WoW-Wappenrock der HHW

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Eowil hat ja eine Seite vorher zwei Bilder angehängt, ich klau mir mal kurz eins:
http://wow.gamona.de/images/upload/1287.jpg

So wie ich das sehe sind das ja nicht nur Wappen, sonder so Art Umhänge die über der Rüstung getragen werden. Wenn ich mir den Zwert und den Menschen im Vordergrund ansehe, hat dann die Hintergrundfarbe und der Rahmen schon einen sehr großen Einfluß auf das Aussehen der Chars.
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Weisser Rand für mich, oder goldene Fackel. Wennschon, dann konsequent. Mehr als zwei Farben finde ich nicht gut.
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Vote 4: Weißer gestrichelter Rand ;)
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Ich hab hier noch einen Shot gefunden, wo unsere goldene Version der Fackel am Mann zu sehen ist, nur der Saum stimmt nicht. Die verschiedenen Ränder sehen dann so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Ich denke der unterbrochene Rand dürfte untergehen am Körper.

Die goldene Fackel auf dem Bild sieht nicht schlecht aus, ich würde daher zu 4 tendieren oder die weiße Version Nummer 2.

@ Lord Snow
Bei den zweiten Bildern, wegen den Rändern. Ist das für die Lebensmüden?
Erinnert mich irgend wie an eine Zielscheibe. ;) :D
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Wir könnten ganz posermässig natürlich auch den Totenkopfsaum nehmen. :D
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Der unterbrochene Rand ist dann tatsächlich nur Beiwerk; eine andere Frage ist, ob das schlecht ist.

Cas
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Im zweiten Link von Lord Snow sieht man ja die verschiedenen Ränder, da finde ich das der unterbrochene schon etwas unter geht.
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Eben... es war eher die Frage, ob es schlecht ist, wenn der Rand etwas untergeht und das Symbol stärker im Vordergrund steht. :)

Cas
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Hmm... ...so gesehen wäre es natürlich besser.
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Aufgrund von Snow's Bild bin ich für 2., weiß mit dickem Rand. Gold hat keinen Kontrast zu den Armen :D .. irgendwie macht das jedenfalls etwas aus. Und 2. ziehe ich 1. vor, da weiß-unterbrochen irgendwie kleckerig wirkt. ;)

Ich bin für einen Voting Thread.
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Mmh, gut, ich tendiere dann auch eher zu weiß mit ununterbrochenem Rand.
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Ich denke wir sollten noch ein wenig warten und den Leuten eine Chance geben, die noch nicht hier hinein geschaut haben, ihre Meinung zu äussern, bevor wir uns auf eine Auswahl einigen und dann voten. :) Ich denke da an Antracis, Malakai, Veldan, Würfelpech und alle anderen, die bereits in der Mitgliederliste eingetragen sind.
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Okay, weiss mit unterbrochenem Rand. Wenn Ihr abstimmt, zählt das bitte mit, Ich bin ab morgen zwei Wochen in Urlaub. Aber dann...:D
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Ich stehe ja mehr auf gedecktere Farben, damit ich nicht wie ein Leuchtkäfer aussehe ... aber bis auf einige Screenshots kann ich mir unter dem Spiel sowieso noch nichts vorstellen, ich muss es wohl erst einmal spielen ... ;)
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
Seht ihr schon gehts los - ich blick nicht mehr durch *lol*
Wo in den ganzen Threads zu WoW gibts denn eine Mitgliederliste? :)

Zu den Waffenröcken mal eine grundsätzliche Frage:
MUSS man den in einer Gilde mit den gleichen Waffenröcken rumlaufen oder hat das irgendwelche Nachteile wenn man es nicht tut oder verstößt gegen die Spielregeln?
Wenn nein, dann soll doch jeder den tragen, den er am schönsten findet, da es doch anscheinend sehr viele Geschmäcker gibt oder ist das eben Pflicht vom Spiel her?

Seid meiner Bundeswehrzeit stehe ich mehr auf Vielfalt bei Uniformen :D
Ist das nicht komisch und sehr auffällig bei einem Erkundungszug, wenn alle gleich aussehen und jeder von weitem ruft:
"Hey, schaut mal, da kommen die von der HHW?" ... sorry meine Frage, aber ich bin ein MMORPH (oder wie das heißt) Neuling ;)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Elindor
Kuck mal in die Signatur von Lord Snow, da findest Du einen Link. ;)

Naja, eine Gilde hat halt Ihr Wappenzeichen, dadurch erkennt man (vielleicht) die Mitglieder einer Gilde. Das bedeutet aber noch lange nicht das jeder Char gleich aussieht, die Rüstungen usw. geben ja den Charakteren ein individuelles Aussehen.

Spricht doch für die HHW, wenn alle gleich erkannt werden. :cool:
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Elindor: Und außerdem kannst du den Waffenrock doch einfach ablegen... wie du sagtest.

Bei Gildenaktionen, wo wirklich mehr als 2 Streiter auf einmal unterwegs sind, sollte man es vielleicht doch vorschreiben, aber ich glaube nicht das wir so spießbürgerlich sind! :)

Freie Kleidung für freie Köpfe! :D ;) :confused:
 
Oben