[FO1] Wer mag Fallout?!

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
glaub ich auch... es werden sicher noch ein paar einsteigen, schliesslich ist so ein endzeit-rollenspiel was ganz spannendes, da trifft man alles, von höhlenbewohnern, bis zu hochentwickelten und mit modernsten Waffen ausgestattete Truppen. Da es auch noch Mutanten und Ausserirdische gibt, bleiben der Phantasie kaum grenzen gesetzt.
Das spannendste finde ich aber, dass man in den Ruinen irgendeinen gegenstand finden kann, der bei uns so alltäglich erscheint und dort so speziell oder gar wertvoll ist.

kurz: Ich freue mich :D

Gruss

Rinky
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Nur, wer hat Ahnung, wie da ungefähr die Regeln laufen?
 

Jizmak Da Gusha

The Jaws of Death
Registriert
27.10.2000
Beiträge
192
Fragt mal lieber Nighti oder wen, ob das O.K. geht. Speziell mit Fantasy hat das ja nix zu tun...

Vom zeitlichen klappt's bei mir eh nicht, aber reizen würde mich ein RPG in diesem Szenario schon... weiss einer, ob es da was gibt, ausser Shadowrun?
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Ja, ich glaube, ich schick' ihm mal 'ne Mail, und mach' erst dann nochmal 'n Bewerbungsthread auf, sozusagen...:D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
ja, mach das, hoffentlich kann er sich erweichen, ich würde gerne mitspielen.

Gruss

Rinky
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
O.K., von Nighti hab' ich das O.K., ich mache sofort einen neuen Thread auf!:)
 
Oben