Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Ich rege mich nich wegen der Schule auf, sondern wegen meinen Kolleginnen.
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
15 Kilo Fleisch, 2 Kisten Bier, 5 Liter Met, Gemüse etc... Theologen die es begehn, ein gutes Fest auf die Beine gestellt zu haben... der Abend wird *noch* länger :shine:

aja, 16 Leut und reklinierend *fg*
 

Unia

Schwarze Seele
Registriert
09.10.2007
Beiträge
714
Haare färben und Quasseltante mal wieder :D
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Musste noch einen Artikel schreiben und bin im Forums-Chat versumpft. Demnächst geht es aber ins Bett. :)
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Habe gestern beim Wecker verstellen schlaftrunken nicht nur die Weckzeit verstellt, sondern auch die Uhrzeit - ich dachte dann um 4 Uhr, es wäre 6 Uhr und ich könnte ruhig schon aufstehen. -.-

Nach über 15 Jahren... bestelle ich jetzt einen neuen Radiowecker. :D
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Schlaflos :rolleyes:
 

Ido

Lord of the Flies
Registriert
26.09.2005
Beiträge
305
Wie schrecklich es doch ist frühs um 5 Uhr aufzustehen um seinen Vater zur Arbeit zu fahren und danach nich mehr schlafen zu können. :rolleyes: :o
 

Heliotropia

Kleine Sonne
Registriert
15.08.2006
Beiträge
491
Ich hab gearbeitet und war währenddessen ziemlich müde.
Nun bin ich aber total aufgekratzt und hab keine Lust ins Bett zu gehen, dabei is doch morgen (oder eben heute) Uni.
Nun gut, ich bin auch gern mal als Eule unterwegs, tagsüber sehe ich dann auch aus wie eine *lach*
In diesem Sinne *augenaufsperr*- eine schöne Nacht noch.
 
Registriert
22.06.2008
Beiträge
94
Ich bin noch wach weil ich heute Urlaub und mich mal richtig ausgeschlafen habe. Es wird aber langsam Zeit das ich schlafen gehe da ich heute mit ein paar Freunden Saake getrunken habe und nicht mehr der hellste bin ;)
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Konnte nicht schlafen. Was doof ist, da ich in 4 Stunden wieder raus muss. Also versuch ich es jetzt nochmal. :D
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
@Fjaldir

Vielleicht solltest Du mal Deinen Rechner ausschalten, dann gäbe es einen Grund weniger sich nochmal aus dem Bett zu begeben! ;)

Salomee
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Ich bin noch hier, weil ich eignetlich müde bin, aber irgendiwe noch zu aufgekratzt bin.. :D
Da meine Mutter heute Geburtstag hatte, waren wir "vorhin" Essen im Steak House (Mit sehr, sehr, sehr lustiger Bedienung... :D:D:D) und danach im Kino.
Dank Gutschein, kann man sich dass ja mal leisten. Ich hab mehr für Popcorn und Getränke gezahlt, als für den Eintritt. :rolleyes:
Und da wir mit dem Auto da waren, waren wir in der letzten Vorstellung (23:00 Uhr) und haben uns Hancock angeschaut. Die ersten 15 Minuten, nach den ersten 10 waren, haben mich befürchten lassen, dass es rausgeschmissenes Geld is. Aber danach wurds immer besser. Gut, da gibts ein großes Logik Loch, aber ich bin ja nicht so. Ich wollte mich ja unterhalten lassen und dass wurde ich sehr gut.
Vor allem der Klimax hats in sich gehabt. :up:

Alles in allem: Hat sich gelohnt und steht auf meiner DVD Wunschliste.
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Eine Mitbewohnerin hat heute am Sonntag Geburtstag, und wir haben seit ca. 21 Uhr gefeiert (naja, im Garten gesessen, getrunken, gegessen und geredet - die beste Art von Fest) mit dem festen Vorsatz, den Sonnenaufgang (um 5:04 Uhr ^^) anzusehen. Hat soweit geklappt, jetzt habe ich aber etwas Einschlafschwierigkeiten... :rolleyes: Naja, ein Glas Milch trinken und Emails/Forum nachlesen, das ist ein altes Geheimrezept bei (nicht wirklich gegen) Schlaflosigkeit. ;)
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Bis grad Tennis geschaut - was für ein *unglaubliches* Match.

Ein kleines Armutszeugnis, dass kein deutscher Sender das übertragen hat.
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
Naja... Premiere hat das übertragen glaub ich. Das Turnier war exklusiv für PayTV hier in Deutschland..
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Oh, das erklärt einiges. Aber naja... wenigstens das Finale hätten sie übertragen können... Dafür gab's Leichtathletik und Tour de Dope. Hurra.
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Irgendwie leicht verstört von der Vorstellung, mehr als acht Stunden zu schlafen (was zum Henker ist los mit mir?!), bringe ich nun die Zeit irgendwie rum... und wie anders als mit internetten? ^^
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Nichts is', du lässt mich ganz allein ^^
 

Unia

Schwarze Seele
Registriert
09.10.2007
Beiträge
714
Sonntagabends ist meistens irgendwie immer die Luft raus an Peter und Paul (Mittelalterfest bei uns) und dann hat mich dazu eine nächtliche Melancholie überfallen, naja heimgefahren und jetzt werd ich mir was warmes zu trinken machen und bei Mondschein und schöner Musik wahrscheinlich bissle Diablo weiterspielen.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Morgen gehts für fünf Tage nach Rom und Vorfreude und Ärger darüber, well, fünf Tage weg zu sein halten sich nicht ganz die Waage.

Außerdem sind SMS in Italien zu teuer.

Und ich hab' irgendwie grad Aversionen zu schlafen, weile s sich nciht unbeding tlohnen wird, also schreib ich mit hier mit jmd. an FGs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben