt 70: Hehe
Punkt 75: Er hat HdR gelese und spielt BG2.
Punkt 76: Jaja
Punkt 82: :D
Punkt 91: Yep
Punkte 98-101: alles ankreuzen

Naja, nicht perfekt, aber immerhin fast 25 %.
 

Stian

Rosebud
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.843
Alles falsch ! Slipknot nicht true, Slipknot schwul ! 666, setzen !!! :D

edit: ROFL @ Punkt 21: Er liebt Slipknot da sie "nicht Kommerz" sind

Und nochmal edit: Im selben Thread in diesem Elfenheimforum gibt's diese geniale Nu Metal Definition zu betrachten :D :D http://grottenolm666.bei.t-online.de/zeugs/numetal.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Also der nächste, der hier Slipknot im Zusammenhang mit Metal und True benutzt, der kommt unter meine Waldtroll-Axt...:rolleyes:

Naja kurz und schmerzlos, NuMetal ist in meinen Augen @%&/(&.

Wobei ich zugeben muss, dass ich selbst auch nicht ganz 100% "true" bin:(, ich höre nämlich ab und zu Cradle... ;)

Dafür kenne ich Burzum, was ja bekanntlich gleich wiede rum einiges truer macht.:D

Wie auch immer....Up the Irons.;)
ylsuper.gif


@Stian
Hehe :up: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Zarkon zum Gruße!

@skull:
Burzum?? Hmpf... ich verkneife mir mal lieber jeglichen Kommentar...
by the way: wo hast Du denn diesen lustitschen Vokuhil-Banger-Smiley ausgegraben? Der erinnert mich an alte Zeiten (als sich ein echter Metaller noch in gestreiften Spandexhosen auf die Straße begab und mehr Haarspray brauchte als heute ein kompletter Rotlichtbezirk, höhö)...

Und zu Cradle: laß man, die hat wohl jeder irgendwann mal gut gefunden (und sei´s auch nur für kurze Zeit) - hab meine beiden Platten von denen ("dark fairytales..." und "dusk...") auch erst vor nem halben Jahr verkauft, weil ich sie nicht mehr ertragen konnte :D... das ist also keine Schande...

nochmal zu Bu... Nein! Ich wollte doch die Klappe halten... wo ist mein Knebel? Nie ist das Ding in der Nähe, wenn mans mal wirklich nötig braucht...:D
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Ich hab doch nur gesagt, das ich sie kenne, zur Qualität habe ich micht nicht geäussert....:D
Aber schließlich hat jeder "true" Black Metaller auch so ca. 50 Platten von Untergrund Bands in seinem Schrank, von denen er vielleicht mal 3 angehört hat.;):D

Knallbunte Spandex-Hosen.... naja auch Iron Maiden haben Fehler...:rolleyes:

Bolt Thrower finde ich nebenbei auch ziemlich gut. *grunz*
Zusammen mit Six Feet Under, In Flames und ähnlichem.
Cannibal Corpse kann ich dafür, mal abgesehen von den Coverarts, ziemlich wenig abgewinnen.
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
@Darghand

Uuups, dieser Thread geht ja schneller ab, als man lesen kann.
Falls Du Dich an die Frage erinnerst: ohne natürlich. mit fang ich gar nicht erst an, könnts dann eh nicht mehr lassen, solange der Kopf noch festsitzt. Ohne heißt aber von Mountainbiken bis Radwandern mit Zelt und Kocher so gut wie alles.

Sacht, mal Metalfreaks, ich hab von Eurer Mucke ja nicht die geringste Peilung, aber wo würdet ihr Linkin Park einordnen? Ich werde momentan auf meinem Job davon zugedröhnt, und nachdem ich das zunächst ziemlich ätzend fand, hab' ich mich mitlerweile ganz gut reingehört...

(Jetzt nicht hauen, ich habe *wirklich* keine Ahnung :eek: )

ZORA
 
Zuletzt bearbeitet:

Stian

Rosebud
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.843
Linkin Park ? Nu Metal. Also No Metal. Nicht true. :D

Ich hab grad per Radio Dunkle Welle die Ritterschaft "Ensiferum" aus Finnland entdeckt. Spielen episches wie Blind Guardian, aber eher Death Metal mäßig und schreien auch manchmal :D Ziemlich geil !

Und wenn schon Gegrunz, dann Perfektion : Dying Fetus :eek: Und CC :D
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Zarkon zum Gruße!

@Zora:
New Rock (ohne Wertung...:D)

@Stian: Du hörst also Dunkle Welle? Ich hab mich da nicht mehr blicken lassen, nachdem ich irgendwann mal die Polen Graveland (nehme an, Du kennst diese A...löcher) dort "bewundern" durfte...

Ensiferum sind allerdings wirklich gut :).

Und wenn Du schon von Perfetionsdeath/grind sprichst, gehören neben Dying Fetus (genial!) und CC (perfekte Instrumentalisten ja, aber keine guten Songs) unbedingt Nasum (Hammer!), Krisiun und natürlich (ich werde es so lange penetrant wiederholen, bis Ihr Fans seid :D:D:D) Bolt Thrower in die Liste (wobei letztere natürlich seit etlichen Jahren mit grind gar nix mehr am Hut haben)...
Und wieso hast Du Terrorizer nicht erwähnt? Und Pestilence? Cynic? Death? Atheist? Obituary?
:D:D:D
@skull:

Ok, bevor ich das näxte Mal mit Schaum vorm Mund (:rolleyes: ) poste, sollte ich vielleicht genauer lesen - sorry!

@Timestop:

Ok, genehmigt...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
@ Rote Zora

Aha. Auch gut. Solange es kein Rennrad ist, ist alles in Ordnung. (Jeder braucht ein Feindbild :D)


@ Linkin Park

Pfui, LP. Einer der Hauptgründe, warum NuMetal überall nicht gemocht wird, dazu musikalisch ziemlich schwach, wie ich finde. Kennste eins, kennste alle. Und ja, ich HABE die ganze CD gehört...mein Bruder hat sie sich gekauft. :rolleyes:

Nääh, die sind (hoffentlich) genauso schnell wieder weg wie Papa Roach. :D

Hört lieber Rock'n'Roll! Turpentines, Liberator, Supersuckers und natürlich und unbedingt: The Mushroom River Band!!!

Schwedenrock rules! :D
 
Oben