Die größten Flops der Filmgeschichte

Oswald Fidelbruch

Junior Member
Registriert
20.12.2007
Beiträge
25
jehörst also zu den privelegierten berlinern. Pfuiii schäm dich wegen Leuten wie dir die so verschwenderisch prassen ist die Stadt pleite :fies:
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Weddinger Ghettokind, Junge. Ich bin sooo privilegiert, mehr geht gar nicht, wenn einem das Privileg nicht aus den Ohren kommen soll... :D
 

Oswald Fidelbruch

Junior Member
Registriert
20.12.2007
Beiträge
25
Hach du ärmster :) Ich habs gut, ich leb im ruhigen und beschaulichen Potsdam und betrachte aus sicherer Entfernung die Entwicklungen in unserem Vorort Berlin :fies:
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ich halt's da mit Tocotronic und sage: "Aber hier leben, nein danke..." Dementsprechend richtet sich meine Aufmerksamkeit auch gen Ferne, weg von der Betonwüste.

Och wenn dit nu langsam Off-Topic wird... :D
 

Steve

Höherer Doppelgänger
Registriert
28.07.2007
Beiträge
424
Wasn hier los? Ick gloob ick spinne. ;)

Also ich hab mal ne Weile mal nix mal nicht geschrieben nicht, um einfach Abstand zu finden und sich, sowohl über die Mitglieder als auch über die Mods ein Bild zu machen. Drum möchte ich noch berichtigen, dass "Zimmer 1408" kein Horrorfilm ist, wenn wir den gleichen meinen, sondern ein Film über Psychiatrie. Wenn der das ist. Desweiteren sei nur noch erwähnt, dass bei "Twelve Monkeys", für Leute, die daran glauben, so wie Gala zum Beispiel an Produktivität, die Mods in diesem Forum sich so verhalten, dass der jenige, der das denkt, auch Bestätigung bekommt. Achso, und Bruno ist Bruce Willis richtiger Vorname, da seine Eltern aus Deutschland kommen. Und eins noch zum Thema richtiges Topic, ich habe beobachtet, dass es hier oft nur darum geht, alle Filme zu kennen, um mithalten zu können, und nicht darum, ob man den Film mag oder nicht. Kritik nehm ich gerne auf, weil ich sowieso nicht vorher plane, was ich schreibe.
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Abgesehen, dass ich nicht verstehe, was du mit deinem Posting sagen willst, ist "Zimmer 1408" sehr wohl ein Horrorfilm, meiner Meinung nach auch ein sehr gelungener.
Weiterhin kann auch ein Horrorfilm durchaus von der Psychiatrie handeln, das schießt sich ja im Prinzip nicht aus. Handlung und Inhalt ist ja auch da immer gern gesehen :D

Ein richtig schlechter Horrorfilm hingegen ist "Friedhof der Kuscheltiere" den ich gestern Abend sah :D
 

Steve

Höherer Doppelgänger
Registriert
28.07.2007
Beiträge
424
Da gibt es auch überhaupt nix zu verstehen.

OK, ich hab vergessen, zu schreiben, dass ich den Film nicht gesehen hab. Genre, Wissen, Interpretation, Deutung, Erfahrung usw. mal außen vor gelassen. Erfahrung? LOL Yes, Sir.
 
Zuletzt bearbeitet:

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Desweiteren sei nur noch erwähnt, dass bei "Twelve Monkeys" [...] die Mods in diesem Forum sich so verhalten, dass der jenige, der das denkt, auch Bestätigung bekommt.

Das könnte zufällig daran liegen, dass ein Mod auch nur ein User mit einer Meinung ist, der seine Meinung in diesem Fall als User und nicht als Mod mit einbringt. Sofern es um den Film geht. Wenn ein Mod als solcher einschreitet, dann höchstens, weil sich jemand im Tonfall vergreift, das hat dann aber nichts mehr mit dem Film zu tun.

... ich habe beobachtet, dass es hier oft nur darum geht, alle Filme zu kennen, um mithalten zu können, und nicht darum, ob man den Film mag oder nicht.

Nun, man sollte einen Film schon kennen, um beurteilen zu können, ob man ihn mag oder nicht. Und was ist falsch daran, wenn sich welche finden, die die selben Filme nicht mögen? Mal abgesehen davon, dass das hier sowieso eher die Ausnahme zu sein scheint.

Da gibt es auch überhaupt nix zu verstehen.

Ne, die Nummer zieht nicht. ;)
 

Steve

Höherer Doppelgänger
Registriert
28.07.2007
Beiträge
424
Kommt drauf an, was man erreichen will. Also ich hab erreicht, was ich wollte, nämlich dass du schreibst, du wärst auch nur ein Mensch. Ich hab nämlich Foren erlebt, wo man den Mods gar nicht widersprechen darf, egal, ob sie Recht haben, oder nicht. Ich wollte einfach testen, ob das hier auch so ist. (Mod=God)
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Dass wir uns nicht falsch verstehen:
1. Ich bin kein Mod.
2. Du darfst Mods natürlich immer widersprechen.
3. Die Mods sitzen am längeren Hebel. ;)
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Wir sind ein monotheistisches Forum - wir glauben hier alle an Nighti, den Erhabenen. Die Mods sind nur seine Diener und Verkünder seiner Lehre.
 

Steve

Höherer Doppelgänger
Registriert
28.07.2007
Beiträge
424
MK: Kein Moderator? Ich dachte, ich hätte da sowas gesehn.

Ja, aber wer überwacht die Überwacher? Schonmal drüber nachgedacht? Ist ja nicht so, dass die sich alles erlauben dürfen.
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Das Volk natürlich. Außerdem ist das hier net demokratisch. Und wir sind eh alle Nighty, daher ist es egal :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

Ich überwache hier alles, im Auftrag des Night Shadow.
Und der Inquisition widerspricht man besser nicht. ;)

Ich erlaube mir alles, und niemand wird daran was ändern. ;)

Gefällt mir! :D
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Solche Gedanken hast Du als ein Inquisitor? Schäm Dich! Mod=God Oh je!

Salomee
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Da wandelt aber jemand auf schmalem Grat vor seinem Herrn, Night Shadow dem Allmächtigen. :D
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Hier muss niemand die Überwacher überwachen. Wem das, was die Mods machen, nicht gefällt, der kann ja gehen.
 
Oben