[Organisation] Der Thread zur neuen Linkliste

Xicloing

Senior Member
Registriert
10.06.2008
Beiträge
495
ich habe den richtigen Link eingetragen.

Und Korgan's Redemption als Erweiterung fïr Korgan im wiki hinzugefügt.

Danke für die Info.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Danke für den Hinweis, und danke fürs ändern.

Leute, ich finde das toll, wie Ihr hier mithelft! :):up:
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Wenn man sich für die Flaggenlösung für die Sprachen entscheidet, wäre auch genügend Platz für andere Sprachen: Spanisch, Russisch, Französisch, Polnisch sind m.W. die wichtigsten.

Mittlerweile ist eine ziemliche Anzahle von chinesischen (oder chinesischsprachigen) Mods vorhanden, wahrscheinlich sogar mehr als in polnisch (und vielleicht sogar russisch). Und jetzt nimmt das Flaggenproblem auch hier Einzug! :eek: Wobei man ja einfach Taiwans Flagge für Traditional Chinese, Chinas Flagge für Simplyfied Chinese nehmen könnte. Wenn jemand den Unterschied kennt. Ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Ich bin ehrlich gesagt immer noch unschlüssig, wie weit wir das mit den fremdsprachigen Mods ausdehnen sollen. :hae:

Unser Hauptklientel ist deutsch- und englischsprachig.
Klar schauen hier auch noch anderssprachige Leute rein, aber wie weit wollen wir denn den Auwand wirklich treiben? :hae:

Deutsch, Englisch, meinetwegen noch Spanisch... dann sollte doch gut sein, oder? :hae:

Grübel.
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
(Ich fände es schon gewagt anzunehmen, dass Spanier oder Engländer/Amerikaner in die Linkliste oder die Modwiki reingucken, um sich zu informieren... :shine: Das Setup holt den Kram ja nun einfach... Aber de facto habe ich gar keine Ahnung...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Eben! Ganz genau!
Wenn wer hier reinschaut, dann ein deutschsprachiger User, oder bestenfalls einer aus den umliegenden Ländern, auf der Suche nach englischen Inhalten.

Daher... Aufwand minimal halten?
 

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
Die neue Linkliste deckt die BWP mods ab, die Links zu anderen communities oder speziellen mod-tools sind daraus jetzt jedoch verschwunden. Könnte man daher die entsprechenden links in einem der zwei [Tutorial]-stickies einfügen?

Lich
 

Xicloing

Senior Member
Registriert
10.06.2008
Beiträge
495
Natürlich dachte ich nicht daran alle Modsprachen, die in all den verschiedenen Mods zu finden sind, hier zu behandeln.

Alles halt eine Frage vom nötigen Aufwand.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

@ Lich:

Meintest Du diese Links, oder was anderes? :)

@ Xicloing:

Klar, dass Du das nicht so meintest. :)

Was haltet Ihr von meiner Meinung, nur Deutsch und Englisch, höchstens noch Spanisch ins Boot zu nehmen?
Wie weit würdet Ihr gehen?
 

Xicloing

Senior Member
Registriert
10.06.2008
Beiträge
495
;) Wie es jetzt ist, ist auch schon klasse.

Spanisch ist eventuel für Leonardo hilfreich, da es ja auch die BWP-Beschreibung auf Spanisch gibt. Das muss ja nicht einmal mit in die Standardansicht. Da die Liste als Datenbak konzipiert ist, kann man ja einfach die Suchmaske wie gewünscht anpassen.
 

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
@Sir Darian
Genau die + alles unter Portraits und Tools & Manuals aus dem selben post.

Lich
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

@ Xicloing:

Ich bespreche das mal mit Durandil. :)
Danke für Deine Anregung! :)

@ Lich:

Mach ich heute Abend. :)
Danke für den Hinweis! :)
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Wenn Du Spanisch mit rein nimmst, fühlen sich die Russen auf den Schlips getreten. Die sind nämlich auch offiziell im BWP drin. ;)
 

Ninguno

Member
Registriert
06.11.2010
Beiträge
75
Boing!

Ashes of Ambers v27 ist zweimal in der Liste drin.:)

Zu finden bei der Rubrik HLA-Tables Changing Mods.
 

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
Hat Gerri in Post 108 auch schon erwähnt und von Dabus in 116 kommentiert :)
 

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
Ich bin auf Umwegen auf das automatische Erhöhen der BWP-Nummern angesprochen worden.

Was sehr einfach machbar wäre: wenn ein neuer Eintrag mit BWP-Nummer N gespeichert wird, könnte ich automatisch bei allen Einträgen mit M>N ein M=M+1 bewirken. Ist das so das gewünschte?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

So habe ich das verstanden. :)
Aber wir sollten noch Rückmeldungen abwarten, insbesondere die von Dabus. :)

Danke für Deine Mühe!

Muss jetzt zur Arbeit. :c:
 

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
Währenddessen habe ich mal aktualisiert, daß jetzt die Kategorie auch bearbeitet werden kann, das Feld war vorher in der Bearbeiten-Maske noch gar nicht angezeigt.

Weiterhin zeigt das Bearbeiten jetzt eine Änderungshistorie an. Momentan nur pro Mod in der Bearbeitenansicht, aber eine Allgemeinansicht wäre genauso denkbar (als "was wurde in letzter Zeit aktualisiert?"-Geschichte).
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Klar, die Nummer ist doch eh nur zum Sortieren angedacht gewesen.
Rauf & runter zählen ist also in Ordnung.

Richtig klasse wäre eine "Ich schiebe diesen Mod dahin"-Funktion, wo dann die Nummer belegt wird, alles nach hinten geschoben und die alte Nummer frei gegeben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xicloing

Senior Member
Registriert
10.06.2008
Beiträge
495
Wow, die Auswahl für Mods, die auf Spanisch verfügbar sind, ist schon drin.
Durandil :up:

(Mmh, wenn Leomar das jetzt sieht (sehen würde), wird (würde) er wohl feuchte Augen bekommen, bei all der Arbeit, die er früher hatte...)
 
Oben