Wer hat Lust, BG2 und ToB über Internet zu zocken?

Baston

Junior Member
Registriert
11.04.2004
Beiträge
10
Also ich wär heute bereit, aber mit 2 Mann lohnt sich das wohl nicht...
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Dicht, weil heute nicht ... wir waren wieder nur zu 2. und haben es darum auf morgen verschoben, weil 6 Leute zu steuern ist dann doch nicht so der Hit ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Als du editiert hast, war ich grade am Wachwerden... :rolleyes::D;)
Aber so wie ich den Sohn des Bhaal kenne, pennt der inzwischen auch wieder! :D:p
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

82.83.116.XXX ...

Edit: So, wir haben die Gruppe erstmal neu formiert: Valen, a Vecha und Tetir haben wir exportiert und dann rausgeworfen. Sollte einer von ihnen wieder mitspielen wollen, können wir ihn wieder importieren. Zu dritt haben wir auch nicht viel gemacht (die schwere Aufgabe des Anführers, in diesem Fall die Aufgabe des Druiden und Garrens Kind aus den Klauen von Firekraag befreit, nebenbei noch die WF durcheinander gebracht :p) ...

Edit zum 2.: Prämie für Garrens Kind abgeholt, Wachende Festung aufgeräumt und zwischen Waukeens Promenade und WF gependelt, hier der letzte Quicksave unserer 3er Gruppe ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Komme gleich, ich lad mir grad noch was runter.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Hm, scheint heute wohl nix zu werden...
Also gute Besserung, Loki. :)
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Ich weiss gar nicht, ob morgen die Runde klappt, hab bei meiner Kiste eine HDD ausgebaut und XP ist abgenippelt ... momentan läuft es gar nicht mehr, jetzt weiss ich wenigstens, warum ich den letzten Spielstand upgeloadet habe ... achja, Triv, hast du eigentlich irgendwelche Probleme mit meiner KI Version 0.23b?
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Die 23b-Version hatte ich noch gar nicht, ich war noch bei 22b. Ich guck mir die mal an und sag dir dann Bescheid. :)
Wenn's heute nicht klappt, macht's auch nix, ich hab sowieso genügend Arbeit. :rolleyes:;)

edit:
Scheint nix zu werden. Also dann bis (vielleicht) Morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ich hätte heute auch nicht gekonnt. :up::rolleyes:

Deine HDD sagt während dem Laufen, dass sie mal kurz weg ist? *lol* :D:p:D
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Hm, mhm, ich glaube ihr werdet mich für's Erste streichen können, ich habe zu diesen Zeiten einfach zu selten Zeit.
Hat aber Spaß gemacht :)
Vielleicht irgendwanneinmal wieder.
 

Skirmisher

Member
Registriert
15.09.2003
Beiträge
59
Huhu wollt ma Hallo sagen war lange nicht mehr hier. :/

Naja wie ich sehe zockt ihr immernoch fleissig online :D

mfG Skirmisher
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ich wäre für ne Pause. Ich wollte schon lange mal wieder BG mit Mods zukloppen und durchspielen, ausserdem hab ich immoment ein bisschen was zu tun.
Könntest du nicht den Spielstand behalten, aber wir machen irgendwann weiter? Wäre vielleicht auch weniger stressig für dich.
 

Todesfalke

Senior Member
Registriert
03.12.2003
Beiträge
123
Ahja... gnaz vergessen... ich hab das Router-Problem scho seit ner Weile beseitigt... :)
Soll heissen, wenn Ihr wieder weitermacht, wäre ich gern dabei...
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Find ich gut, ich bin heute sowieso ein bisschen müde, hab mir heute Nacht die Rock am Ring Zusammenfassung angeschaut... :rolleyes::)
 

Théodred

Member
Registriert
01.01.2004
Beiträge
71
Hi,

Sorry, dass ich so lange weg war.
Leider gab es ein Problem mit der Internetverbindung.
Immer wieder konnte ich nach und nach einige Webseiten gar nicht mehr erreichen, und wenig später kam auch dieses Forum hinzu, neben Ebay, Amazon, Yahoo und andere Websites.

Naja, ich glaube ich hätte wohl schon von Anfang an einen Anti-Viren Scanner im Host-Computer installieren sollen, dann wäre das Problem nie aufgetreten. *g*
Immerhin klappt alles wieder.
Hoffentlich nehmt ihr nicht übel das ich weg war.

Wie weit seit ihr eigentlich schon gekommen?
Ich schätze bestimmt das ihr schon bis TOB durchgekommen seit.
Am besten ich lese mal den Thread komplett durch, dann weiß ich bestimmt mehr *g*
 
Oben