Welche Server?

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Warum eigentlich Magier? Haben die überhaupt Sinnlostalente, die überarbeitet werden müssen? :p *duck*
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Aha, jetzt ist alles klar.
Ketama, nicht allwissende.:D
Darf ich herumheulen, damit man mir eine SoloInstanz extra programmiert?
Darf ich , darf ich ..?

Ja, Magier sollen 2 Schaffe gleichzeitig machen können, 60ger Wasser soll er auf einmall 20 STk produzieren können!!*arg* das war immer das nervigste, aber auch das einzige nützliche an dem Magier :D :fies:

Ah, ja Edit: Ich will in MC einen GolemGigant oder Baron Geddon sheepen können :fies:
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
1.10 bringt neuen Inhalt für Solo-Spieler bzw. kleine Gruppen. ;)
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Ich möchte nur einen Button, mit dem ich Paladine im Duell instant legen kann. Oder zumindest ein paar Makros mehr, mit denen ich mich über sie lustig machen kann. :shine:
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
:rolleyes:
Kannst du mir eigentlich mal erklären, woher diese blinde Abneigung gegen Palas seit neustem kommt?
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Genau ;)
Ausserdem.. wer schon Rosa Unterwäsche trägt *hust* :p :D
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Wenn es denn bei der rosa Unterwäsche bliebe... Dennoch: Für das Licht! Und: Bei Uther!
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Hey , was habt ihr gegen die Rosa Unterwäsche? :fies:

Kennt jemand Marlyn Manson Video zu *Tanted Love*?
So ein Rosazimmerchen hat auch was an sich.:D

alles nur Produkt einer kranken nichtexistierenden Fantasie
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Die einzigen Leute, die ich kenne, die überhaupt rosa Kleidung tragen sind gewisse Gnomschurken, die wohl zuviel von dem Alkohol, den's beim Mondfest gab, getrunken haben.:fies:

Im übrigen bevorzugt Karina die Farbe lila :p.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Ich konnte mit Paladinen auch noch nie viel anfangen... ist halt so eine Gesinnungsfrage. :rolleyes:
Aber das mit dem Rosa, da ist schon was dran. Und zuviel Stolz und Selbstgerechtheit. Ein merkwürdiger Sinn für Ehre. Und imba seid ihr auch. ;)

Aber mal was anderes, warum wird eigentlich der Rogue als allerletztes überarbeitet? Wir haben soviele Sinnlostalente und nix ändert sich daran... wir haben keine Rüstung, keine Hitpoints, und unser Schaden ist nix mehr wert gegen all die Plattenträger, seien es Krieger, Schamanen, Paladine. Von den elenden Jägern fang ich gar nicht erst an. :o

So, nu hab ich meinen eigenen Heulpost geschrieben, gut so? :D
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Gerade Ketama trägt Rosa :fies:
Da fühlte ich mich in meinem Geschmacksinn verletzt:D

Yep

Und gegenüber Paladinen hab ich eine kleine Abneigung schon bei D2 entwickelt, hehe.
Obwohl, alles Vorurteile! ;)

SO ein knuddeliger Zwergpaladin ist mir schon ganz sympatisch.

Aber Mensch!!Ne...
Und mänliche NE finde ich auch ehe...irgendwie...rosa. :D
Dafür die weibliche...sehr interessant... :fies:
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Als männlicher Mensch ist dein Dasein kein gutes. Suckt gewaltig. Die Animationen sind einfach nur peinlich, die Gesichter hässlich, der Stiernacken für einen sensiblen Magier gar eine Beleidigung. :down:

Na ja, zu Palas passt das natürlich, aber nicht zu einem Magier. Deswegen spielt man(n) auch lieber Undead. We are forsaken! :cool:
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
huch?

Ketama du hast Horde und Allianz auf dem gleichen Server? Oder verguck ich mich da?
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Naja warum auch nicht?
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Auf einem PvE (RP) Server ist sowas moeglich. (RP)PvP Server lassen das wiederum nicht zu.

Faerlanthis, was die Animationen betrifft hats den maenlichen Elfen noch schlimmer erwischt. Besonders wenn er irgendwo lang spaziert :(
Noch mehr stoert aber die muskuloese Koerperbau von Elf & Mensch. Warum werden nichtmal andere Models per Patch nachgeliefert...
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Ketama: Lol, ein Schurke namens Klauwas, das ist toll *amüsier*
Das erinnert mich an den Allianz-Schurken auf Kil'Jaeden mit dem schönen Namen Tascheweg. :D

@Faer: hihi. /signed. ;)
Die Animationen der Untoten sind insgesamt genial... ich kann auch bei der weiblichen untoten Diebin nicht meckern. :cool:
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Ui Nalfein, eine WoW Bildungslücke^^ Das wusste ich gar nicht, aber ich bin auch auf fast nur PvP Servern
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Tascheweg?
das erinert mich an den Hunter, der sein Krokodil Pet Handtasche genannt hat :D
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Hehe, ja auf Allianz seite gibt es einen Schurke er heißt Klaunix, war meine Inspiration ..:D
 
Oben