Was zockt Ihr im Moment denn so?

Dieses Thema im Forum "Die Taverne" wurde erstellt von Garfield, 14. August 2007.

  1. Danol

    Danol Senior Member

    Registriert seit:
    Feb. 2011
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    11
    Na mal schauen was daraus wird. Ein neues Stalker würde mich ziemlich freuen, aber das wird ja alle paar Jahre mal angedeutet.
     
  2. Ciramon

    Ciramon Drachenkrieger

    Registriert seit:
    Sep. 2001
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    0
    Anno 1701

    Tolle Grafik und sehr zugängliche Bedienung und Mechanik. Gelegenheitsspieler haben Erfolgserlebnisse im Endlosspiel ohne oder mit friedlichen Computerspielern und Könner gehen Kampagne und aggressive Gegner an. Aber auch im friedlichen Modus kann man sich Herausforderungen schaffen, zum Beispiel wenn eine Insel mit Rohstoffen oder Waren mehrere Städte versorgen soll und man nicht überproduzieren will.
     
  3. Edraderes

    Edraderes Member

    Registriert seit:
    Feb. 2020
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Die Siedler Aek mit add on, WoW und Baldurs Gate ee 1 und 2
    Kann ich alle nur weiter empfehlen.
    Siedlungen in die Siedler bauen macht echt Spaß Multi sowie Single Player
    Kleiner Tipp wer nicht weiter kommt oder wem seine Siedlung nicht gefällt:
    Strg+umschalt gedrückt halten und nacheinander das Zeichen für dividieren, multiplizieren und subtrahieren drücken der Rest steht da:https://www.siedlercommunity.de/siedler-aek/cheats-codes/
    Ist Aber ein relativ leichtes spiel das demnoch viel Spaß macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2020
  4. Ciramon

    Ciramon Drachenkrieger

    Registriert seit:
    Sep. 2001
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    0
    Auch inklusive des militärischen Anteils? Ich habe gehört, beim ganzen Wirtschaftskreislauf geht es - wie in vielen Aufbauspielen - nur darum, möglichst schnell reich zu werden, um möglichst schnell und mehr Militär zu haben als der Computer für den Zeitpunkt, wenn man auf ihn trifft. Das ist mir zu stressig, ich möchte in Ruhe bauen und habe auch keine Lust auf hektische Echtzeittaktik (daher auch Anno 1701 nur Sandkastenmodus).
     
  5. Edraderes

    Edraderes Member

    Registriert seit:
    Feb. 2020
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst wenn dir die storry zu stressig ist auch Frei siedeln.
    Kämpfe gibts eigentlich nicht so oft und um erlich zu sein Geht`s mir meist zu langsam weshalb ich oft 4-fache beschleunigung an hab.
    Du baust halt einfach deine Siedlung zu was weis ich welchen zwecken Meistens Hast du dann ein paar Quest, die sich aber meistens auch automatisch Erfüllen, weil du nur irgendwelche Rohstoffe verschicken muss die man wenn man gut gebaut hat oft im überfluss hat.
    im Freien siedeln Baust du einfach nur deine Siedlung Feinde Gibts Eigentlich nicht Wirklich.
    ausser bei manchen Maps mal ein Banditenlager die sich sofort mit dir verbünden sobald du "Tribut" gezahlt hast.
    Auf zeit Läuft in Allen SinglePlayer modis nie irgendwas und meistenz ist alles Halt sehr einfach.
    Wenns doch zu schwer wird kannst du ja cheaten.
     
  6. Edraderes

    Edraderes Member

    Registriert seit:
    Feb. 2020
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich alles sehr Einfach finde ich militär ist oft überhaupt nicht wichtig und äh...
     
    You are not allowed to view the dice result.
  7. Edraderes

    Edraderes Member

    Registriert seit:
    Feb. 2020
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich cheate Eigentlich nur weil ich meine Siedlun dann KOMPLETT so Bauen kann wie ich es will
    Ich mein mann ist ja schon ein bissel eingeschränkt wenn man so bauen will wie ich(4fache Palisada Dann 2fache Stadtmauer um die siedlung Alle Stadtmauertürme mit Installierten Katapulten ausrüsten und Tore mit steinfallen Hinter die Stadtmauern noch ne Pallisade. Wichtige Gebäude Noch mal Extra zumauern.
    Siedlung immer so gross wie möglich...)
    Militär und so Hab ich meist nur weil die andern meist keins Haben und ich mich dann immer übermächtig fühle.
    Ich bin aber trotzallem für kampagnemodus und nicht für Freisiedeln weil ich mich doof fühle wenn ich keine/wenige quests habe.
    Multiplayer kann ich leider nicht spielen weil ich meinen CD-key verlegt Hab:c: .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden