Welche Server?

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Ich find Pala eigentlich ne Intressante Klasse.

Man kann wenn man Stoff trägt besser Heilen alsn Priester (zumindest bis 1.10 noch ;)) und ist kaum totzubekommen.


Wenn das jetzt auch noch alle Pala's schnallen würden wärs in BG's nimmer so lustig für die Horde denk ich.


Btw: Pala's machen PvE für Allie auch einfacher. Shami ist ne totale 0 im vergleich zu nem Pala wenns zum Raiden kommt.
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Ribalt:
Also ich heile in BGs fast ausschließlich, und in der Stammgruppe, in der ich war, haben das die meisten anderen Palas auch so gemacht. Nur in randomgruppen gibts leider viel zu viele Palas, die ihre Fähigkeit zum Heilen unterschätzen.
Ich habe mittlerweile absolut nichts dagegen, wenn Druiden oder Priester Schaden machen oder die Gegner wegfearen, ich halte den Paladin als Heiler Nr.1 in Schlachtfeldern.
Aber an die Heilleistung eines Priesters kommt ein Paladin nicht heran, auch nicht wenn er auf Heilig geskillt ist. Das haben mir jetzt schon mehrere Gildenmitglieder vorgerechnet :D.

Warum ist der Schamane im PvE eine 0? Ich denke mal, die Totems der Manaflut (oder bei den ungeskillten Schamis das Totem des Manaflusses) sind bei den meisten Gruppen gerne gesehen, die Widerstandstotems wohl ebenso und überhaupt, wofür wenn nicht für raids hat der Schami seine Totems? :D
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Boah, ich bin n paar Tage net richtig da im Forum und schon macht ihr aus meiner Anfrage wieder n Pala-Diskussionsthread, o_O.

Na wenns sein muß, diskutiert weiter.

@Wer immer gefragt hat (bin zu faul, jetzt nochmal nachzusehn, :D ):

Neee, ich bin auf Anu'Barak noch bei keinem echten Raid dabei gewesen. Einmal in Lakeshire kamen so 7 Hordler und haben ganz gehörig aufn Putz gehauen. Dann kamen 4 Stufe 60er von der Ally und haben sie platt gemacht, Ruhe war. :)......

Ansonsten rannte mir letzte Woche in Westfall n Ork-Krieger in Begleitung eines Troll-Schamanen übern Weg. Bin denen erstmal hinterher gerannt, dann hat mir der Ork gewinkt, :p....

Nuja, dann legen sie sich mit Defias an und ich seh, daß sie dabei fast verrecken......ka, hab einfach mal geholfen, :p.....
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Dieses "Wir wurden von paar Hordlern plattgemacht, dann kamen 4 60er und schluss war" errinert mich immer an ein "Mami mami, der hat mir meinen Lolli geklaut" :p
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
@Zhuge:

Ich red vorallem von diesen Random-Pala's ;). Da ich selber nie inner festen Gruppe gespielt hab waren die Fights gegen gut organisierte Gruppen (ausser ab und an nem Glücksfall) meist sehr kurz, zu kurz als das man feststellen konnte was die jetzt besser machen (ausser das sie mit BWL/Rang13-14 Waffen rumlaufen).


Ein Healadin in Stoff u.s.w. kann (hoffentlich verwechsle ich jetzt nichts) zwar nich so schnell soviel Heilen wien Priester, aber fürs gleiche Mana mehr HP. Überall wo die Gegner also nicht extreme Burstdam haben ist ein Pala ebenwürdig/besser... Aber stört mich persöhnlich eigentlich überhaupt nicht :).

PvE: Shami vs Pala.

Shami muss sich pro Element für 1 Totem entscheiden. Also z.B. entweder das Agro-Reduce Totem oder Windfury-Totem oder Agility-Totem weil alle 3 Totems als Luft-totem gelten. Totems haben nicht gerade die grösste Reichweite. Totems wirken nur in der eigenen Gruppe.

Pala kann buffen wie er will und hat auch einige Buffs wo der Shami einfach nicht mithalten kann (z.B. der Manaregen buff vom Pala ist jenes besser als das Manaflut totem, der Agroreduce Buff vom Pala ist stärker und kann gezielt angewandt werden...)

Pala kann Cleansen, bei Horde müssen die Priester praktisch das Komplette Magiedispeln übernehmen (Shamis können nur dinge von Gegnern wegdispeln, nichts von sich selbern oder den Gruppenmitgliedern)...
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
... von manchen dank gewisser Schultern auch Imbananadin genannt... :shine::D
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Ribalt:

Ah, danke, das war jetzt Balsam für meine Seele :D.
Aber meine Paladina wird dennoch nie in Stoffrüstung rumrennen, dazu sehen die T1- und T2 Sets zu cool aus :D.
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
so, manchmal ist Kil'Jaeden doch langweilig, dann macht man halt Aktionen wie diese hier, und schon hat man wieder Spass :D

Und das beste an den Paladinen sind eh weibliche Paladine im T1-Set :D :p
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Jaja immer diese Quest NPC schrotter :D
 

Eule

Lederstrumpf
Registriert
14.10.2000
Beiträge
424
Um mal zum Thema zurückzukommen ;)

Nach halbjähriger WoW-Abstinenz bin seid 1 Woche auf der Ewigen Wacht zuhause.

Ein Nachtelfjäger des 12. Zirkels namens Mathoree
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Huch, noch jemand der schon WoWEntzug hinter sich hat :D;)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Jaja, und sie kommen alle wieder... das ist wie mit dem Forum :D.
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Das versteh ich jetzt nicht :confused:

Und bei uns gibt's Käsekuchen..:confused: :fies:
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Ketama:
Blizzard hat ja mit den letzten Patches jeweils eine Klasse überarbeitet und ihr einen komplett neuen Talentbaum gegeben. Zuletzt wurde der Paladin überarbeitet, mit Patch 1.10 wird der Priester überarbeitet.
Und heute wird laut Ankündigungen der Programmierer in den US-Foren der neue Talentbaum des Priesters in einer Vorschau veröffentlicht ;).
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
War hier nich letztens ein Link, in em stand, das Mages als nächstes sind?
Also Priest is nu aktuell/offiziel? ^^
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Da stand bestimmt, dass Mages als nächstes möchten... :D

Ist eigentlich schon raus, ob nach den Priestern erst Mages oder Shamans kommen?
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Was zu 1000000000 Posts von wild rumheulenden Shamis geführt hat und zu 100000000000 rumheulenden Mages die hoffen das ihr geheule ernst genommen wird und sie alles kriegen was sie wollen :)
 
Oben