1.Warcraft 3-Fo-Rum-Turnier

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
du kannst doch trotz TfT noch RoC spielen, ohne nen reinstall zu machen? :confused:


Also ich hätte am Samstag keine Zeit, aber Sonntag Nachmittag+Abend.

Spiele die über den Matchmaker laufen sind immer Ladderspiele. Alles was man eigenhändig erstellt sind custom games, die zählen net.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.923
TFT habe ich ja nicht. Nur das Hauptprogramm Version 1.00. Um damit in's BattleNet zu kommen, muß ich es auf 1.16 patchen, allerdings funktionieren dann lt. Readme nicht mehr die Spielstände von vorher (ich nehme an, damit sind [auch] die Saves der Singlekampagne gemeint).
Um nicht von vorne anfangen zu müssen und die (vorher gesicherten) Spielstände weiternutzen zu können, muß ich also Version 1.00 neu installieren.
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
@Vitez
Wird wohl einer weniger in der Planung sein, denn ich meld mich hiermit ab, da ich zu dem Zeitpunkt etwas wichtigeres zu erledigen hab.
Allen anderen viel Spass und Erfolg :)
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Hmm, ich meine gelesen zu haben an diesem Wochenende :confused:
Liege ich da etwa falsch ? *nochmal lesen geht*
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.923
Ich verstehe das als Vorschläge, noch nicht als Vereinbarung. Was mich angeht, hoffe ich ja noch auf eine Übereinkunft in Richtung "individuelle Terminvereinbarung zwischen den jeweiligen Matchpartnern".
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
ladder ist ganz normal Warcraft und custom sind die ganzen selbstgebastelten Maps wie Enfo, Dota etc.

Machen mir mehr Spaß und man muß nicht annähernd so viel Zeit investieren um gut zu werden und vor allem zu bleiben.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Ich habe gesagt, das es "Vorschläge" sind, verpflichtend sind die Termine natürlich nicht. :)

Also wer hat morgen Zeit, ich würde vorschlagen, das Morgen ab 18 Uhr die ersten Matches stattfinden (wer keine Zeit hat, kann diese natürlich, auch in der darauffolgenden Woche machen).

Ich würde vorschlagen, das Morgen, die Gruppen A und D spielen, ihr dürft euch natürlich die Zeiten aussuchen, macht aber bitte wenn es geht so, das ich alle Spiele beobachten kann (oder ihr schickt mir die Replays, wo bei mir das Live dabei sein mehr Spaß machen würde)

Vielleicht sollten wir uns einen Raum im Battlenet aussuchen, oder selber einen erstellen?
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.923
@Gandalf, Elvayne, Branka
Ich hätte heute abend Zeit, so ab 21-22 Uhr und dann wieder Montag, hier aber nicht so spät, lieber 20 Uhr (muß Dienstag früh aufstehen).

Bezüglich Räume und Replays bräuchte ich voraussichtlich Hilfestellung, ich seh' mir das BattleNet heute abend erstmals an.
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
@Firehawk
Wann kannst du? Ich muss mal schauen, aber morgen sollte ich den ganzen Tag können.
 

Elvayne

Elfenpriester
Registriert
16.11.2002
Beiträge
421
@ Ciramon

Heute hab ich keine Zeit, aber Montag ist Ok.

Morgen Abend könnte ich auch @ Branka und Gandalf
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
@Ciramon: Heute Abend, 21:00?

Mein nick ist ComRobi. Als Channel könnten wir ja "Baldurs Gate" nehmen, ;)......

@Elvayne: Wenn, dann Montag Abend, für morgen Abend ist mir kurzfristig was dazwischen gekommen (Ich helf jemandem, der in Ruhestand geht, beim Ausräumen seines Büros, wird n Haufen Schlepperei, ihr solltet mal sehn, was der an CDs, Büchern, Ordnern, Spielen, usw. gehortet hat im Laufe der Jahre. :D.....).
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.923
@Elvayne: Montag abend - ja, wäre okay. Können wir gleich auf 20 Uhr festlegen.

@Gandalf:
Das geht. Ich bin gerade online und werde nun das BattleNet testen. Sollte ich dort nicht zurechtkommen und dich nicht finden, gibt's eine PM. Oder kannst du in den BG-Chat bei Tiscali?

Wahrscheinlich wirst du mich schon plattmachen, während ich noch im Aufbau bin, aber egal :D
Die Erfahrung ist es wert, mal online zu spielen.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
@Paladin des Torm
Jo, ich versuchs auch morgen einzurichten, whisper mich zur Not im Bnet an, falls ich zur sehr in D2 vertieft sein sollte ^^ ("Firehawk)@Europe")
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Hmmmm, momentan hab ich beim lesen des Browsers nen bluescreen gekommen: Auf den Datenträger in Laufwerk C: kann nicht geschrieben werden.....

Ich fahr jetzt nochmal runter und dann wieder hoch, komme dann ins bnet. Hoffentlich war nur n Kabel locker.
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.923
Ich habe jetzt den Channel "Baldurs Gate" auf dem Bildschirm. Jetzt einfach nur noch auf "Spielen" klicken?

Ich hoffe, die Verbindung wird schneller. Zur Zeit ruckelt der Mauszeiger über den Bildschirm, das ist eine wahre Pracht :rolleyes:

Edit: jetzt gehts wieder normal :)
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
@Sarvas: So genau is ja nicht. Schreib mich einfach an wenn/wann du Zeit hast.
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
So, Ciramon und ich haben unser match beendet. Der Gewinner ist entgegen aller Erwartungen meine Wenigkeit, :rolleyes:

Es war wie gesagt ein RoC-Spiel.

Ich schick dir das Replay per e-mail, Vitez.

Allerdings müßtest du mir dafür erstma deine e-mail geben, :D........
 
Zuletzt bearbeitet:

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.923
Mein erstes Onlinespiel. Blizzard hatte die Ehre, das Spiel zu stellen und Gandalf die selbige, dabei zu assistieren ;)

Hat mich natürlich abgezogen, immerhin nicht ohne ein kleines Erfolgserlebnis meinerseits. Aber war schon toll, mal was anderes - was anderes als SinglePlayer meine ich :D

Hatte ich doch glatt vergessen, Totenbeschwörer zu bauen :eek::D

Vorsicht, künftige Gegner: er hat sich doch tatsächlich gelangweilt :D

Was zur Technik: ich hatte drei kleine Pausen mit der Meldung "Warten auf Host" - was bedeutet das? Ansonsten ging es sehr gut, sogar mit der (leider) eingestellten hohen Geschwindigkeit ruckelfrei.
 

Oblivion

Senior Member
Registriert
03.04.2002
Beiträge
110
@Ciramon
"Warten auf host" heißt einfach du hast lag. Daran wirst du dich im Bnet -besonders mit 56k- gewöhnen müssen.

@all
Hätte jemand vielleicht etwas webspace, den er für replays zur Verfügung stellen könnte? Ohne reps find ich das Turnier etwas zu... trocken ;)
 
Oben