More spoilers: *** After talking to Duke Eltan about Scar's murder, go search for Donnerjan's Second Hand Shop (he is in a public area in Baldur's Gate City), buy the right item from him (the PC will remember), and talk to him again. From there, the PC has to talk to several different ex-servants of the Flaming Fist, each giving the needed next step until finally the trail can be followed to locate Scar's body. Duke Eltan has to be talked to several times about it. After Duke Eltan has told about Scar's funeral, a timer of one day will start. After this timer run out and the PC at least unmasked Sarevok in the Palace, Scar can be met one last time. Talk to Duke Eltan again to trigger the meeting.
For games that leave you in the BG1 "world" after Sarevok's death and give access to the Palace, the parts or even the whole Scar Return quest can be played after Sarevok was killed, too. Duke Eltan will move into the Palace, and the last meeting with Scar will happen here, too. This is fully compatible with EndlessBG1's component "Duke Eltan Inside the Palace" if bg1re is installed after EBG1. ***
Da halte ich schon eifrig die Augen offen!Wenn ich BST wieder in Arbeit habe, werdet Ihr das merken.
Genau so wird es in der nächsten Version sein. Danke für Meldung und Verbesserungsvorschlag.Da Trevor den fast gleichen Text wie Dilos hat (was die Dialogoptionen angeht, dass man Scar sehen möchte, bzw. bei der Flammenden Faust anheuern möchte), könnte man Trevor eigentlich erst im HC erscheinen lassen, wenn er seinen Einsatz mit Frau Thirstey beendet hat.
Dann könnte man ihn im NAchhinein nur noch auf die Thmen mit Frau Thirstey ansprechen.
Für die Quest mit dem Nekromanten - wenn man mit der Mutter gesprochen hat, würde ich den Dialog von Dilos vorschlagen.
Gut gesagt - oder, wie ich es formulieren würde - die Gruppe braucht Kohle! (Wie sonst soll man einer Familie in Beregost ein Familienerbstück für viel Gold abkaufen und es dann der Tochter als Andenken wiedergeben, und dann noch genug Gold für den Eigenbedarf haben? )wenn Garrick den Dr*cksring nicht nehmen will, dann soll er's halt lassen!!11
Oki, kein Problem.ich weiß einfach nicht, was ich da veändern könnte- außer mit einem Riesenaufwand, dr es mir ehrlich gesagt nicht Wert ist.
*schlürf* Danke!Jastey eine schöne heiße Schokolade reich
Aber so ist es doch schon gescripted, also direkt im Dialog drin.Wäre es denn ein sehr großer Aufwand, das Script, dass der Ring nach dem Dialog entfernt wird, generell zu löschen und den Ring quasi direkt an der Stelle entfernen zu lassen, wo der HC sagt "Here you go, Buddy" - so, wie auch der Brief selbst ein paar Zeilen vorher entfernt wird, wenn man ihn abgibt.
Vor allem, weil er schon sein Aussehen kommentiert. So nah dran, aber böser Lumorus gibt den Ring nicht her!11einen Garrick, der schon ungeduldig Männchen macht, um den Ring zu bekommen, während wir reden
Oh, ich glaube, ich habe etwas entdeckt!Aber so ist es doch schon gescripted, also direkt im Dialog drin.