McKrilligan
Zwergenwerfer
- Registriert
- 31.10.2000
- Beiträge
- 85
Ich war eben noch mal im letzten Abschnitt und habe folgendes herausgefunden:
Wenn man den Drachen tötet sinkt die Gesinnung (bei mir von Chaotisch gut auf chaotisch böse)
Wenn man das Schwert behält ebenfalls
Den Umhang kann man anscheinend behalten ohne auswirkungen auf die Gesinnung, wenn man trozdem die Betrachter tötet und erst zur Perle geht, sonst ebenfalls Gesinnungswechsel.
Wahrscheinlich wird das auch der Fall sein, wenn man gegenüber Sarevok den Schlächter macht, habe ich nicht ausprobiert (vielleicht verliert man auch die Fähigkeit?)
Bei der Entscheidung ob ein Party-Mitglied stirbt oder man opfer bringt, wechselt die Gesinnung nicht. (Aber vielleicht trifft man den Geist ja mal wieder, Drizzt läßt grüßen). Man gibt entweder das Party Mitglied auf oder verliert 1 Geschicklichkeitspunkt, 2 Trefferpunkte, und ein paar Erfahrungspunkte.
Wenn man also den Drachen nicht tötet, das Schwert übergibt, Sarevok ohne Schlächter tötet und gegen die Betrachter kämpft, kann man folgende Perlen einlösen:
+200.000 EXP (ist ziemlich egal, da eh schon am limit)
+1 Weisheit und +1 Charisma
+1 auf Trefferwürfe
+20% Feuerresistenz
(habe nicht mehr alle genau im Kopf)
Danach kann man schon recht gut seinen Charakter exportieren...
Wenn man die letzte Perle abgibt (Entscheidung Partymitglied oder nicht), bekommt man noch:
+10% Magiewiderstand
Das wäre natürlich gut zum Exportieren. Ich weiß leider nicht welche Konsequenzen das hat, da ich ja nun eigentlich keinen Geschicklichkeitspunkt abgeben wollte...
Wenn man den Drachen tötet sinkt die Gesinnung (bei mir von Chaotisch gut auf chaotisch böse)
Wenn man das Schwert behält ebenfalls
Den Umhang kann man anscheinend behalten ohne auswirkungen auf die Gesinnung, wenn man trozdem die Betrachter tötet und erst zur Perle geht, sonst ebenfalls Gesinnungswechsel.
Wahrscheinlich wird das auch der Fall sein, wenn man gegenüber Sarevok den Schlächter macht, habe ich nicht ausprobiert (vielleicht verliert man auch die Fähigkeit?)
Bei der Entscheidung ob ein Party-Mitglied stirbt oder man opfer bringt, wechselt die Gesinnung nicht. (Aber vielleicht trifft man den Geist ja mal wieder, Drizzt läßt grüßen). Man gibt entweder das Party Mitglied auf oder verliert 1 Geschicklichkeitspunkt, 2 Trefferpunkte, und ein paar Erfahrungspunkte.
Wenn man also den Drachen nicht tötet, das Schwert übergibt, Sarevok ohne Schlächter tötet und gegen die Betrachter kämpft, kann man folgende Perlen einlösen:
+200.000 EXP (ist ziemlich egal, da eh schon am limit)
+1 Weisheit und +1 Charisma
+1 auf Trefferwürfe
+20% Feuerresistenz
(habe nicht mehr alle genau im Kopf)
Danach kann man schon recht gut seinen Charakter exportieren...
Wenn man die letzte Perle abgibt (Entscheidung Partymitglied oder nicht), bekommt man noch:
+10% Magiewiderstand
Das wäre natürlich gut zum Exportieren. Ich weiß leider nicht welche Konsequenzen das hat, da ich ja nun eigentlich keinen Geschicklichkeitspunkt abgeben wollte...