[FO1] Wer mag Fallout?!

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ja, ich wollt das mit dem Heiraten auch mal probieren, hat aber nicht geklappt, weil mich der Vater immer vorher erwischt und angegriffen hat, wär sicher lustig gewesen, eine Hochzeit mit zwei Bräuten.. *rofl*

Der Bug is bei mir auch aufgetreten, aber nur bei einem NPC, dem Mutierten Arzt... der hatte nach einem Kampf nur noch so wenige Helthpoints und sich dann geweigert weiter zu laufen. Weis nicht mehr, aber irgendwie hab ich das wieder hinbekommen. Vermutlich mit neuladen... weis nicht mehr.

Xarn hat bei mir bis zuletzt überlebt. Ich hab die Wachtürme immer als erstes angegriffen, bin dann aber in deckung gegangen, dann aht der wahcturm nie was machen können und nach ner weile war er dann hin. die NPC`s haben bei mir die Finger von den Türmen gelassen, die waren ganz brav.

Der zweite Bug is bei mir auch aufgetaucht, Fallout war leider stark verbuggt, die hätten es noch weiter ausbauen sollen...

Hat jemand von euch bei der militärbasis auch den Kerl befreit, dort wo man auch die gehirne holen konnte? Schade dass man den nicht hat retten können, aber er hatte ne gute gun.

Gruss

Rinky
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Ja, ich hab's mal gemacht, aber danach neu geladen, weil dann doch der Robo hin ist, und mann nicht mehr das Hirn holen konnte. Außerdem mag' ich's net, wenn um mich herum alles in die Luft fliegt!:D

Apropos, ist euch eigentlich aufgefallen, dass beide Fallouts mit einer Explosion aufhören?!
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Aber nein, der robo geht beim holen des Soldaten NICHT, ich wiederhole: NICHT kaputt.

Ja, is schon seltsam das beide mit explosion enden...
Hihi, bei Fallout 1 hatte es doch gegen ende so Kuttenkerle in einem Raum, die sich selber in die Luft gesprengt haben, wenn man ihnen zu nahe kam, das hatte vieleicht überraschungseffekt... *lacht laut*

Gruss

Rinky
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Höh? Das hab' ich gar nicht mitgekriegt....
Da kommen doch glatt Erinnerungen hoch...
Hey, kennt ihr schon die berühmten letzten Worte des Fallout-Universums?!:D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
@pali, super sprüche...
Ich hab die meisten Fehler selber auch gemacht: inklusive Ian eine grössere Waffe zu geben *rofl*
oder den Deathclaw zu unterschätzen....
oder doc morbids safe versuchen zu knacken...

ja, da kommen alle die schönen und weniger schönen erinnerungen wieder hoch....*lacht*


[Editiert von Rink am 18-02-2001 um 18:49]
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Na ja, ich hab' versucht, die Brotherhood of Steel zu beklauen!:D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
um ehrlich zu sein... ich hab versucht sie auszulöschen, hat aber net geklappt :D:D
Klauen hab ich auch versucht.
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Hat aber nie geklappt!:D
Selbst mit 150% auf Stehlen!:D
Hey, weißt du, was cool wäre?
Ein Fallout FRPG....:D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
jetzt musst du mir nur noch sagen, was das sein soll und dann kann ich dir sagen ob ich das auch ne gute idee finde.. *rofl*
 

Blade

Totschinder
Registriert
12.11.2000
Beiträge
467
F2 ist DAS Hammergame

Ich habs zwar nie durchgekriegt (wegen bugs und schlechten atributen :()
aber war ziehmlich weit (sf) und fands genial!
Aber...oh gott... ich habe furchtbar gesündigt...
ICH HABE DIE DT. VERSION... AHHHHHHH

kein blut, einfach nur umfallen... PAH
Ich hab weiter oben von nem patch gehört (30mb/300mb)
wo gibbes den?
Könnte mir jemand meinen Fehler verzeihen und mir
den Link zum patch tippen? "Fleh"

(in der demo von f1 war alles normal, und ne minigun war auch drin,
ich weiß also das der Hitzetot meiner isdn-leitung nicht umsonst sein wird) :D;):D
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
@Blade
Macht nix, ich hab' auch die deutsche, und mir den Patch gezogen!:D
Hier haben wir den Link:
http://www.falloutgorepatch.de5.de/
(Falls gelöscht, schick' mir 'ne Mail, dann send' ich dir's privat...;))

@Rink
Ein Fallout Forums-Rollenspiel!:D


Ach ja, hat einer Mad Max 2 gesehen? Der kam am Sonntag auf Pro7. War wieder mal eine Riesenvera.... Ganz fett 18er Warnung vorne hinpappen und dann die FSK16 zeigen. Wie bei From Dusk till Dawn. Na ja, was konnte man erwarten, der ist ja indiziert....
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
sorry pal, hatte vergessen danach zu suchen, ausserdem ist die seite, wo ich das damals (vor Jahren) gezogen hatte, leider geschlossen... schade eigentlich. Aber mit dem Patch hat es mir gleich viel mehr spass gemacht *gg*

Ich hab Mad Max 2 schon gesehen, is bei mir aber schon ne weile her. Ausserdem war das auf Pro7 wohl kaum die Kinoversion. Jedenfalls hatten sie zB Braveheart schrecklich gekürzt und verstümmelt, ja sogar Indiana Jones 2: Temple of Doom haben sie die Szene mit dem Herzrausreissen weggelassen.. frechheit... :D

Gruss

Rinky
 

Blade

Totschinder
Registriert
12.11.2000
Beiträge
467
DANKE

für den Link, der hat mich zum patch verwiesen.
Der komplette (neu zusammengestellte) bloodpatch is 38MB Fett...
Während ich schreibe muss ich im nach hinein meine Entscheidung
verfluchen den schwächeren Pc ans internet gehängt zu haben.
Mein Großer (Gametower) is nur lan mässig aktiv...
Aber so is mein guter Pc vor üblen Machenschaften sicher ;)

Ey lan...ey pass auf, lan.
Hörst du nich? bleib stehn LAN!
"RUMPS-POLTER-HINFLIEG"

Ich hab dir gesagt, Lan-Kabel, ey !
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
@Rink
Die Kinofassung dürfen die ja eh nicht bringen, denn die ist ja indiziert, und Indexfilme darf man ja nicht im Fernsehen zeigen...:(
Aber immer noch besser als RTL, dieser dämliche Vollbildsender!:D

@Blade
Pass' auf, entpackt werden das an die 300 MB!:D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Stimmt, aber eine zensierte version dann noch ab 18 freizugeben is doch lächerlich! Wenn sie schon ab 18 is dann wenigstens die Vollversion. *grummelt*
Hier in der Schweiz is das mit der zensur ein wenig besser... zum glück. Aber am TV is es glaub ich dasselbe.

Gruss

Rinky
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Die Fassung war ja gar nicht ab 18! Das war wieder so 'n Werbegag von Pro Sieben!:mad:

Aber mal kurz nebenbei: Wer hätte Lust, an einem Falout FRPG zeilzunehmen?!
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Wenn du mir ein wenig die Regeln erklärst... *lol* wenn das ganze nur aus text besteht und keine Würfel geworfen werden müssen, dann fänd ich es toll

Gruss

Rinky
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Klar, natürlich nur Text...ich hab' mir das so wie "Die letzte Wanderung" gedacht. Ich würde auch gerne mitspielen,
muss aber wahrscheinlich den SL machen...
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
ich würde mitmachen.. seid gewarnt! *lol*

Gruss

Rinky
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Ich glaube, ich sollte 'nen neuen Thread aufmachen....
 
Oben