Welche Server?

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Hiho. Wollte mal fragen, auf welchen Servern ihr euch so rumtreibt.

Ich selbst sitze auf Anu'Barak. Vielleicht hat mich schonmal wer getroffen, wer weiß?

Maranur: Mensch - Magier (Lederer, Verzauberer, Koch, Angler, Ersthelfer)
Furanos: Nachtelf - Jäger (Kürschner, Lederer, Koch, Angler, Ersthelfer)
Razithar: Gnom - Magier (Bergbauarbeiter, Verzauberer, Koch, Angler, Ersthelfer)

Wundert euch bitte nicht über die Berufe. Eigentlich war ich mit ner befreundeten Dame unterwegs und wir hatten die Chars aufeinander abgestimmt. Leider ist sie wohl derzeit nicht mehr on, naja, so schlecht sind die Berufe auch net. :).....
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Haben wir dafür nich das "Eure Namen in WOW"?

Ansosnten bin ich auf Sen'Jin
Mit meinen Chars:
Argl - Tauren Druide , gerade 44 geworden
Terakra - Troll Mage, lvl 30, Twink zum schneidern muss also dringend auf 35 gebracht werden.
Neid - Undead Warlock oder besser Möchtegern Warlock... lvl 10 halt. Wird bald auch ma richtig gespielt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Gandalf:
Anub'arak? Cool, hat dich Sivvis schon mal verhauen? ;) Ist ein UD Mage, der auch ein paar richtig gute Vids gemacht hat. Nicht, dass du unfreiwillig mal mit drauf warst. :D

Mein Main liegt btw auf Kil'Jaeden. Ansonsten hab ich noch einen UD Mage auf Tichondrius, aber der wird eher stiefmütterlich behandelt - leider...
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
ich bin auf:

Frostmourne (mit viel Geld und Allianz, Priesterin Brisëis, Kriegerin Otzbe, Hexe Anolis)
Syndikat (Horde, Magierin Rixa)
Mannoroth (Horde, Jägerin Graaghnika)
Kult der Verdammten (Allianz, Schurkin Adalis)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Ich spiele auf Kil'Jaeden mit:
Karina (Paladina, absoluter Mainchar)
Livarion (Jäger, mein 'haupt-Twink')

Auf dem Syndikat habe ich außerdem noch Trekul, einen Taurenschamanen und Kiranius, einen UD-Hexer, beide werden vielleicht einmal im Monat gespielt ;).
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Ich sehe da nicht was an den Berufen so aussergewöhnlich sein sollte :confused:
Ganz normale Berufe die nicht mal der schlechteste Wahl sind.
Nebenberuffe zu lernen ist IMHO ein muß, von allem die Erste Hilfe.
Koch und Angler vielleicht unwichtig aber daß macht man doch nebenbei spielend, just für fun :D;)
Und ja, ich bin auf Kargath. Bin reich und einsam. Aber was solls :D
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Wenn du nicht mehr einsam sein willst, komm zu Kil'Jaeden *duck* :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Kil'Jaeden suckt aber :p

(Auch, wenn alle mitlerweile wollen, das ich da spiele Q_Q)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
*Verno hau* :p
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Verno: Kil'Jaeden suckt? Wie willst du das wissen, wenn du selber nicht dort spielst? ;)

Ich finde den Server großartig. Außerdem mag ich es, die Leute inzwischen zu kennen, die da rumlaufen. Sogar die Hordler, die einen umhauen. :D
Außerdem würde ich meine Lieblingshordler Kochloeffel, Butterbrot und Püree in den Battlegrounds echt vermissen. *kicher*
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ich habe dort gespielt ;)
Und er suckt, weil dor talle Ally spielen. Jawohl^^
Naja, WENN ich Ally chars spiele, dann auch Dort. Hab immerhin einen 17er Hunter (Und 3 lvl 6/7 chars ;))
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Kochloeffel, Butterbrot und Püree :eek: :D
*lol* Was is dat denn? Sind Jungs( Mädels) aufs Essen fixiert?
Oder wie war das: deine Name sagt über den Ausmass an deiner Fantasie aus? :D;)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Naja, Kochloeffel, Butterbrot und Püree sind mir als Namen lieber als 'Allyhunter', 'Gimmlii' oder ähnlich originelle Namen.
Die Leute haben sich wenigstens was dabei gedacht, als sie sich nach Essen benannt haben ;).

Verno: Auf Kil'Jaeden ist das Alli-Horde Verhältnis gerade mal 2,6:1, da gibts also durchaus ein paar Hordler :p.
Und die Horde dort weiß sich auch durchaus zu wehren, ich glaube, Stranglethorn ist eher in Horden- als in Allianzhänden ;) (nur so als Beispiel).
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Ich spiele mittlerweile auf dem Rat von Dalaran einen Level 60 Nachtelfenkrieger.

Selbst wenn man Lev 60 ist hat man alle Hände voll zu tun mit Rollenspiel. Viele Leute benuzten dort flagRSP, ein Rollenspieltool um eine Charaktergeschichte und Nachnamen in WoW zu erstellen und anzuzeigen.

Ich mag den Server mittlerweile richtig gerne. :)
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
@Zhuge

Was hast du gegen 'Allyhunter' ? :D
Wesentlich ärgerlicher finde ich irgendwelche Namen:´Fe'ria°polia^nes...
Muß man immer sein Name so kompliziert gestalten? *ggrrr*
Damit man ne STunde braucht um den einzutippen.
Ich lass das denn ganz bleiben.


Also RPS Server wäre mir zuviell.
AB und zu Roleplaying ist ganz nett, aber auf dauer..ne. Wie willst du Rolleplaytechnisch jemand zum Teufel schicken :eek:?
Ich mag eher einfach gestrickte Menschen :D
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Rollenspieltechnisch jemandem zum Teufel schicken? Na, was meinst du, wozu die PvP-RP-Server erfunden wurden? Dort gibt es sicherlich ne Menge Leute, die ihre Agenda gegen die gegnerische Fraktion höchst ernst "ausspielen". :D
Ich hörte mal von einer Gilde dort, die Scarlet Crusade heißen oder zumindest spielen - die jagen alles, was untot ist, ohne zu differenzieren. Ob sie wie der echte Scarlet Crusade auch alles hassen, was nicht wie sie ist, weiß ich aber nicht. RP-Server ohne PvP finde ich auch rollenspielerisch... ungünstig. Wenn es zu meinem Charakter gehört, dass ich z.B. Untote hasse, dann möchte ich die auch jederzeit angreifen dürfen. :)

Aber prinzipiell kann man natürlich auch auf nicht-RP-Servern ganz wunderbar rollenspielen - wenn man die richtigen Leute dazu hat. *Meinen Magier-Lehrmeister auf Kil anguck* /bow ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Na ja meistens will man jemand aus eigener Fraktion zum Teufel schicken...:D

Was meinst du warum ich mit dem Char den ich aktuell spiele nie im AH handele :rolleyes:
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Oh ja, die eigene Fraktion... da möchte man mitunter echt mal handgreiflich werden. Z.B., wenn eine Gruppe von drei Allis meint, einen einzelnen Hordler umhauen zu müssen, der nett gegrüßt und mir gerade sogar bei nem Mob geholfen hat... als Rogue hab ich ja keinen ausgeprägten Sinn für Ehre, aber sowas ist echt das letzte...
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Gerade Gestern vor dem Kloster. Ich in eine Gruppe mit dem Krieger der PvP anhatte.
An uns zieht die Gruppe von Allianz ( mindest 3 mal im Überzahl) und greifen natürlich den Krieger an.
Ich so wie ich bin :D kann nicht rumstehen und zuschaun wenn jemand meinen Kamaraden angreift , verwandele mich in die Katze , schleche hinter einen Stoffi her, stun, angriff, schlage ihn sein HP zu hälfte runter bis er endlich rafft was los ist. Aber dann macht sich schon die ganze Gruppe über mich her :D ( Krieger längst tot) ich auf Split, versuche abzuhaun, leider nicht geschaft. Nun lag ich da in der Form von eine Katze. Und die Allies versammelten sich herum um meinen Körper und bespuckte ihn, hehe.

Warteten dann auch noch ne halbe STunde ob wir zurückkommen um unsere Körper anzunehmen. Schade das es so ein EMote wie / Stinkfinger nicht gibt.:D
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Naja, als Ally (auf nem PvP-Server, wohlgemerkt) hab ich nur recht begrenzte Vorbehalte, nen Hordi vor dem Kloster ohne lang zu fackeln einfach anzugreifen: Wenn der nen PvP-flag hat, sind die Chancen sehr hoch, dass er genau an dieser Stelle zuvor andere Allies angegriffen hat, die ins Kloster wollten. ;)
 
Oben