[Release] Neuer NSC: Breagar vom Clan Bolathar

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Nanek

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Hallo :D

Ich habe Breagar in meine Gruppe aufgenommen und eine Kleinigkeit bemerkt. Finde das Buch des Zwergen ist immer noch im Quests eingezeigt obwohl das gelust ist. Und noch eine interessante Sache, wen ich mit Prism rede ohne dem Zwerg in der Gruppe bricht das Gespräch nach seinem ersten Satz :eek: (ich click continue un dann bricht es) aber wen ich Breagar in der Gruppe habe geht alles normal (Zwerg sagt was er zu sagen hat und dan geht es normal weiter).

Eine Frage: wird das Mod im English rauskommen?
 
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Ascalon

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1. Das mit dem Journal kann durcheinandergeraten sein, ja. Hm... sollte es aber nicht. Ich schau, sobald ich wieder nach Hause komme, mal drüber (bin noch in Wien. :D

2. Das mit dem Gespräch verwundert mich jetzt, ich hab jede der Interjections mit und ohne Breagar in der Gruppe getestet, da gings einwandfrei. Aber... siehe oben.

3. Englisch? Klar, sobald sich jemand bereiterklärt, zu übersetzen. :D

Nein, mal in Ernst: Im GRUNDE wäre es kein Problem, die Chose zu übersetzen, wenn die Zwerge bei BG im Original nicht diesen schottischen Akzent hätten. Da scheitern meine Englischkenntnisse dran.
 

Wedge

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Da kann ich dir helfen, that's no problem for me an' me ax'. Jedenfalls generell nicht so wirklich.
 

Ascalon

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Wunderbar. Dann mal ran an den Feind :)
 

Wedge

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Was, wie? Ich dachte, es geht um das bisschen rumschotten da. :D

Von Grund auf Übersetzen ist momentan nicht drin. Ich übersetze grade für Jastey, acker mich durch die Imoen-Korrektur und hadere immer noch mit mir selbst, ob ich selbst mal modden soll oder nicht (wo die Zeichen atm eher auf ja stehen, weil ich vorhin aus Langeweile paar Dialoge geschrieben habe und der Kram ja nicht verkommen soll)...

Drakensang habe ich jetzt auch noch und mitten in einer F2-Partie stecke ich auch noch. Soviel Zeit hat man ja dann leider auch nicht...
 

Ascalon

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Pöh... immer diese Ausreden. Naja, mal schaun, was man da tun kann. Irgendwann in diesem geologischen Zeitalter werd ich bestimmt die Muße dazu haben. :D
 

Wedge

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Ausreden... :D

Hier, hab 'nen Anfang gemacht und kurz die ACCHILD übersetzt:

Code:
@0 = ~Hist! My mom must not know I'm here!~ 
@1 = ~She forbade me to go to the forge yesterday!~
@2 = ~You should listen to your mother, then! Rush home!~ 
@3 = ~Why's that?~
@4 = ~A dwarf arrived here yesterday. He knows lots of great words and he's shouting them all day long.~ 
@5 = ~But mom says I must not hear such things, 'cause I'm a child.~
@6 = ~You are silly.~
 

Ascalon

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Na also, dann kannst du dich ja jetzt auch an den Rest setzen. :fies:
 

Ascalon

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Und noch eine interesante sache, wen ich mit Prism rede one dem zwerg in der grupe bricht das gescprech nach seinem ersten zats

Damit habe ich mich jetzt auch rumgeplagt und den Fehler gefunden - dummerweise noch nicht die Ursache. Da genau da im Skriptin ein ziemliches Loch prangt, kann ich dir dummerweise nur empfehlen, Breagar in der Gruppe zu lassen, so lange es geht. ODER du gehst selbst in die ACBreJ.D Datei mit einem Editor und änderst die Interjections per Hand: Aus

INTERJECT_COPY_TRANS XXX X XXX
== ACBreJ IF ~!StateCheck("ACBre",CD_STATE_NOTVALID)~ THEN

Muss das hier werden:

INTERJECT_COPY_TRANS XXX X XXX
== ACBreJ IF ~InParty("ACBre")!StateCheck("ACBre",CD_STATE_NOTVALID)~ THEN

Danach einfach neu installieren , und das Problem sollte gelöst sein.

Nur dummerweise bei Prism nicht, da hat sich noch etwas eingeschlichen. Aber da steig ich auch noch hinter.
 

Jastey

Matron Modderholic
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Da wir gerade dabei sind: Ich würde auch sehr den Check "InMyArea("npc")" empfehlen, weil Dialoge auch brechen, wenn der sich einmischende NPC zwar in der Gruppe, aber nicht in derselben Area ist (hier). Alternativ geht auch "See("npc")" oder "Detect("npc")", wobei er dann nicht spricht, wenn er gerade unsichtbar ist oder sich im Schatten versteckt.
 

Ascalon

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Die Trigger werden im Moment sowieso nochmal von Grundauf neu bearbeitet. Wenn man ja mit der Zeit eins lernt, dann, dass der Gedanke: "Das muss ich nicht einsetzen, das kommt ja eh nur in dieser oder jener Situation vor" FALSCH ist. :D
 

Wedge

Wedgetarian
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Da, das größte Problem am idiotensicheren Programmieren ist, dass man niemals auf die Idee kommt, was Leute oder Zufälle alles an Möglichkeiten für Fehler schaffen können. ^^
 

Ascalon

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So, hiermit ist der Löwenanteil am Mod getan. Breagar ist nun durch ganz BG1 und 2 spielbar, jetzt tritt der Mod erstmal in die heiße Testphase ein. Ich denke, dass spätestens Ende nächster Woche eine gut spielbare Version hochgeladen werden kann - allerdings wird Breagar in TDB erstmal nur Mitläufer sein (die Finale Texttafel werde ich aber trotzdem schonmal basteln).
 

Kupferdrache

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Finde ich toll das du dir soviel Mühe gibst und den Charakter bis nach TdB bringst, wird er auch Banter mit den Bioware NSCs haben, freue mich schon riesig, wird in meine nächste BWPinstallation wieder aufgenommen, nachdem ich jetzt erstmakl ein Minimal install durcharbeite zur Abwechslung. Das beste ist, das man Breagar von Anfang an kennen lernt, leider ist mir bei der Ersten Installation BGT wahrscheinlich wegen zuviler Mods beim Verlassen von Kerzenburg abgestürzt.

Edit: *ganz doll drauf freu*
 
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Ascalon

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Also, ja, er wird definitiv zumindest mit einigen NSCs Gespräche haben. Im ersten Teil gibt es Gespräche mit Imoen und ab und zu rasselt er mit Jaheira aneinander, auch wenn das nach und nach in vernünftige Bahnen geht. Daneben hat er bisher ein paar Banter mit Minsk und Viconia.

Im zweiten Teil ist sein "Lieblingsziel" im Moment Viconia, die beiden geraten quasi in jeder Situation aneinander. :D Auch gibt es bereits ein paar Gespräche mit Aerie, einen kurzen Dialog mit Valygar und hier und da ein bisschen was mit Minsk. Die Banter werden wohl im Laufe der Zeit immer mehr erweitert, in den Beziehungen zu Yeslick, Kagain und Korgan steckt ja auch noch jede Menge Potential, das noch gar nicht ausgeschöpft wurde.

Jetzt geht es erstmal in eine Testrunde, dabei wird sich wohl auch nach und nach herausstellen, mit wem er noch gut auskann und mit wem nicht so.
 

Ascalon

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Ich werde die nächsten Tage wohl nicht zum coden kommen. Trotzdem ist die Version 2.5 jetzt endlich onlie gestellt - so viel Zeit muss sein.

- Korrigierte Fehler
- Mehr Interjections
- Mehr Banter

Und das wichtigste:

Der Abschluss der Story in BGII. :up:
 

Gerri

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Jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu diesem Mod dazugeben. :)
Der Mod ist wirklich gelungen und passt sehr gut in die Geschichte. Mein Lob!
Ich habe den Mod zwar noch nicht zu Ende gespielt (weil ich immer neue Bilder updaten muss), aber ich finde es gut, dass es in BG2 und Tob weitergeht. Bin mal gespannt. Weiter so. :D :up:
Das einzige was gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem nicht schlecht ist, ist das "Buzzurk". Was immer das auch heissen mag. ;)
Ich hätte da ein nettes Bild für die weise Zauberin, falls Du noch keines hast kann ich es Dir zukommen lassen, oder ich binde es in meinen Bildermod mit ein.
Zudem habe ich Lust bekommen, was eigenes auf die Beine zu stellen. :shine:
Nämlich eine Amazone! :fies: Die kommt bald für den BG1 teil. Natürlich wird sie mit deinem Zwerg auch Banter haben...
 

Ascalon

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Naja, was Buzzurk heißt... das kann man sich doch ungefähr denken, oder? :D

Wenn du ein Bild hast, immer her damit! Sonst hab ich nämlich für alle anderen was gefunden. Wäre nett, wenn du es mir zukommen lässt.. das ist wohl am einfachsten für uns beide.
 

White Agnus

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Hallo Ascalon,

erstmal muss ich dich loben, dein NPC, passt genau zu mir (ich liebe diese Zwerge :D )
Ich habe bloß seit heute ein Problem, ich habe mir einen Megamod aufgesetzt, in dem dein NPC enthalten ist und habe einen Schnelldurchlauf angefangen um diesen zu testen, es hat alles perfekt geklappt, bis ich über Peldvale ins Räuberlagereingezogen bin, dort habe ich Tazok besiegt und seitdem "trollt" dein NPC ca. alle 3 Sekunden den gleichen Satz daher: "Irgendjemand hortet Gold in der Gegend. Und wenn ein Zwerg Gold riecht, dann liegt er damit richtig!"

Ich habe neugeladen (gleiches Problem), habe ihn getötet und wiederbelebt (gleiches Problem), habe ihn aus der Gruppe entfernt (gleiches Problem)
Ich poste hier nochmal meine WeiDu.log vielleicht liegts ja an irgendeiner andren Komponente
// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // BG2 Text-Patch | Version 2.4
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fixpack - Hauptteil reparieren: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BETA Berichtigungen des Hauptteils (schaut bitte in die Lies-mich Datei!): 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Die Gruppe bekommt Erfahrungspunkte dafür, dass Ihr Keldorn wegschickt, um sich mit Maria zu versöhnen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #102 // Cromwell braucht zum Schmieden wirklich einen Tag: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Uneinheitlichenr Gebrauch des Dolches berichtigen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Heiliges Symbol berichtigen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Abzüge, wenn sie Halblinge, Zwerge und Gnome angreifen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Entfernt Beschränkungen von zweiklassigen Bogenschützen und Pirschern: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten herbeigerufener Dämonen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusätzliche Korrekturen der Skripte: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller bewirkt Irreführung bei Angriffen mit Fernkampf-waffen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusätzliche Berichtigung der Gesinnung: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Ändere Handlungsfreiheit in Schutz vor Betäubung: 6.1
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #3 // IMPROVED COPPER CORONET: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #4 // RESTORED DAK'KON'S BLADE: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #5 // Improved Nymph (Woodland Being) Script by Goeran Rimen: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #7 // Baldurdash Fix Pack for ToB, v1.66 WeiDU - BG2Fixpack adjustment: BWP v6 Fix
~1PP.TP2~ #0 #0 // One Pixel Productions: v2 Everything but Potions (1): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #1 // One Pixel Productions: v2 New Potion Graphics (2): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #2 // One Pixel Productions: v3 Flaming Swords (3): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #3 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords (4): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #4 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords item patches (5): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #5 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords mod item patches (6): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #6 // One Pixel Productions: v3 Paperdolls (human, half-orc, elven, halfling) (7): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #7 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Bucklers (D1) (8): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #8 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Small Shields (D2) (9): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #9 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Medium Shields (D3) (10): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #10 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves core (11): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #11 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves mod patches [caution advised.] (12): v2.6
~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogy - Hauptteil: 1.06
~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Wiederherstellen der Musik w„hrend der Textbildschirme fr BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU.
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #0 // DSotSC für BGT-Weidu v2.05 Mod: v205
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #100 // Dark Side Interparty Banter: v205
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #200 // Extended NPC Soundsets -> Additions only: v205
~SETUP-NTOTSC.TP2~ #3 #0 // NTotSC für BGT-BP v1.55 Mod
~SETUP-NTOTSCV162.TP2~ #1 #0 // Fix NTotSC Issues v1.62
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Installation von BG1 Mini-Quests und Begegnungen Modifikation: 3
~SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen
~SETUP-THALAN.TP2~ #3 #0 // Thalantyr - ItemUpgrade
~SETUP-INDINPC.TP2~ #3 #0 // Indira NPC fr BGT-WeiDU
~MUR'NETH.TP2~ #4 #0 // Der Mur'Neth NPC mod für Baldur's Gate Tutu von Baldur oder Baldur's Gate Trilogy-WeiDU
~MULGOREXAVIANPC/SETUP-MULGOREXAVIANPC.TP2~ #1 #0 // Mulgore und Xavia NPCs fr BGT-WeiDU und Tutu, v5
~SETUP-ACBREAGAR.TP2~ #0 #0 // Breagar - Ein Zwergen-NSC (c) by Ascalon -> Breagar fuer WeiDU-BGT: BG1 und BG2/TOB: 2.5
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #0 // Restaurierung des zweiten Eisinsel Levels: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #1 // Da geheimnissvolle Fläschen.: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #2 // Zusätzliche Begegnung mit Elminster: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #3 // Angelo nimmt Notiz von Shar-teel.: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #4 // Kagains lösbares Karavanenabenteur: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #5 // Coran und die Lindwürmer.: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #6 // Kivan und Tazok: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #7 // Branwen und Tranzig: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #8 // Der Safana Flirt: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #9 // Angemessene Belohnung von Albert und Rufie: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #10 // Schicke Entar Silberschild nach Hause: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #12 // Quoningar, der Kleriker: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #14 // Edie, der Bewerber für die Händlerliga: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #15 // Verstärkung für Söldner der Flamenden Faust: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #16 // Korrekturen von Kreaturen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen : BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #20 // Wiederherstellung von Tönen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #21 // Fixes und Wiederherstellungen von Läden, Tavernen und Wirtshäusern: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenständen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #23 // Wiederherstellung und Korrekturen von Gebieten: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #24 // Beständige Leichnahme: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #25 // Elfischer Anmut und rassische Schlaf Immunität: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #27 // Korrekturen von Sarevoks Tagebuch: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #10 // Korrektur verschiedener Fehler bei Rasse, Klasse, usw.: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #20 // Elementarschaden-Pfeile entsprechen mehr ihren BG2 Gegenstücken: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #30 // Schutz vor normalen Geschossen blockt auch Magische Geschosse ab: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #50 // Wiedereinführung von Extrastarken Heiltränken: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #60 // Schnellere Bären: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #70 // Erlaubt dem Spieler die NPC Fertigkeiten auszuwählen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #95 // Besseres NPC-Management: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #100 // Yeslick erlauben, Äxte zu benutzen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #110 // NPCs an passendere Orte bewegen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #120 // Generell verbesserte KI: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #130 // Bessere Hilfeschreie: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #140 // Tränke für NPCs: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #160 // Intelligentere Magier: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #170 // Magier zaubern defensive Sprüche vor: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #180 // Intelligentere Kleriker: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #190 // Kleriker zaubern defensive Sprüche vor: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #200 // Intelligentere Aufstellung: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #210 // Härtere Riesen und Phasenspinnen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #220 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #230 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #240 // Etwas härtere Aaskriecher: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #250 // Intelligentere Basilisken: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #260 // Verbesserte Doppelgänger: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #270 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #280 // Umplatzierte Kopfgeldjäger: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #290 // Verbessertes Ulcaster: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #300 // Verbesserte Werwolfsinsel: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #310 // Verbesserter Durlags Turm: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #320 // Verbesserte Dämonen Kultisten: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #330 // Verbesserte sonstige Begegnungen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #340 // Härterer Kapitel-2-Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #350 // Härterer Kapitel-3-Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #360 // Härterer Kapitel-4-Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #370 // Härterer Kapitel-5-Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #380 // Härterer Kapitel-6-Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #390 // Verbesserter Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #400 // Kerzenburg überspringen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #410 // Entfernen des Verschwimmen-Effekts beim Versetzungsumhang: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #420 // Stapelbare Ankheg-Panzer und Winterwolf-Pelze: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #430 // Boo in Minsks Inventar statt seinen Schnellzugriff setzen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #440 // Ease-of-use Spieler KI: BWP v6 Fix
~SETUP-C#SILBERDRACHENBLUT.TP2~ #0 #0 // Silberdrachenblut - Questmod von Gandalf the white
~DC/SETUP-DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl, v4
~SETUP-UNDERREP.TP2~ #0 #0 // Underepresented Items from Icewind Dale 2
~SETUP-VALEN.TP2~ #3 #0 // Valen
~SETUP-CASSIUS.TP2~ #1 #0 // Cassius NPC Mod (Thron des Bhaal benötigt)
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #1 // Banter-Beschleuniger-Skript für SvA installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.)
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #3 // Banter-Beschleuniger-Skript für TdB installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.)
~SETUP-FIXQUALLO.TP2~ #0 #0 // Lasst den Aaskriecher leben
~SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette
~SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde
~SETUP-UB.TP2~ #3 #3 // "Katz und Maus" (Bodhi jagt euch durch die Zauberfeste) von Ghreyfain
~SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest
~SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest
~SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich"
~SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen
~SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager
~SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars
~SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0
~SETUP-UB.TP2~ #3 #11 // Fix für Gorf den Quetscher, von Gebhard Blucher
~SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände
~SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts
~SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs
~SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere
~SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider
~SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB
~SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen
~SETUP-RES_FIXER.TP2~ #0 #0 // Resource Fixer: v1
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #0 // Big Picture AI/Verbesserungs Mod, Version 177 Weidu (beta)
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #1 // Verbesserter Suldanessallar
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #2 // Verbesserter Spellhold
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #3 // Zauberstab des Orcus Zusatzfunktion
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #4 // Verbesserter Pass über die Kleinen Zähne, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #5 // Verbesserte Kangaxx Begegnung, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #6 // Verbesserter Gruftkönig, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #7 // Gnomischer Kämpfer/Illusionist im Hafenviertel, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #8 // Verbesserte Zufällige Begegnungen, von Gebhard Blucher und Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #9 // Gebhard Bluchers Leiche im Hafenviertel
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #10 // Rotes Wappen, feindliche Begegnung mit Gift, von Westley Weimer
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #11 // Kuroisan der Säure Kensai, von Westley Weimer
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #12 // Das Ritual, von Westley Weimer
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #13 // Verbessertes Xvart Dorf, für BGT-weidu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #14 // Level-50 Regelset (Code von King Diamond)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #120 // Avatar aendern, wenn er Roben oder Ruestungen traegt (Galactygon)
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1000 // Auffindbare Zauber und Wirkungen (erforderlich für die meisten anderen Komponenten): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2000 // Zauberschlag erlauben, einen Schutz von Magischen Schriftrollen abzunehmen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2010 // Konsequentere Bresche-Zauber (beeinflusst immer Leichname und Rakshasas; durchdringt nicht Zauber zurückwerfen): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2020 // Antimagische Angriffe durchdringen verbesserte Unsichtbarkeit: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2030 // Eisenhaut verhält sich wie Steinhaut (kann durch Bresche gesenkt werden): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2041 // Schaden-Zauber verändern, so dass er wirklich Schaden anrichtet, anstatt Ziel auf 1 Trefferpunkt zu reduzieren -> Feindliche Schaden-Zauber und Schaden-Zauber des Spielers verursachen beide 150 Schadenspunkte: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2050 // Stellt individuelle Versionen der Zauber-Immunität bereit, so dass Spieler sie in Notfallzaubern usw. verwenden können: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2060 // Kehrt Genesung um, dass sie nur ein Wesen beeinflusst: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2070 // Klingenbarriere und Klingenkugel beeinflussen nur feindliche Wesen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2080 // Begrenze Schaden durch Schädelfalle bei 12W6 : v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2090 // Erzeuge Wort der Macht: Blende einzelnes Ziel: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2100 // Aus magischen Meteoriten +2 Waffen machen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2110 // Vermindere die Macht von Magie bannen des Inquisitors -> Inquisitoren bannen mit 1,5 mal ihre Stufe (nicht zweimal ihre Stufe): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3040 // Vecnas Robe nach Thron des Bhaal verschieben: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4000 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 40.000 Goldstücke: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4010 // Freiheits-Schriftrollen früher bereitstellen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4030 // Fallengelassene Gegenstände aus der Hölle wiedererlangen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4040 // Gruppenmitglieder davon abhalten, unabänderlich zu sterben.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5010 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6000 // Klügere allgemeine KI: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6010 // Bessere Hilferufe: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6021 // Tränke für NPCs -> Ungefähr Hälfte aller unbenutzten Tränke von toten Feinden kann von der Gruppe wiedererlangt werden (es wird angenommen, dass die restlichen brechen): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6030 // Verbesserte Spinnen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6051 // Verbesserte Scheusale -> Scheusale wirken Zauber wie normale Magier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6061 // Klügere Genies -> Genies wirken Zauber wie normale Magier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6070 // Gibt Himmlichen ein bisschen mehr Durchhaltevermögen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6081 // Klügere Himmlische -> Himmlische wirken Zauber wie normale Magier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6090 // Gibt Drachen mehr Durchhaltevermögen durch Erhöhung ihren Trefferpunkte: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6100 // Klügere Drachen -> Drachen haben schnelle, unterbrechungsfreie angeborene Magie: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6110 // Klügere Betrachter -> Gibt Betrachter-Strahlen eine Chance, den Zauberschutz zu "durchbrennen".: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6120 // Klügere Gedankenschinder -> Illithiden haben nur Widerstände des ursprünglichen Spiels; Illithiden können unsichtbare Feinden nicht sehen (entsprechend dem ursprünglichen Spiel): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6130 // Verbesserte Vampire: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6135 // Klügerer Githyanki: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6140 // Feindliche Magier verwenden die Zauber Abbild und Projeziertes Ebenbild (diese Komponente hat keine Wirkung, wenn nicht Klügere Magier installiert ist.): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6151 // Klügere Magier -> Magier wirken nur dann bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, wenn sie in Sichtweite des HCs erschaffen werden.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6161 // Klügere Priester -> Priester wirken nur dann bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, wenn sie in Sichtweite des HCs erschaffen werden: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6171 // Füge den TdB Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle TdB Magier, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6181 // Füge den TdB Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle TdB Priester, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6191 // Füge den SvA Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle SvA Magier, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6201 // Füge den SvA Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle SvA Priester, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6230 // Klügerer Abazigal: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6250 // Klügere Melissan: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6260 // Gibt Dämonen aus Ascension SCSII Skripte und Fähigkeiten: v8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #0 // Eldoth erinnert an das L”segeld von Skie
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #3 // Fge Semajs Umhang und Koveras verbesserten Schutzring hinzu
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #7 // Zus„tzliche Gegenst„nde fr Schatten von Amn werden installiert (WARNUNG: Dies kann auch als ein Cheat gewertet werden)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #9 // Zuf„llig aktivierte Fallen in der Piratenh”hle -> Zuf„lligkeit anhand der Spielzeit
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #10 // Die Taschen der Schwertkste
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #13 // Arkion reagiert auf den Ruf des Spielers
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #14 // Coran reagiert auf den Tod eines Lindwurms
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #15 // Mehr R„uberskalpe
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #17 // Ge„nderstes Zerbrechen von Gegenst„nden -> Rstungen und Schilde sollen zerbrechen
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #19 // Salks Pen-and-Paper Regelkorrekturen
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #21 // Stelle BG2 XP Bonus fuer Fallen, Schloesser und Zauber wieder her
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #24 // Exotic Weapons For Taerom
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #40 // Aendere Viconia's Hautfarbe zu Dunkelblau
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #50 // Avatar-Transformations-Skript
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Alle Dialoge pausieren das Spiel
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkt-Ausloeser für die Dialoge verwundeter NPCs ändern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1036 // Die Mantelwald-Gebiete vor der Vollendung des Banditenlagers verfügbar machen -> Alle Mantelwald-Gebiete außer den Gruben
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervollen Beutel hinzufügen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1160 // Mehrere Festungen/Gilden gleichzeitig leiten -> Keine Beschränkungen (Baldurdash)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Keulen fuer alle Charakterklassen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2151 // Mehrere Schutzgegenstaende gleichzeitig tragen -> Keine Einschraenkungen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeiten der Haendler, Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Grossmeister-Waffenfertigkeiten fuer Mehrklassige Charaktere (Weimer)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches Erlernen von Zauberspruechen -> 100%-iges Erlernen von Zaubersprüchen ohne Höchstgrenze
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervoller Beutel ohne Kapazitaetsgrenze
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Entferne Erschoepfung von Wiederherstellungszaubern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // "Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln"-Sound entfernen" (Weimer)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3080 // Unbegrenzte Munitionsstapel
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3090 // Unbegrenzte Stapel bei Edelsteinen und Schmuck
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3100 // Unbegrenzte Traenkestapel
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3110 // Unbegrenzte Schriftrollenstapel
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (NPCs in der Party bekaempfen sich nicht und beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NPCs können wegen ihrem Ruf ärgerlich sein aber niemals gehen (Salk)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen zufrieden Bemerkungen bei einem mittelmäßigem Ruf
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Mogeleien
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Staebe, Knueppel und Schleudern (Icelus)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionen der rekrutierbaren NPCs mit boeser Gesinnung anpassen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu neutral gut
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4080 // Mache Khalid zum Kaempfer/Magier (Domi)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4090 // Mache Montaron zum Meuchelmoerder (Andyr)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Ändere Korgan zu neutral böse
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Gib Kagain eine rechtmäßige Konstitution von 19
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #3 // XP for Spell Learning -> At 4% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #8 // XP for Disarming Traps -> At 4% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #13 // XP for Pick Pocket -> At 4% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #16 // Installing files needed for the components of the group "Balancing XP and items of several mods"
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #18 // Restore original BG1 creatures' XP and items -> Also remove SOME (partly random) overpowered custom items from other Mods
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #21 // Item and XP Balancing for 'Dark Side of the Sword Coast (v2.00)' -> Also randomly remove SOME overpowered custom items (will not affect quest relevanted items)
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #24 // Item and XP Balancing for 'Northern Tales of the Sword Coast (v1.60/1.61)' -> Also randomly remove SOME overpowered custom items (will not affect quest relevanted items)
~CONTAIN/SETUP-CONTAIN.TP2~ #0 #10 // Unique Containers -> Unique icons and names: Beta 2
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #0 // NSC Portraits
~SETUP-END_BIFF.TP2~ #1 #0 // Biffen der Dateien -> Diese Methode erlaubt es die Dateien zu biffen und wieder zu deinstallieren. Allerdings werden zus„tzliche ca. 2GB an Speicherplatz benötigt.
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate v7.0 - Big Picture und kompatible Modifikationen mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons -> Installiere neue Weltkarte fr die Megamodifikation
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #2 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal
~SETUP-GUI.TP2~ #0 #3 // Game Graphical User Interface (GUI) -> "Big Picture"
~SETUP-BGTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Baldurs Gate Trilogie - Musikstcke -> Vollstndige Baldurs Gate und die Legenden der Schwertkste Musikstcke
Hoffe du/Ihr könnt mir Helfen.

Grüße
White Agnus
 

Ascalon

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08.04.2008
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Hallo White Angus,

danke für deinen Tip! Ich gehe recht in der Annahme, dass du Jaheira nicht in der Gruppe hast, oder? Da ist nämlich ein kleines Fehlerchen im Code drin, wenn du willst, dass Breagar die Fresse hält, dann pausiere das Spiel kurz, öffne die Console und gib ein:

CLUAConsole:SetGlobal("ACHereBeBandits","GLOBAL",2)

Da wird blöderweise eine veralterte Variable auf 2 gesetzt, die nicht mehr im Code drin ist. Danke für den Hinweis!
 
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