1.Warcraft 3-Fo-Rum-Turnier

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
Ich kann ein bisserl Webspace zur Verfügung stellen. Wenn er mir ausgeht meld ich mich halt ;)

Per PM bekommt ihr meine E-Mail. Da könnt ihr mir dann die Replays hinschicken. :)

Ich mach dann eine Minimumaufwandseite und Vitez kann den Link ins erste Post mitreinnehmen. Kann ich eigentlich schon meinen Comutergegner haun und dann Replay schicken?
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Bis Donnerstag habe ich eigentlich recht viel Zeit, vor allem ab Abends.
Drogo, Savras, wenn ihr könnt, einfach melden.
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
*meld

Von mir aus geht es gleich :)
Sonst bis Mittwoch Abend auch recht viel Zeit.
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Ok, hab die Partie gegen Drogo knapp verloren, ich stand praktisch schon vor dem Sieg - da überkam mich eine Müdigkeit die die entscheidende Wende herbeiführte.....

Na gut, er mich nach wenigen Minuten überrannt, während ich noch auf dem Weg zu den ersten Monstern war.:rolleyes::D
Ich glaube ich muss mir einen fähigeren Wirtschaftsminister engagieren. Und 4 weitere Hände. Um wenigstens länger als 5 Minuten durchzuhalten.
 

Elvayne

Elfenpriester
Registriert
16.11.2002
Beiträge
421
@ Branka

Sollte klappen. Um 18.00 Uhr im Channel 'bgforum', ok?

Ich spiel mit dem Nick 'Elvayne' um's unkompliziert zu halten :D


@ Oblivion

Ich lag mit 56k beim normalen Ladder spielen eigentlich selten....


EDIT: Ich hab grad ein bisschen mit den Custom Game Einstellungen rumgespielt (das mit der Spielgeschwindigkeit kannte ich noch garnicht :D).
Kann man den Host eigentlich auch von Beobachtern machen lassen? Also praktisch wenn 2 Leute mit 56k gegeneinander spielen, dass dann einer mit DSL ein Spiel aufmacht und selber nur zuguckt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rolite

Kühebeschwörer
Registriert
08.05.2003
Beiträge
498
@Sandal, Oblivion, Irion:
Hat von euch wer heute Zeit? Wäre heute immer verfügbar.
 

Irion

Einsamer Krieger
Registriert
13.02.2002
Beiträge
275
*meld* ich hätte heute sicher mal ein Stündchen Zeit. Sag mir einfach deine ICQ-Nummer oder deinen Acc.
 

Rolite

Kühebeschwörer
Registriert
08.05.2003
Beiträge
498
Mein ICQ ist 171815247, mein Acc im BNet (Überraschung ;)) "Rolite"
 

Irion

Einsamer Krieger
Registriert
13.02.2002
Beiträge
275
Bin grad im b.net. Acc: Schorschus Northrend TFT
 

Rolite

Kühebeschwörer
Registriert
08.05.2003
Beiträge
498
Ok, werd dann auch mal vorbeischauen.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Ok Leute bin wieder da, ich werde gleich die Tabellen im ersten Post aktualisieren, für einen Sieg bekommt man 1 Punkt (bei Niederlagen natürlich nichts, und Unentschieden gibts sowieso nicht)

Sagt wann finden die nächsten Machtes statt möchte Beobachter sein?
 

Irion

Einsamer Krieger
Registriert
13.02.2002
Beiträge
275
Ich würde jetzt gerne spielen bin gerade im B.net aber Rolite antwortet mir nicht im ICQ und ins B.net ist er auch noch nicht gekommen.

Für Fragen, Wünsche und Anregungen wenden sie sich bitte an ICQ# 124059239 , da werden sie geholfen.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
ich könnte mir das Match jetzt auch anschauen, treffen wir uns im Baldurs Gate Channel.
 

Irion

Einsamer Krieger
Registriert
13.02.2002
Beiträge
275
Sind im Channel "Bgforum"

Und warten nur mehr auf dich Vitez
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Muss nur die neuesten Patches installieren
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
@Elvayne
Muss leider für heute absagen sorry... Mir ist was dazwischen gekommen :c:

Wie wärs mit morgen abend, ich habe da dann Zeit :rolleyes:
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.924
Mal zwischendurch was nicht so sehr anderes: der Download für den Patch auf 2.02 der Warcraft II BattleNet-Edition führt auf Fileplanet, wo man sich erst anmelden muß. Kennt jemand eine Quelle ohne Anmeldung?
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
sorry ich kenn keinen, vielleicht gibt es den Patch, auf einer Demo-CD oder so.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Oben