Maus
Senior Member
- Registriert
- 07.08.2002
- Beiträge
- 9.418
IF
GlobalLT("ENDOFBG1","GLOBAL",2)
Dead("Mendas3") // Mendas
GlobalGT("C#Brandock_WerewolfIsland","GLOBAL",0)
!Global("C#Brandock_WerewolfIsland","GLOBAL",6)
OR(2)
InParty(Myself)
Global("C#BrandockJoined","GLOBAL",2)
!StateCheck(Myself,CD_STATE_NOTVALID)
See(Player1)
CombatCounter(0)
!See([ENEMY])
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("C#Brandock_WerewolfIsland","GLOBAL",5)
ActionOverride(Player1,DisplayString(Myself,479188)) // Running block 142 of C#BRANDO.BCS
ActionOverride(Player1,DisplayStringHead(Myself,479188)) // Running block 142 of C#BRANDO.BCS
END
Ich geb mal einen Tipp ab: du wolltest die Variable im Dialog auf 6 setzen und hast dich dann für DisplaystringHead entschieden
GlobalLT("ENDOFBG1","GLOBAL",2)
Dead("Mendas3") // Mendas
GlobalGT("C#Brandock_WerewolfIsland","GLOBAL",0)
!Global("C#Brandock_WerewolfIsland","GLOBAL",6)
OR(2)
InParty(Myself)
Global("C#BrandockJoined","GLOBAL",2)
!StateCheck(Myself,CD_STATE_NOTVALID)
See(Player1)
CombatCounter(0)
!See([ENEMY])
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("C#Brandock_WerewolfIsland","GLOBAL",5)
ActionOverride(Player1,DisplayString(Myself,479188)) // Running block 142 of C#BRANDO.BCS
ActionOverride(Player1,DisplayStringHead(Myself,479188)) // Running block 142 of C#BRANDO.BCS
END
Ich geb mal einen Tipp ab: du wolltest die Variable im Dialog auf 6 setzen und hast dich dann für DisplaystringHead entschieden