Das Filmzitate Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fey

Vetinaris Adeptin
Registriert
27.07.2006
Beiträge
256
Ich hab ein ganz kurzes Zitat zum Raten:

"Du bist kein Klecks!"

(Da ich mir 100% sicher bin, dass Diagos Zitat aus Amelie ist, mache ich hier einfach schon mal mit meinem eigenen weiter. :D )
 

Diago

Registrierter Benutzer
Registriert
30.06.2002
Beiträge
459
@ Fey

Der Punkt geht an Dich - ist aus Amelie.

und hier nochmals das aktuelle Rätsel von Fey - damit das immer brav im letzen Beitrag steht :

Fey:

Ich hab ein ganz kurzes Zitat zum Raten:

"Du bist kein Klecks!"


Diago
(der keine Ahnung hat woher das Zitat stammen könnte)
 

Fey

Vetinaris Adeptin
Registriert
27.07.2006
Beiträge
256
Hm... nein. :D

Kleiner Tipp: Der Film ist von 1997. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
Bin mir auch überhaupt nicht sicher, aber könnte das 'Air Force one' sein? Papa/Präsident Harrison Ford zu seiner Tochter.......
 

Kadra

Forumsoberdruidin
Registriert
01.12.1999
Beiträge
620
Besser geht´s nicht mit Jack Nicholson, ich glaube in der Szene in der "Sie" dieses rote gepunktete Kleid trägt und sich eigentlich so schick gemacht hat für den Neurotiker ;)

Stimmt´s
 

Fey

Vetinaris Adeptin
Registriert
27.07.2006
Beiträge
256
@Imoen: Keine Ahnung, aber es ist kein direkt unbekannter Film *hust*

Die bisherigen Vorschläge stimmen leider nicht.

Weiterer Tipp: Der Satz wird von einer Prostituierten gesagt. ;)
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Hmm From Hell(mit Johnny Depp) ist auch neuer. Die Glücksritter(mit Eddy Murphy) ist zu alt. Independence Day ist von 1996 und das war auch bloß ne Tänzerin. Boogie Nights das waren eher keine Prostituierten. Hmm die letzten beiden Filme, die mir einfallen mit Prostituierten wären Kiss of the Dragon(Jet Li) und L.A. Confidential, aber ehrlichgesagt ist mir dort das Zitat nie aufgefallen.
 

Fey

Vetinaris Adeptin
Registriert
27.07.2006
Beiträge
256
Nein, auch nicht.

Tipp 3: Der Satz ist an den Regisseur selbst gerichtet, der quasi die bzw. eine der Hauptrollen spielt.

Ihr dürft übrigens auch aufgeben. :p
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Hmm da kann man ja fast nur alle Woody Allen Filme durchgehen. Da es 1997 nur einen gibt, nenn ich mal "Harry außer sich" als Lösung, ansonsten weitere Tipps. :D
 

Diago

Registrierter Benutzer
Registriert
30.06.2002
Beiträge
459
Nun - nachdem ich ne sekunde später auf den Knopf drückte - stimmt meine Lösung nicht. Ergo dient dieser Beitrag nur dazu, um zu Gratulieren !

:-)

Diago
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
"Wollt Ihr kämpfen?" [...] - "Gegen die da? Nein, wir laufen davon! Und überleben." - "Oh ja, kämpft und ihr sterbt vielleicht. Flieht und ihr lebt, wenigstens eine Weile... Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehn zu dürfen und unsren Feinden zuzurufen. Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsre FREIHEIT!"

Naja in der vollständigen Form ist es vlt. einfach, aber wenn zerreißen wollte ich es auch nicht.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Das ist aus Braveheart, vor der Schlacht gegen die Engländer. :)

Stimmt's? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Ja, hab mir schon gedacht, das dies nicht so schwer ist. Egal.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

[Homer- Mode]
Juhuu!
[/Homer- Mode]
:D

Dann mal ein neues Zitat:

A: Und wenn ich sie nicht finden kann?
B: Ist ganz einfach - sie steht direkt neben Ihnen.
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Uhh sry erst vor kurzem gesehen. Die Bourne Verschwörung. Hmm das nächste mal lass ich mehr Zeit, wenns wirklich richtig ist. Soll ja allen Spass machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben