WoW-Wappenrock der HHW

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Man kann übrigens nur den Überwurf der eigenen Gilde tragen. Eine Vielfalt oder Auswahl gibt es da also nicht. ;)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Gibt es eine Möglichkeit ein Ingame-Bild zu bekommen? Es spielen doch einige die Beta. Mich würde interessieren wie der unterbrochene Rand am Char aussehen würde, bzw. die Farben am Char rauskommen.

Ich tendiere aber eher zu weiß. :)
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Ich weiss nicht, wie die Chancen dafür stehen. :) Man braucht ja um eine Gilde gründen zu können zehn Leute und 10s. Um das Tabard Design freizuschalten dann nochmal 10g und 1g um den Wappenrock beim Händler zu kaufen. Das ist schon eine ganze Menge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Man kanns schon im Spiel durchklicken, aber eben nich am Charakter.

Und 11g haben nichtmal alle unsere Charakter zusammen :D
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Verschwenderisches Volk. ;) :D
kleiner Scherz. :)

Schade, ich hätte schon gern ein Bild mit Char gehabt, egal was für einen. :D
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Hallo WoWler!
Hier mal mein Wappenvorschlag, ich hab nur den Rand einwenig anders gefärbt. :)

Ps: Die Seite hab ich jetzt schnell in 30 Sekunden gebastelt, damit ich das Bild online stellen konnte. ;)
Werd aber wohl in Zukunft noch daran arbeiten. :)
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Ich bin auch mal wieder ziemlich pleite, der letzte Skill-"Einkauuf" hat mal eben schlappe 40 Silber ausgemacht, was bei Lv 14 noch recht weh tut. Und meine Potions trinke ich meist selbst;).
BTW, was kann man eigentlich vernünftigerweise für minor und lesser healing potions verlangen? Von nicht-BGlern, meinte ich...
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Fabian
Du must die Bilder nicht hochladen.

Veränder das Wappen und die Farben. Unter dem Wappen ist jetzt ein Link, einfach den nehmen. ;) :)
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Ich habe jetzt 1g40s.. aber bin allein auf dem Server :rolleyes:
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Nope, ich spiel auch noch Server 2, aber hatte gestern und vorgestern so gut wie keine Zeit :)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Ich bin echt für eine Gildengründung im Spiel - 10 Leute sollten wir doch zusammenkriegen? Nur mit dem Gold siehts zumindest bei mir noch mager aus, ich hab 80s oder so momentan, also noch nix mit Goldstücken... aber kommt alles noch, so hoffe ich. :)

Kriegen wir die Leute jetzt schon zusammen? Oder wird das erst was bei Release des Spiels?
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Auf welchem Server denn? En 1, Deu 1 oder Deu 2?

Afaik sind wir über die verteilt.
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
@Draco
Oh, danke, hab ich gar nicht gesehen. :)

Aber ich wollte mir so oder so endlich Webspace zu legen... ;)
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Ich bin für Deutsch 2 oder 1, habe auf beiden Servern Chars.

Warum es für einige unbedingt ein englischer Server sein muss, kann ich nicht verstehen, schließlich kann man mit jeder Version auf jedem europ. Server spielen :rolleyes:
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Hm, selbst wenn ihr es schafft, Geld und Leute zusammen zu kriegen, müsst ihr euch auf ein Design einigen bevor ihr es am lebenden Objekt betrachten könnt. Ändern kann man den Tabard danach leider nicht mehr. Ausser ihr macht eine neue Gilde auf. ;)
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Wartet doch lieber bis das Spiel draußen ist... will auch mitmachen...
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Die Gilde wird eh wieder geloescht (falls sie den zustande kommt) wenn die Betaphase Zuende ist ;)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Naja stimmt schon, macht momentan wohl wenig Sinn. Ich bin ein wenig über-enthusiastisch. :D
Was den einheitlichen Server betrifft... auf EN 1 waren wir immerhin schon zu fünft gestern. ;)
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Ja, und ich frage mich warum, wo doch zuerst auf den ersten beiden dt. Servern die meisten Leute vertreten waren... :rolleyes:
Ich sehe auch irgendwo überhaupt keinen Grund, den englischen Server dem deutschen vorzuziehen - klärt mich doch bitte auf :confused:

Aber nevermind, ich finde auch so Leute, mit denen ich questen kann - die Gilde kann für mich noch bis zum Release warten.
 
Oben