@Maus NTotSC verwendet das Idol gar nicht? Die drei Geister in der einen Gruft (AR9305.are) wollen das Vampirische Schwert (hier wird auch schon die geänderte Version von TheVault berücksichtigt).Kleine Mod-Überlappung: Dave von Glam-NPC-Pack benutzt das Idol von Khoza für seine Quest und verändert es dabei. Finde ich fast wichtiger, als die Quest der Geister damit abzuschließen... ich seh da jetzt auch direkt kein Lösung und wollte es nur mal anmerken...
@Maus Soweit ich das sehen kann, ist dieser Schild genauso getaggt wie alle anderen großen Schilde im Speil (Minimum 15 Stärke und nicht nutzbar bei Bard (6), Mage (18), Mage-Thief (19), Thief (22), Monk (29), Druid (30), Kensai (2)). Sehe jetzt nichts, warum der im Gegensatz zu den originalen großen Schilden nicht genutzt werden können sollte.Shield of Firewine (aus dem Dungeon ) ist Buggy. Finch kann es nicht tragen. Ich vermute, es ist ein altes Item und die Kits (Priest of Lathander) werden nicht als Klassen erkannt. Brage kann es tragen.
Der "Death Gaze" ist der Angriff, den auch Aec Letek einsetzt, um Gruppenmitglieder in Ghule zu verwandeln, oder?(1x Dunkelheit, 1x Death Gaze).
Weiß ich nicht. Er heißt in BG(II) TANARI_DEATH_GAZE aber soweit ich das an den Effekten sehen kann, lähmt er und macht Säure und Feuerschaden (SPIN996.SPL (Death Gaze)).Der "Death Gaze" ist der Angriff, den auch Aec Letek einsetzt, um Gruppenmitglieder in Ghule zu verwandeln, oder?
Das ist der, den ich für den Nabassu Fledgling in der Hall of Future Memories in BST verwende. Würdet Ihr Euch den nochmal ansehen (und auch überprüfen, ob das wirklich der von "TANARI_DEATH_GAZE" ist?)? Der Witz ist, dass die Tanar'ri in NTotSC momentan gar nicht zaubern, sondern "nur" ewig viele LP haben und praktisch nicht verletzt werden können. Ich habe LP und Resistenzen wie für den Nabassu Fledgling generft, möchte aber natürlich keinen Zauber einfügen, der zu stark ist.Yup. Den würde ich als erstes rausnehmen, weil das echt übel ist... aber halt nur meine Meinung
Ah ok, dass ist es ein anderer Blick-Angriff, als der , den ich meinte.Weiß ich nicht. Er heißt in BG(II) TANARI_DEATH_GAZE aber soweit ich das an den Effekten sehen kann, lähmt er und macht Säure und Feuerschaden (SPIN996.SPL (Death Gaze)).
Das sehe ich auch nicht als Problem - er könnte ja während seiner Gefangenschaft etwas verrückt geworden sein und sich einbilden, dass außer ihm noch andere seiner Art hier gefangen sind ... oder so ähnlich.Der redet dann zwar von "uns", aber das ist mir egal, kann man auch als generelles sehen, bin ich der Meinung.
Stellt sich raus: das ist SPIN996.spl in meiner BGT-Installation. Der "Death Gaze" Zauber von Aec'Letec heißt in BGT BGIN996 und hat in der Tat einen "ReplaceSelf()" mit einem Ghul... In der EE macht das der SPIN996.spl.Er heißt in BG(II) TANARI_DEATH_GAZE aber soweit ich das an den Effekten sehen kann, lähmt er und macht Säure und Feuerschaden (SPIN996.SPL (Death Gaze)).
In NTotSC? Ich bin gerade (viel zu lange) am Nerfen dieser dämlich überpowerten Dungeons. Wenn Du mir sagst, welchen Du meinst, schaue ich mir das auch nochmal an.Ich fand den Tempel mit den Bogenschützen ätzender.