Wer hat Lust, BG2 und ToB über Internet zu zocken?

Cassio

Kensai des X'iraj'un
Registriert
23.09.2003
Beiträge
101
will keiner jetzt mal kurz ein Tetspiel machen?? oder wa?
 

Cassio

Kensai des X'iraj'un
Registriert
23.09.2003
Beiträge
101
hassu msn oder icq?
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Mit SoA, ToB und dem 98er Patch haben wir einige Minuten gespielt ... mein Char hat sich als defekt herausgestellt und ich hatte ihn heute nacht nochmal neu aus einem alten Spielstand (jetzt weiss ich, warum ich die aufbewahrt habe ;)) herausgeholt ... es dürfte alles am Wochenende klappen, jetzt brauchen wir nur noch eine Uhrzeit, wann wir es wagen wollen, die Gegend von Amn von bösen Gesindel zu säubern ... als Patches hab ich noch den Message- (kein Gebrabbel ala "Ihr müst eure Gruppe erst versammeln" mehr) und Spiegelumhangpatch (keine Animation dafür :)) drauf ...
 

Nuadhu

Senior Member
Registriert
25.08.2002
Beiträge
195
Wenn ihr das nächste mal testet sagt mir bitte nochmal bescheid, habs jetzt neu installiert.
 

Cassio

Kensai des X'iraj'un
Registriert
23.09.2003
Beiträge
101
Kein Prob, wir brauchen aber trotzdem mehr Leutz...
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Trivalon wird wohl mitmachen, wenn wir endlich wissen, an welchem Tag und um wieviel Uhr wir spielen wollen ... Trollkönig weiss ich nicht und Nightfall hat weiter oben schon geschrieben, das er dieses Wochenende wohl keine Zeit hat ...

Cassio - Leiter der Runde und immer Zeit ;)
Lokadamus - meistens Zeit
Trivalon - meistens Zeit
Nightfall - nicht dieses Wochenende, aber hoffentlich danach immer Zeit
Trollkönig - keine Ahnung
Nuadhu - wird wohl auch meistens Zeit haben ...

Wenn es nach mir geht, können wir Samstag gegen 10:30 Uhr anfangen ... mal gucken, was die anderen sagen ... allgemein werden wir wohl immer am Wochenende spielen und nur bei Feiertagen in der Woche (gibs noch welche dieses Jahr ?) ... wer macht jetzt eigentlich was ? von mir aus legen wir alle mit unserem Char los und gucken, wie weit wir kommen ;) egal ob mit Dieb oder nicht ... genauso hoffe ich auf ein ordentliches Teamplay, es ist nunmal kein Diablo und einige haben an der einen oder anderen Stelle vielleicht eine bessere Lösung parat ;) ...
 

Nightfall

Senior Member
Registriert
15.08.2003
Beiträge
346
Kleiner Nachtrag... Ich hab dieses Wochenende lediglich nicht Sonntag so viel Zeit, am SA werde ich wohl 1-2 Stunden mitspielen können, kein Problem.
 

Cassio

Kensai des X'iraj'un
Registriert
23.09.2003
Beiträge
101
Super...also König..machste jetzt dieb oder was anderes??? ich möchte gern Kensai machen......und würde sagen wir schreiben keine max Punkte zu jeder darf soviele haben, wie es der Zufall wünscht, auf ein gutes Gelingen....
 

Nuadhu

Senior Member
Registriert
25.08.2002
Beiträge
195
Aaah 10:30 ist aber verdammt früh, geht das nicht später? :D

Funktioniert dass denn jetzt mit den Baldurdash Fixpacks?
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Was ein guter Start! :D:rolleyes:

Nuja, heute könnte ich auch mal probieren, ob ich reinkomme, aber ich hab keine Lust, den Server zu machen, weil ich Modem hab! :rolleyes:


EDIT:
Ich überseh irgendwie immer die nächste Seite! :o:rolleyes:
Ich hab diesen SA nur bis ca. 16h Zeit, danach feier ich meinen Geburtstag nach! :up:

Ich würde keine Punktzahl vorlegen, lieber eine ungefähre. Von mir aus kann's in die 90er gehen, aber muss nich sein. Solange niemand einen 100er Wert rauskramt ist eigentlich alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Wie ist das mit den Erfahrungspunkten ??? mein AE hat 161.000 Exp, weil BG 1 + ToSC durch ... und keine Werte über 100 *grübel* schade :( ... ich glaube, ich werde nen Geisterjäger (Paladinkit) oder Dieb machen, also nen neuen Char mit 89.000 Exp. ... wieso haben die Diebeskits eigentlich unterschiedliche Anzahl an Fertigkeitspunkten für die Diebesfähigkeiten ??? 215 (normaler Dieb) / 145 (Meuchelmörder) / 180 (Kopfgeldjäger) / 215 (Säbelrassler) ...
 

Cassio

Kensai des X'iraj'un
Registriert
23.09.2003
Beiträge
101
K dann mach ich also Kensai, nimm Kopfgeld , der kann gute Fallen...
 

Oli

Abenteurer
Registriert
01.12.2001
Beiträge
2.319
@ Lokadamus

Der Kopfgeldjäger und der Meuchelmörder bekommen pro Sufe weniger Diebes-Fähigkeitspunkte. Irgend ein Nachteil müssen sie ja im Gegensatz zum normalen Dieb haben, schließlich kann der Kopfgeldjäger noch seine Spezialfallen auslegen und der Meuchler kann seine Waffe vergiften und bekommt einen höheren maximalen Modifikator für hinterhältige Angriffe. Die Erklärung des Regelwerkes dürfte sicher dahin gehen, daß diese beiden sich auch noch auf andere Bereiche konzentrieren (Fallen bzw. Gift) und daher die "klassischen" Diebesfähigkeiten nicht so ausgeprägt sind ;)
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Würde ich verstehen, wenn der Meuchler auch nur 180 Punkte hätte, aber so :confused: ... er bekommt wohl nur 15 Punkte beim Aufstieg, dann würden die 145 Punkte schon irgendwie passen ... bin gerade am Überlegen, ob ich nen normalen Dieb nehme oder einen Säbelrassler (kein hinterhältiger Angriff, aber Kampf mit 2 Waffen gleichzeitig besser möglich) ...

Edit: Nein, kein Baldurdashfix ... wir wissen zwar nicht genau, ob das für die Probleme verantworlich war, aber ohne geht es aufjedenfall ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassio

Kensai des X'iraj'un
Registriert
23.09.2003
Beiträge
101
Jo da haste Recht, aber neheme nicht säbelrassler, zwar besse im Nahkampf, aber kein Hinterh. ANGRIFF!!!!! das is doch das beste am Dieb...
 

Nuadhu

Senior Member
Registriert
25.08.2002
Beiträge
195
Lol also spielen wir jetzt doch ohne Baldurdash?
Gibts ne Möglichkeit den zu entfernen OHNE das ganze Spiel NOCHMAL neu zu installieren?
 
Oben