Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
1:44am Ortszeit, hab mich vom Politik-Topic wachhalten lassen

.o(hatte ich mir nicht mal vorgenommen das nicht mehr geschehen zu lassen?)

gute Nacht :)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
1:44 am FR ist doch keine Zeit, ich bin gestern früh ins Bett gegangen, so kurz nach 2.. :shine:

Jetzt wos endlich wieder angenehm frisch ist, konnte ich sogar mal wieder durchschlafen. :)

Und in 1,5 Monaten gibts bestimmt auch wieder Lebkuchen: Winter, wir kommen. :D
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
12:07 ist keine Zeit.
 

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
Was ist Zeit schon anderes als die Unfähigkeit unseres beschränkten Hirnes das Universum in seiner Gesamtheit wahrnehmen zu können.
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
Ich schreibe gleich eine Klausur. Bin schon soooo aufgeregt.... :rolleyes:
In der Vorlesung war ich 1 mal, um mir das Passwort für die Materialien aufzuschreiben. Hab das dann verloren... Und ich war fünfmal im Tutorium, um ein paar Hausaufgaben abzugeben. Ich denke, dass das reicht als Vorbereitung.
Der Vorteil von leichten Matheveranstaltungen :D

Letzte Woche schrieb ich Stochastik, ohne lernen (hab Hausaufgaben halt selbständig gelöst) und mit einem vollgeschriebenen DinA4 Zettel, den man sich vorbereiten durfte. Hab einen Vorschrieb von einem bekommen, der es sich nochmal ordentlich aufgeschrieben hat. Hab nämlich selbst keinen mehr gemacht... :shine:
Naja, dafür wurde es auch nur ne 1,7... hätte ich mal besser gelernt :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Das ist das schöne an Mathe: Wenn man es verstanden hat, ists leicht. Das Unschöne an Mathe ist, dass man sich andererseits auch nicht rauswinden kann, wenn mans nicht verstanden hat. :D

Bei vielen anderen Fächern hat man ja immer noch die Chance sich mit kreativem Dummschwätz wenigstens die 4 zu sichern, wenn man zumindest ein wenig weiss worums geht.

@Val:
12:07 ist eine Zeit, eine Gute zum Aufstehen, wenn man keine festen Arbeitszeiten oder sonstigen Termine hat. ;)
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
Nachtrag: Dank dem Hausaufgabenbonus gehe ich von ca 110% Prozent aus... :)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Huh, in diesem Topic war ich ja schon ewig nicht mehr! :wunder:
Zeit das zu ändern! :D

Ich war bis spät noch beim Pony. Heute haben wir ein richtiges Abenteuer erlebt! Also ich denke von meinem Adrenalinspiegel her langt das jetzt wieder für die nächsten Wochen, aber Pony sieht das bestimmt anders und lässt sich dementsprechend was Neues einfallen. Dann schnell nach Hause fahren, duschen, Essen machen und essen (Ich hasse es, so spät abends noch zu essen, aber irgendwie wird es in letzter Zeit nie früher, im Gegenteil!). Im Anschluss noch eine Meckeremail von meinem Vater bekommen, bei dieser Aktion mitgemacht und jetzt nochmal eben ins Forum geschaut.
Jetzt wird es aber langsam doch mal Zeit fürs Bett! :o
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Mein Wecker sagt, ich muss in 2 Stunden und 38 Minuten aufstehen. Meine Nase sagt mir ich muss duschen. Mein Körper sagt mir, ich muss schlafen. Mein Kopf sagt mir aber "geht nicht".
Letzteres ist wohl der Grund warum ich noch wach bin. Deshalb bin ich gerade durch die Wohnung gewirbelt, weswegen ich jetzt stinke. Und weil da viel zu wenige Leute mitmachen, kann ich immernoch nicht weiter spielen. Hier im Forum ist seit Tagen kaum was los. Und wenn ich hier weiter aus langeweile spiele, komm ich nicht mehr zum arbeiten.
Ein Teufelskreis.
Also lege ich mich jetzt noch 2 Stunden hin und gehe dann duschen und dann arbeiten.
Gute Nacht oder so.
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Ich finde es ist total viel im Forum los. :D Aber das kommt vielleicht daher, dass ich auch im Andere Welten lese und im Dragon Age II Thread.^^
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Eri: Der Gemcraft Link war gemein. Jetzt muss ich das spielen :( :D

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Aurelia

Lichtbringerin*
Registriert
06.06.2009
Beiträge
372
@ Anora
Danke für den Link, hab auch mitgemacht :)
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Gemcraft is ÜBEL was den Suchtfaktor angeht... :D Zum Glück bin ich da schon durch...
 

Leglaf

Senior Member
Registriert
25.02.2006
Beiträge
570
Zu viele Gedanken sind Schlafraubend....
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
hmmm.... zu dieser Erkenntnis kam ich dann meist erst wesentlich später... so ein bis zwei Stunden vorm aufstehen...

Selbst: Haben bis gerade Ligretto gespielt :)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Weil Caesar mich mit diversen Fragen noch etwas länger wach gehalten hat, als ich eigentlich vor hatte... :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich bin irgendwie völlig aus dem Rhytmus, indem ich schon 2 Tage nacheinander 'früh' ins Bett gegangen bin, und bin jetzt wach und ausgeschlafen, hab aber keine Ahnung was man mit einem SA Morgen anfangen soll.. :D

@Tingil:
Also ich kann immer gut schlafen, wenn ich vorher zuviel gegessen hab. Ne Bekannte von mir hat das mal treffend "Fresskoma" getauft. :D
Ist aber glaub ich auf Dauer kein empfehlenswertes Schlafmittel. *g*
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Ich komme gerade von meiner Hochzeit und bin total kaputt.
Aber schön war'sim nachhinein. So ähnlich will ich meine auch haben. Und ich konnte mein Männe zum Tanzen überreden (ich kanns net, er schon). :D
Und meine Füße tun mir weg. Aber nach 14 Stunden is das okay. :wunder:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben