Was habt Ihr als Desktophintergrund?

Silpion

Traumtänzer
Registriert
10.04.2001
Beiträge
2.104
@Lara-Mira:
Hehe, unter Win98 hab ich gerade "White Magic", aber das sehe ich nur recht selten...

@Cas:
Weisst du zufällig, wo ich ein Tutorial für die Surface-Layer finden kann? Ich muss immer stundenlang ausprobieren, bis etwas anständiges dabei herauskommt.:(
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Ach ja, ich verweise darauf, dass einer der entfleuchten Kirk-Klone noch immer im Besitz eines entführten Frachters ist. Beobachter meldeten, dass auf dem Frachter mit roter Farbe gespryt steht: "USS Enterprise - kein verfluchtes A, B, C, D oder E!"
Weitere Berichte um diese Ereignisse finden sie im offiziellen Nachrichtenblatt der Föderation.
 

Lara-Mira

Jazz-Katze
Registriert
30.09.2001
Beiträge
1.387
@Slipion
Jip, das kenne ich auch... sind gut die Bilder, stimmts? :)
Gut finde ich, dass sie mit der Zeit wechseln, und man immer wieder tolle herunterladen kann. :)
 

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
Ist ja eine wahre Fundgrube hier. :)

Ich hab leider das Problem, mich zuhause gegen die jugendliche Übermacht der Söhne nicht durchsetzen zu können. Dort zieren Slipknot-Poster oder andere Hardcore-Bilder (Mudvayne zB) den Desktop. Im Büro mag ich es lieber schlicht: (der Ressourcen wegen) einfach Flieder. :)

@Tirion + Tingil: Wunderschön, hab ich gleich mal abgelegt als Alternative fürs Büro.
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Ich habe momentan ein Bild von Gandalf bei mir als Hintergrund drauf. Erstens finde ich es sehr schön - das Gras z.B. ist fantastisch gemalt - und zweitens ist es auch ein ruhiges Hintergrundmotiv, auf dem man wenigstens die Icons wiederfindet. So völlig buntes Zeugs mag ich nicht - das ist mir zu unruhig.

Gruß

Turjan
 

Silpion

Traumtänzer
Registriert
10.04.2001
Beiträge
2.104
@Lara-Mira:
Ich hab die Seite das erste mal vor ein paar Monaten besucht und jetzt auch wieder, aber ich finde nicht allzuviele neue Bilder, die könnte ich beim ersten mal auch einfach übersehen haben. Wenn sich das angebot ändert, dann nur sehr langsam... Oder ich mach mal wieder zuviel gleichzeitig und überseh alles :rolleyes:;)
 

Lara-Mira

Jazz-Katze
Registriert
30.09.2001
Beiträge
1.387
@Silpion
Hm, stimmt schon, sie wechseln nicht ständig, ... allerdings kenne ich die Seite auch schon... puh... etwas länger! :) Bin bloß immer wieder angenehm überrascht, dass sie das Angebot zum downloaden öfters erneuern, denn schließlich wollen sie ja eigentlich auch verdienen! ;)
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Diese Weltraumteile sehen wirklich nicht schlecht aus :)! Prima, Lara-Mira! Wenn ich mir den Gandalf mal satt gesehen habe, kommt sowas mal drauf :).
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
ach ja, mein Desktop-Bild: Jede Menge Zwerge, unschwer ist zu erkennen, dass gerade das berühmte Goldlied angestimmt wird. :)
 

Zaubi

Runenmeisterin
Registriert
01.08.2001
Beiträge
1.402
Meinen Desktop ziert ein Haggard-Bild, superschön :)

@ Doc

Das ist wirklich ein schönes Bild *gleichmalabspeicher* ;)
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amokbunny

"Heillige Granate"
Registriert
01.03.2001
Beiträge
431
Tja, wie immer fall ich mal kräftig raus aus Eurem Schema!
Zuhause hab´ ich kein Hintergrundbild, da mein Desktop eh so vollgepramt ist, das man nix erkennen kann! (wenn man Symbole automatisch anordnen lässt, verschwinden einige hinterm Bildrand :D), aber auf der Arbeit habe ich eines von folgenden:
Parkplatz
Angler
 

Zaubi

Runenmeisterin
Registriert
01.08.2001
Beiträge
1.402
Lieber Kalla, Haggard ist eine Band ... :)

Schau mal hier - Haggard<BR>
[Editiert von Doc Sternau am 08-11-2001 um 00:48]
 

Amokbunny

"Heillige Granate"
Registriert
01.03.2001
Beiträge
431
Öhhhm, Zaubi, Dein Link ist Tot!

Heeee, Zaubi, die sind ja einfach genial!
Dankesehr!
Hast Du noch ein paar Musiktips für mich?
Absolut mein Ding! *freu*<BR>
[Editiert von Amokbunny am 08-11-2001 um 01:34]
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
@ Zaubi: Kennst du jemanden aus der Band?<BR>
[Editiert von Turjan am 08-11-2001 um 00:50]
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Chaoskarnickel: :D:D:D:D

*neues Bild bemerkt* Es ist das Killerkarnickel! Holt die heilige Handgranate von Antichochia! :D:D:D Cooles Bild! :cool:
 

Zaubi

Runenmeisterin
Registriert
01.08.2001
Beiträge
1.402
Merci, Doc *verneig*:cool::)

Du bist aber lieb, da brauchte ich das nichtmal selber verbessern ;)


@ Turjan

Nein, warum fragst du ??? :)
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Naja - umsonst guckt man doch nicht jeden Tag da drauf, oder? Ich kenne die Band jedenfalls nicht.
 
Oben