Was habt Ihr als Desktophintergrund?

Seric van Hicon

Wyrmslayer
Registriert
11.05.2001
Beiträge
1.927
Seid gegrüsst

ich habe ein Herr der Ringe Pergament.
 

Puschkin

Neunauge
Registriert
01.02.2000
Beiträge
619
Dunkelblau
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
*lol* Das ist wohl 'mal wieder so ein "Was habt Ihr in Eurem Kühlschrank"-Topic. :D

Ich habe im Moment dieses Bild hier als Hintergrund. Vorher hatte ich das hier. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Forlorn

Mutantenbändiger
Registriert
18.05.2001
Beiträge
607
Ich hab "blaue Noppen" :D das baut sich schnell auf.
Ich habe da alternativ noch einen Hintergrund mit gestapelten Totenschädeln in schwarz - auch sehr schön :)
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ich bin da ähnlich wie Huxley eingestellt. Naja, eigentlich bin ich nur zu faul. ;)

Tipp am Rande: Wen die Balken unter der Schrift der Icons stören, der kann ja das nette Proggie Transparent Icons benutzen.
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Da ich meinen Gandalf leider nicht mehr finde - auch auf Skulls toller Seite nicht - zieren jetzt 12 Zwerge, ein Hobbit und ein Zauberer meinen Desktop. :)
 

Dark Merlin

Zaubergeselle
Registriert
15.08.2001
Beiträge
1.308
Bei mir ist die Fratze vom Dungeon Keeper drauf.
Natürlich bildschirmfüllend und die Icons sind rundherum
postiert.
Wer sie nicht kennt der findet sie auf der ersten Seite meiner Homepage.(allerdings nur zwei kleine Köpfe)

Auf meinem zweiten PC ist ein selbstgebasteltes Bild von Enterprise (Next Generation) drauf.
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Falls das jemand kennt, ich habe diese wunderschöne Elfe aus Neverwinter Nights drauf:)
 

Silpion

Traumtänzer
Registriert
10.04.2001
Beiträge
2.104
Mein Hintergrundbild wechselt fast ständig, im Moment hab ich die Standardfarbe, aber das wird sich bald wieder ändern... vielleicht erstell ich mir mal wieder ein hübsches Bild mit Terragen...
 

Gorgoth Bey

Member
Registriert
21.10.2001
Beiträge
30
Eine wunderschöne Luftaufnahme des qualmenden Twintowers in NY von irgendwelchen freenet-Seiten so um den 13.09.01 rum.

Nur um mich daran zu erinnern, das es auch mal Zeiten ohne globale Sicherheitsparanoia gegeben hat.

Wusstet Ihr übrigens das es in den USA inzwischen eine breite kritische Diskussion über die eigene Aussenpolitik gibt !?! NaJa, gehoert hier nicht hin...
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Oder ein "ich sage dir anhand deines Desktop-Bildes, was für ein Mensch du bist" -Topic :D

Bei mir prangt zur Zeit Limp Bizkit auf dem Hintergrund. Was sich aber bald entweder in ein Star Trek oder Jimmy eat World Bild verändert, wenn ich eins finde ;)

@Karn: Kennst du eine Seite mit guten Star Trek Bildern? Am besten von "The next Generation". Voyager finde ich nicht so toll.

Die Enterprise ist und bleibt das Orginal!
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
@Silpion:
Terragen? Das ist bei mir auch für den Desktop zuständig...:)

Cas
 

Jilocasin

Wanderer
Registriert
17.06.2001
Beiträge
1.155
Registriert
03.08.2001
Beiträge
455
@Falk

Probier's nochmal aus. Eigentlich funktioniert die Seite ganz gut (zumidest hat sie's grad eben noch getan).
 

Jilocasin

Wanderer
Registriert
17.06.2001
Beiträge
1.155

Jilocasin

Wanderer
Registriert
17.06.2001
Beiträge
1.155
Oben